AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. März 2018 Auer bestätigt heute meine ängste für die RAV position perfekt. weil ich immer wieder etwas zu pavelic' charakter lese, hat er sich etwas bestimmtes zu schulden kommen lassen od wie darf man das verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 database schrieb vor 56 Minuten: ich kanns nicht oft genug sagen. ich wollte im sommer einen anständigen 6er. petsos und szanto sind zum vergessen ich wollte im winter einen stürmer. bickel war leider anderer meinung und kostet uns jetzt die CL quali. wir hätte mit einem anständigen stürmer sturm sicher schon überholt Wir brauchen keinen Stürmer oder einen 6er. Wir brauchen 10 neue spieler und einen neuen Trainer. Das ist Horror was aus den 30 mio gemacht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2018 AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Auer bestätigt heute meine ängste für die RAV position perfekt. weil ich immer wieder etwas zu pavelic' charakter lese, hat er sich etwas bestimmtes zu schulden kommen lassen od wie darf man das verstehen? Dürfte allgemein ein ziemlicher ungustl sein, was spezielles ist glaub ich nicht vorgefallen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen keinen Stürmer oder einen 6er. Wir brauchen 10 neue spieler und einen neuen Trainer. Das ist Horror was aus den 30 mio gemacht wird. blödsinn mit schwab und dejan hat das richtig gut ausgesehen, nur die stümer haben nichts getroffen. szanto macht dort weiter, wo er vor der verletzung aufgehört hat. sehr schach und petsos eine notlösung hier hat bickel auf ganzer linie versagt. im sommer hat bickel ordentlich zu tun neuer RV, neuer IV, neuer 6er, neuer stürmer UND alle abgänge ersetzen warum hat er nicht janko geholt........ ich verstehs einfach nicht. der arbeitet zwar nicht 1/10 von einem joe, aber der macht solche chancen im schlaf................ unverständlich. danke bickel für 6 punkte aus 6 spielen............ vollgas richtung....... ach was stillstand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Kakajzic hat sich den Mittelfuß heute gebrochen,danach ging bei Admira nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. März 2018 moerli schrieb vor 4 Minuten: Kakajzic hat sich den Mittelfuß heute gebrochen,danach ging bei Admira nix mehr. Bitte wer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Ja einen ausfall von kaka kann die admira halt auch nicht kompensieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) wurb schrieb vor 12 Minuten: Bitte wer ? Der Cousin von Thomas Szabo Szantos bearbeitet 10. März 2018 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 Joelinton und Kvilitai,dass ist brotlose Kunst. Das Geld für Joe einsparen und zwei ordentliche Stürmer holen. Bei Kvilita(verleihen) war es wohl auch nur ein kurzes aufflackern. Vom österr.Markt sollte sich unser SD um Hierländer,Onisiwo,Mwene bemühen. Hierländer-er ist sicher stärker als Petsos und hat den richtigen Pass Mwene-schnell und offensiv,der Gegenpart zu Boli Onisiwo-schnell,dynamisch,genau was wir brauchen Für vorne zwei neue Legionäre(einen schnellen Turbostürmer und einen grossen,kopfballstarken Knipser) Das ist sehr wohl möglich und keine Träumerei. Wir sind ja Rapid und nicht Altach,WAC und CO. Ausserdem kann Ipoua schon jetzt mit seinen Wunderknaben antanzen und in Hütteldorf vorspielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 #17 schrieb vor einer Stunde: Der Cousin von Thomas Szabo Szantos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 Mir ist das Lachen schon lange vergangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 trifon1 schrieb vor einer Stunde: Joelinton und Kvilitai,dass ist brotlose Kunst. Das Geld für Joe einsparen und zwei ordentliche Stürmer holen. Bei Kvilita(verleihen) war es wohl auch nur ein kurzes aufflackern. Vom österr.Markt sollte sich unser SD um Hierländer,Onisiwo,Mwene bemühen. Das ist sehr wohl möglich und keine Träumerei. Wir sind ja Rapid und nicht Altach,WAC und CO. Ausserdem kann Ipoua schon jetzt mit seinen Wunderknaben antanzen und in Hütteldorf vorspielen. onisiwo hat gestern durchgespielt. dafür ist zulj wieder aus dem kader geflogen. hierländer brauchen wir nicht. wofür? bevor wir uns mit solchen spielern eindecken, hoffe ich, dass wir auf den ö topf verzichten. wir brauchen charaktäre und hierländer ist ein mitäufer. p zulj wäre so einer, aber der ist leider nicht zu haben. michorl wäre auch stark, aber der soll leider die fasche farbe haben. dann muss eben ein ausländer her mwene kann man machen, weil potzmann wird sich die CL quali sicher nicht entgehen lassen VUCUR hast du vergessen. ich will einen neuen IV. sonni leider zu alt und hofmann hat einfach keine ahnung von aufbauspiel, sondern macht immer wieder sehr schwere fehlpässe hätte nichts dagegen, wenn man beide abgibt, falls dibon wieder fit wird. manuel haas soll er auch endlich einen vertrag unterschreiben lassen. den hätten wir uns schon im winter holen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 Leider wird Rapid nicht auf den Häusltopf verzichten. Wenn wír vernünftige Legionäre hätten,würde sich die Frage nicht stellen. Von mir aus kann unser SD im Sommer komplett aufräumen und alle Legionäre ausser Boli und Galvao entfernen(verkaufen,verleihen,was auch immer). Vucur habe ich vergessen. Mwene und Vucur unbedingt holen. Da Kaiserslautern absteigt sind beide ABLÖSEFREI. Sobald das feststeht,beide unterschreiben lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 20 Minuten: Von mir aus kann unser SD im Sommer komplett aufräumen und alle Legionäre ausser Boli und Galvao entfernen(verkaufen,verleihen,was auch immer). Sehe ich ähnlich. Ich wuensche mir einen Neuanfang mit vielen jungen und hungrigen Spielern und einem Entwicklungsfähigen Trainer (mein Vorschlag Roman Mählich). Vorbild kann hier Dortmund sein unter Klopp, oder Huetter bei Bern. Einen Platz unter den ersten zwei braucht man sich aber in der ersten Saison nicht erwarten. Dazu Ruttensteiner als starken Mann, der uns in Bereichen wie Scouting, Fitness, Analyse, Nachwuchs auf Vordermann bringt und uns eine sportliche Philosophie verpasst (Wie es Rangnick bei Red Bull gemacht hat). Bickel wird dadurch entlastet und ist nur mehr fuer die Kampfmannschaft verantwortlich. Wenn man eine Vision hat, und sich immer verbessert wird irgendwann der Erfolg kommen. bearbeitet 10. März 2018 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. März 2018 ton1z schrieb am 27.6.2017 um 19:11 : https://www.transfermarkt.at/moussa-kone/profil/spieler/364239 Bei dresden aus sechs spielen fünf tore. Laut tm zahlte dynamo angeblich 2,15 mio. Und wir zahlen 1,5 für berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts