Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

Zündler

Wenn uns Schaub verlässt würde ich seitens Rapid auch bei Knasmüllner anfragen.  Der steht ja vor dem drohenden Abstieg in die dritte englische.

Viele andere realistisch machbare Österreicher die auch ansatzweise etwas besonderes mitbringen fallen mir sonst nicht ein. Rocher eventuell aber den ließe sich Sturm sicher doppelt vergolden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Wenn uns Schaub verlässt würde ich seitens Rapid auch bei Knasmüllner anfragen.  Der steht ja vor dem drohenden Abstieg in die dritte englische.

Viele andere realistisch machbare Österreicher die auch ansatzweise etwas besonderes mitbringen fallen mir sonst nicht ein. Rocher eventuell aber den ließe sich Sturm sicher doppelt vergolden. 

Kevin Stöger vom Vfl Bochum wird hoffentlich auch ganz oben auf der Wunschliste von Bickel stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

bevor wir irrwitzige summen für österreicher ausgeben, scheiss ich 3 mal auf den topf. abgesehen davon dass man für legionäre beim wechsel warscheinlich mehr abstaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
sulza schrieb vor 1 Minute:

Kevin Stöger vom Vfl Bochum wird hoffentlich auch ganz oben auf der Wunschliste von Bickel stehen.

Hab die zweite Liga nicht so verfolgt in letzter Zeit aber der spielt doch eine super Saison oder? Kann mir gut vorstellen, dass der Anfragen aus der Bundesliga hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Hab die zweite Liga nicht so verfolgt in letzter Zeit aber der spielt doch eine super Saison oder? Kann mir gut vorstellen, dass der Anfragen aus der Bundesliga hat. 

Angeblich zumindest von Aufstiegsanwärtern, wenn nicht sogar Bundesligisten. Der war mWn auch einmal Thema bei uns. Weist heuer ca. 0,5 Torbeteiligungen pro Spiel auf beim Tabellensiebten. Vertrag läuft außerdem aus, er wäre also ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

bevor wir irrwitzige summen für österreicher ausgeben, scheiss ich 3 mal auf den topf. abgesehen davon dass man für legionäre beim wechsel warscheinlich mehr abstaubt.

Das sowieso. Nur glaube ich erst daran wenn es soweit ist. Oder gibt es da auch weiter oben intern langsam einen Meinungsumschwung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Anfragen kann man sicher, aber allzu große Hoffnungen sollte man sich keine machen, ein Wechsel zu uns wäre wohl genau so realistisch wieder der Barcelona Spieler der an Alaves ausgeliehen ist :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

bitte bitte keine Ö-Topf Debatte, das ist für Rapid derzeit keine Option, sobald es sich ändert kann man gerne drüber reden, aber alle paar Wochen nervt es schon etwas wenn es derzeit utopisch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

700k in etwa...

diese summe hab ich auch irgendwo mal gelesen.
eine farce eigentlich, dass man darauf nicht verzichtet. alleine wenn man zB einen Stürmer wie einen bissen Brot benötigt, und dadurch einige siege mehr verzeichnet, das cupfinale erreicht oder sogar gewinnt, sind das schon das vielfache von dieser genannten summe. ohne "mehrzuschauer", die wegen den erfolgen kommen, merchandising und Gastronomie sowie statt 2-3 punkte, eben 7-8 Pkt. in einer möglichen gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Das sowieso. Nur glaube ich erst daran wenn es soweit ist. Oder gibt es da auch weiter oben intern langsam einen Meinungsumschwung?

kein plan was man aktuell dazu denkt. irgendwann gehen aber die alternativen mit ö-pass aus und ich seh momentan wenige österreicher die unsere leistungsträger ersetzen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Anfragen kann man sicher, aber allzu große Hoffnungen sollte man sich keine machen, ein Wechsel zu uns wäre wohl genau so realistisch wieder der Barcelona Spieler der an Alaves ausgeliehen ist :D 

Ja gut,  wie man ernsthaft Munir fordern kann.  Da wären ja meine Sommerwünsche hoch realistisch mit Paciencia, Vadillo und Duarte.:D

Elwood schrieb vor 1 Minute:

kein plan was man aktuell dazu denkt. irgendwann gehen aber die alternativen mit ö-pass aus und ich seh momentan wenige österreicher die unsere leistungsträger ersetzen könnten.

Schade.  Hab gehofft es tut sich was diesbezüglich.  Sehe die Problematik genau gleich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten