Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

V.I.P.
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Bei dresden aus sechs spielen fünf tore. Laut tm zahlte dynamo angeblich 2,15 mio. Und wir zahlen 1,5 für berisha :laugh::kopfwand:

Kone wär schon fein gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Totaalvoetbal schrieb vor 12 Stunden:

Sehe ich ähnlich. 

Ich wuensche mir einen Neuanfang mit vielen jungen und hungrigen Spielern und einem Entwicklungsfähigen Trainer (mein Vorschlag Roman Mählich). Vorbild kann hier Dortmund sein unter Klopp, oder Huetter bei Bern. Einen Platz unter den ersten zwei braucht man sich aber in der ersten Saison nicht erwarten.

Dazu Ruttensteiner als starken Mann, der uns in Bereichen wie Scouting, Fitness, Analyse, Nachwuchs auf Vordermann bringt und uns eine sportliche Philosophie verpasst (Wie es Rangnick bei Red Bull gemacht hat). Bickel wird dadurch entlastet und ist nur mehr fuer die Kampfmannschaft verantwortlich. 

Wenn man eine Vision hat, und sich immer verbessert wird irgendwann der Erfolg kommen. 

Klar muss sich sehr viel ändern aber einen ruttensteiner und mählich???_Mählich_

Da würde ich sofort die mitgliedschaft beenden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
KUSH schrieb vor 4 Minuten:

Klar muss sich sehr viel ändern aber einen ruttensteiner und mählich???_Mählich_

Geh bitte, wir hatten schon viel schlechtere Trainer/Sportdirektoren; 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Bei dresden aus sechs spielen fünf tore. Laut tm zahlte dynamo angeblich 2,15 mio. Und wir zahlen 1,5 für berisha :laugh::kopfwand:

Die Garantie das ein Spieler einschlägt, die gibt es nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

weil hier kürzlich über den stürmer von cercle brügge geschrieben wurde. der club stieg gestern dank eines späten treffers gehen den okotie- und hoffer-club in die höchste belgische liga auf.

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

weil hier kürzlich über den stürmer von cercle brügge geschrieben wurde. der club stieg gestern dank eines späten treffers gehen den okotie-club in die höchste belgische liga auf.

MEGA SPIELER ... wobei bei RAPID den eh niemand auf den Zettel hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KUSH schrieb vor einer Stunde:

Wenn du deswegen die Mitgliedschaft kündigst kann ich dir auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke Rapid könnte etwas schlechteres als Ruttensteiner und Mählich passieren. Von letzteren glaub ich wirklich, dass er etwas drauf hat. 

Aber ich würde Bickel nicht entlassen wollen, da ich denke, dass er nächste Saison schon ein Paket schnüren wird. 4-5 Spieler Ab und Zugänge, dazu ein guter Trainer können die Mentalität einer Mannschaft schon drehen. Aber ich wünsche mir auch Nachhaltigkeit mit einem durchgehenden Konzept für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 19 Stunden:

Joelinton und Kvilitai,dass ist brotlose Kunst.

Das Geld für Joe einsparen und zwei ordentliche Stürmer holen.

Bei Kvilita(verleihen) war es wohl auch nur ein kurzes aufflackern.

Vom österr.Markt sollte sich unser SD um Hierländer,Onisiwo,Mwene bemühen.

Hierländer-er ist sicher stärker als Petsos und hat den richtigen Pass

Mwene-schnell und offensiv,der Gegenpart zu Boli

Onisiwo-schnell,dynamisch,genau was wir brauchen

Für vorne zwei neue Legionäre(einen schnellen Turbostürmer und einen grossen,kopfballstarken Knipser)

Das ist sehr wohl möglich und keine Träumerei.

Wir sind ja Rapid und nicht Altach,WAC und CO.

Ausserdem kann Ipoua schon jetzt mit seinen Wunderknaben antanzen und in Hütteldorf vorspielen.

Sag arbeitest du Hauptberuflich als Leierkasten???

Jaaa du würdest Joe nicht kaufen.

Jaaa den Kvili findest katastrophal.

Jaaaaa du willst Onisiwo. Warum sollste der aus Ger1 nach Aut1 wechseln? Denkst du vorm schreiben? Aso, alles klar, semi black perl.

Jaaaa du willst Vucur. Warum eigentlich?

Jaaaa du willst Mwene. Warum eigentlich??

Und jaaaaa Ipoua wird alle unsere Probleme lösen.

Boa du und deine Kameraden da herinnen sind so unglaublich mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
wolf77 schrieb vor 7 Minuten:

Sag arbeitest du Hauptberuflich als Leierkasten???

Jaaa du würdest Joe nicht kaufen.

Jaaa den Kvili findest katastrophal.

Jaaaaa du willst Onisiwo. Warum sollste der aus Ger1 nach Aut1 wechseln? Denkst du vorm schreiben? Aso, alles klar, semi black perl.

Jaaaa du willst Vucur. Warum eigentlich?

Jaaaa du willst Mwene. Warum eigentlich??

Und jaaaaa Ipoua wird alle unsere Probleme lösen.

Boa du und deine Kameraden da herinnen sind so unglaublich mühsam.

Wieso?

In der EA Sports FussballManager Weltrangliste ist Trifon auf Platz 3456 knapp dahinter auf 3900 Database und dann kommen traurich und tradition gleich dahinter.

Du verstehst das nicht dass diese Herren sich als alleinherrschend betrachten,da gibts keine anderen Manager die vielleicht den selben Spieler wollen.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

guten morgen! ?

sag - verfolgt ihr eigentlich den werdegang vom CHRISTOPHER DRAZAN in LUSTENAU!?
die spielen heuer ja nur durchschnittlich eine rolle, ABER (!!) schaut euch mal diese SCORERLISTE an.

der wäre gut für uns .. der hat statistisch gesehen, bei mehr als jedem 2. tor von lustenau sein bein im spiel!!
und würde auch um einen PAPPENSTIEL an gage nur mehr spielen, sonst könnte ihn sich lustenau gar net leisten.

und mit 27 kann der noch gute 3 jahre TOP leistungen bringen.
wäre 239478 x besser als BERISHA, der gar keine tore schiesst oder auflegt.

und jetzt könnt ihr darüber herziehen.  :D

drazan.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Drazan darf nie wieder ein Thema sein, nicht wenn es lt. den Fans an der Einstellung und an Kampfgeist mangelt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sliwo11 schrieb vor 18 Stunden:

MEGA SPIELER ... wobei bei RAPID den eh niemand auf den Zettel hatte

Weil wir ihn vermutlich auch nie bekommen werden ...

Warum? Cercle Brügge GEHÖRT AS Monaco, dort tummeln sich aktuell (wenn ich mich nicht verzählt habe) sieben Monaco-Leihgaben, die nun natürlich nach Möglichkeit Erfahrung in einer höchsten Spielklasse sammeln sollen. Die belgische Liga ist da wohl mehr Herausforderung als die unsrige, einen Abgang wird es also nur geben, wenn er zurück nach Monaco geholt wird oder ihm zu wenig Potenzial bescheinigt wird, sich in der obersten Spielklasse zu behaupten. Ersteres wird wohl noch nicht passieren und zweiteres wird man wohl mal ausprobieren, bevor man sich eventuell von dem Spieler trennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
zachonaut schrieb vor einer Stunde:

Weil wir ihn vermutlich auch nie bekommen werden ...

Warum? Cercle Brügge GEHÖRT AS Monaco, dort tummeln sich aktuell (wenn ich mich nicht verzählt habe) sieben Monaco-Leihgaben, die nun natürlich nach Möglichkeit Erfahrung in einer höchsten Spielklasse sammeln sollen. Die belgische Liga ist da wohl mehr Herausforderung als die unsrige, einen Abgang wird es also nur geben, wenn er zurück nach Monaco geholt wird oder ihm zu wenig Potenzial bescheinigt wird, sich in der obersten Spielklasse zu behaupten. Ersteres wird wohl noch nicht passieren und zweiteres wird man wohl mal ausprobieren, bevor man sich eventuell von dem Spieler trennt.

er ging aber schon zu einem belgischen 2. ligisten (auch wenn sie jetzt aufgestiegen sind). bin mir da nicht sicher, ob die 2. Liga besser als unsere ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten