little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 4 Minuten: der junge russe, den ich gefunden hatte, war ein DM .. deswegen diese Annahme .. wusste nur den Namen, das er jung ist und in der Liga spielt. aber nicht welche position Jetz is mir alles klar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. Juni 2018 NepomuK22 schrieb vor 19 Minuten: Muss dich enttäuschen, den Herrn IVAN hat die Krone ins Spiel gebracht. Lies mein posting nochmal: ich hab mich nicht nur aufs ASB bezogen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2018 Woody schrieb vor 1 Minute: Lies mein posting nochmal: ich hab mich nicht nur aufs ASB bezogen! Sorry mein Fehler! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2018 Ich würde es mit Haas auf LV probieren und Bolli LM und im Notfall Galvao LV...wir brauchen keinen Ivan und Enis.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2018 oestl schrieb vor 2 Minuten: Ich würde es mit Haas auf LV probieren und Bolli LM und im Notfall Galvao LV...wir brauchen keinen Ivan und Enis.. der Albaner wird eh niemals kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 23. Juni 2018 Das Gerücht mit der Austria wirkt auf mich, als wolle man den Preis für Ivan nochmalig hochtreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2018 Der geht fix nicht zur Austria. Wieso auch. Es wird keinen Spieler geben der zur Austria gehen würde wenn er von uns ein Angebot hat. Und bei Ivan ist man schon wesentlich weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) Weiß jemand was genaueres zwecks Gazprom Deal bei der Austria, ob das sehr wahrscheinlich ist? Sollte das nicht der Fall sein, glaube ich nicht das die noch viel Geld ausgeben wollen bzw. werden. bearbeitet 23. Juni 2018 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2018 zidane001 schrieb vor einer Stunde: Der geht fix nicht zur Austria. Wieso auch. Es wird keinen Spieler geben der zur Austria gehen würde wenn er von uns ein Angebot hat. Und bei Ivan ist man schon wesentlich weiter Marie disagrees. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Ivan Grbic Onisiwo leihe (für schobi) - wenn möglich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2018 mrneub schrieb vor 24 Minuten: Ivan Grbic Onisiwo leihe (für schobi) - wenn möglich. meine worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juni 2018 mrneub schrieb vor 28 Minuten: Ivan Grbic Onisiwo leihe (für schobi) - wenn möglich. Yes, das fände ich auch gut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2018 Dannyo schrieb Gerade eben: Yes, das fände ich auch gut. Aber wahrscheinlich total unrealistisch wie ich meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) das fände wohl jeder gut dabei ist grbic wohl der wahrscheinlichste bearbeitet 23. Juni 2018 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölmafia Amateur Geschrieben 23. Juni 2018 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Yes, das fände ich auch gut. #metoo - aber nehmen wir wirklich so viel Geld in die Hand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts