schleicha Zündler Geschrieben 12. April 2018 Wenn uns Schaub verlässt würde ich seitens Rapid auch bei Knasmüllner anfragen. Der steht ja vor dem drohenden Abstieg in die dritte englische. Viele andere realistisch machbare Österreicher die auch ansatzweise etwas besonderes mitbringen fallen mir sonst nicht ein. Rocher eventuell aber den ließe sich Sturm sicher doppelt vergolden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Wenn uns Schaub verlässt würde ich seitens Rapid auch bei Knasmüllner anfragen. Der steht ja vor dem drohenden Abstieg in die dritte englische. Viele andere realistisch machbare Österreicher die auch ansatzweise etwas besonderes mitbringen fallen mir sonst nicht ein. Rocher eventuell aber den ließe sich Sturm sicher doppelt vergolden. Kevin Stöger vom Vfl Bochum wird hoffentlich auch ganz oben auf der Wunschliste von Bickel stehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. April 2018 bevor wir irrwitzige summen für österreicher ausgeben, scheiss ich 3 mal auf den topf. abgesehen davon dass man für legionäre beim wechsel warscheinlich mehr abstaubt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. April 2018 sulza schrieb vor 1 Minute: Kevin Stöger vom Vfl Bochum wird hoffentlich auch ganz oben auf der Wunschliste von Bickel stehen. Hab die zweite Liga nicht so verfolgt in letzter Zeit aber der spielt doch eine super Saison oder? Kann mir gut vorstellen, dass der Anfragen aus der Bundesliga hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Hab die zweite Liga nicht so verfolgt in letzter Zeit aber der spielt doch eine super Saison oder? Kann mir gut vorstellen, dass der Anfragen aus der Bundesliga hat. Angeblich zumindest von Aufstiegsanwärtern, wenn nicht sogar Bundesligisten. Der war mWn auch einmal Thema bei uns. Weist heuer ca. 0,5 Torbeteiligungen pro Spiel auf beim Tabellensiebten. Vertrag läuft außerdem aus, er wäre also ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. April 2018 Elwood schrieb vor 4 Minuten: bevor wir irrwitzige summen für österreicher ausgeben, scheiss ich 3 mal auf den topf. abgesehen davon dass man für legionäre beim wechsel warscheinlich mehr abstaubt. Das sowieso. Nur glaube ich erst daran wenn es soweit ist. Oder gibt es da auch weiter oben intern langsam einen Meinungsumschwung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2018 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Hab die zweite Liga nicht so verfolgt in letzter Zeit aber der spielt doch eine super Saison oder? Kann mir gut vorstellen, dass der Anfragen aus der Bundesliga hat. Anfragen kann man sicher, aber allzu große Hoffnungen sollte man sich keine machen, ein Wechsel zu uns wäre wohl genau so realistisch wieder der Barcelona Spieler der an Alaves ausgeliehen ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2018 Vielleicht ist es auch an der Zeit sich vom ö-topf zu verabschieden! Wie teuer würde das kommen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2018 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ist es auch an der Zeit sich vom ö-topf zu verabschieden! Wie teuer würde das kommen? 700k in etwa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2018 bitte bitte keine Ö-Topf Debatte, das ist für Rapid derzeit keine Option, sobald es sich ändert kann man gerne drüber reden, aber alle paar Wochen nervt es schon etwas wenn es derzeit utopisch ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: 700k in etwa... diese summe hab ich auch irgendwo mal gelesen. eine farce eigentlich, dass man darauf nicht verzichtet. alleine wenn man zB einen Stürmer wie einen bissen Brot benötigt, und dadurch einige siege mehr verzeichnet, das cupfinale erreicht oder sogar gewinnt, sind das schon das vielfache von dieser genannten summe. ohne "mehrzuschauer", die wegen den erfolgen kommen, merchandising und Gastronomie sowie statt 2-3 punkte, eben 7-8 Pkt. in einer möglichen gruppenphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. April 2018 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Das sowieso. Nur glaube ich erst daran wenn es soweit ist. Oder gibt es da auch weiter oben intern langsam einen Meinungsumschwung? kein plan was man aktuell dazu denkt. irgendwann gehen aber die alternativen mit ö-pass aus und ich seh momentan wenige österreicher die unsere leistungsträger ersetzen könnten. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. April 2018 Doena schrieb vor 2 Minuten: Anfragen kann man sicher, aber allzu große Hoffnungen sollte man sich keine machen, ein Wechsel zu uns wäre wohl genau so realistisch wieder der Barcelona Spieler der an Alaves ausgeliehen ist Ja gut, wie man ernsthaft Munir fordern kann. Da wären ja meine Sommerwünsche hoch realistisch mit Paciencia, Vadillo und Duarte. Elwood schrieb vor 1 Minute: kein plan was man aktuell dazu denkt. irgendwann gehen aber die alternativen mit ö-pass aus und ich seh momentan wenige österreicher die unsere leistungsträger ersetzen könnten. Schade. Hab gehofft es tut sich was diesbezüglich. Sehe die Problematik genau gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 Was wäre mit michorl, auch wenn austrianer!? Wie geht es Dovedan in BL2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Was wäre mit michorl, auch wenn austrianer!? Unsympathler hoch zehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts