Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2018 Überlege ganze Zeit welcher Österreicher als möglicher Schobi Ersatz (sollte überhaupt wer verpflichtet werden) in Frage kommt?! Onisiwo - zu teuer? Honsak? wird uns Red Bull net überlassen Yabo - Legionär + teuer Jakolis - Legionär Horvath? Wäre er eine „Verstärkung“? Goiginger? - gleiche wie für Horvath hmm.. mir fällt da einfach keine realistische Alternative ein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2018 Andy_27 schrieb vor 5 Minuten: Überlege ganze Zeit welcher Österreicher als möglicher Schobi Ersatz (sollte überhaupt wer verpflichtet werden) in Frage kommt?! Onisiwo - zu teuer? Honsak? wird uns Red Bull net überlassen Yabo - Legionär + teuer Jakolis - Legionär Horvath? Wäre er eine „Verstärkung“? Goiginger? - gleiche wie für Horvath hmm.. mir fällt da einfach keine realistische Alternative ein.. Onisiwo bleibt in Mainz. Jakolis und Yabo sind keine Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 2 Minuten: Onisiwo bleibt in Mainz. Jakolis und Yabo sind keine Österreicher Deswegen Legionär, habe ich eh vermerkt - nur wir fallen halt net mehr Österreicher ein.. Edit: Hättest du eine andere Idee? ? bearbeitet 23. Juni 2018 von Andy_27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juni 2018 Arnel Jakupovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2018 Elwood schrieb Gerade eben: Arnel Jakupovic Aber auch eher MS, bzw. keiner für die Seite.. Oder meinst eventuell statt Grbic?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: Arnel Jakupovic Wär wohl eher für ganz vorn. Will sich aber im Ausland durchschlagen. Vielleicht nicht als Soforthilfe, aber Ertlthaler von Mattersburg wäre auf lange Sicht auch kein dummer Move. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) Andy_27 schrieb vor 18 Minuten: Überlege ganze Zeit welcher Österreicher als möglicher Schobi Ersatz (sollte überhaupt wer verpflichtet werden) in Frage kommt?! Onisiwo - zu teuer? Honsak? wird uns Red Bull net überlassen Yabo - Legionär + teuer Jakolis - Legionär Horvath? Wäre er eine „Verstärkung“? Goiginger? - gleiche wie für Horvath hmm.. mir fällt da einfach keine realistische Alternative ein.. Da gibts einige Möglichkeiten, je nach dem was man sucht, jemanden für Stamm, oder Kaderergänzung, Perspektivspieler, Winger, oder Allrounder der auch Stürmer kann....Patrick Schmidt, Spiridonovic, Dovedan, Horvath, Grbic, Möschl, Filip, Goiginger, Gebauer, Savic, Grbic, Dobras, oder mein persönlicher Wunschspieler Marco Hausjell...um nur einige zu nennen...oder Arase aus den eigenen Reihen, keine Ahnung was man ihm zutraut bearbeitet 23. Juni 2018 von Happelbua 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2018 little beckham schrieb vor 44 Minuten: Wär wohl eher für ganz vorn. Will sich aber im Ausland durchschlagen. Vielleicht nicht als Soforthilfe, aber Ertlthaler von Mattersburg wäre auf lange Sicht auch kein dummer Move. Der ist ja doch auch ein 10er und eher kein Flügel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 23. Juni 2018 Bleibt onisiwo fix in Mainz? Der wäre gerade jetzt sehr interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Juni 2018 vegetableman schrieb vor 17 Minuten: Bleibt onisiwo fix in Mainz? Der wäre gerade jetzt sehr interessant little beckham schrieb vor 12 Stunden: Onisiwo.Bleibt.In.Mainz. Wie oft noch? (Die schärfe des zitierten Posts bezieht sich nicht auf dich ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Juni 2018 Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass noch drei Spieler kommen, denke durch die schobesberger Verletzung machen wir einfach jetzt schon grbic klar statt auf Winter/Sommer zu warten. Falls doch noch wer kommt, sehe ich möschl als recht interessant an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 8 Stunden: Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass noch drei Spieler kommen, denke durch die schobesberger Verletzung machen wir einfach jetzt schon grbic klar statt auf Winter/Sommer zu warten. Falls doch noch wer kommt, sehe ich möschl als recht interessant an. Ich würd auch nicht unbedingt einen 3 holen nur wegen der Verletzung. Und mir würd da Horvath um einiges mehr gefalln als möschl. bearbeitet 24. Juni 2018 von Chrisii27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. Juni 2018 Chrisii27 schrieb vor 29 Minuten: Ich würd auch nicht unbedingt einen 3 holen nur wegen der Verletzung. Und mir würd da Horvath um einiges mer gefalln als möschl. Da gebe ich dir recht, vor allem wen man bedenkt das Bickel Spieler holt die eh mehrere Positionen spielen können, ausserdem traue ich Berisha zu diese Rolle perfekt zu übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 18 Stunden: so ist es. wurde auch von meinem rapidkontakt so bestätigt, dass es sich um die AUSTRIA dreht, die mit GAZPROM sich wohl einig werden. Glaub ich erst wenns offiziell wird. Und selbst wenn heißt das ja noch lange nicht das Gazprom Millionen reinbuttert bisschen mehr wie der Verbund halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2018 wann kommt eigentlich die komische turngruppe vom ipoua? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts