Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/alexander-meier/profil/spieler/1565 Wie findet ihr alex maier ? (Für das restliche halbjahr) der admira hat er abgesagt http://m.fr.de/sport/eintracht/ex-eintracht-spieler-alex-meier-legt-profifussball-noch-nicht-ad-acta-a-1628215 Einerseits fände ich einen gestandenen älteren Profi in der jetzigen Situation gut, anderer seits könnte das wieder so ein JvoHesselink werden. bearbeitet 27. November 2018 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 27. November 2018 mrneub schrieb vor 6 Minuten: https://www.transfermarkt.at/alexander-meier/profil/spieler/1565 Wie findet ihr alex maier ? (Für das restliche halbjahr) der admira hat er abgesagt http://m.fr.de/sport/eintracht/ex-eintracht-spieler-alex-meier-legt-profifussball-noch-nicht-ad-acta-a-1628215 Ich glaube einfach nicht dass uns so ein Spieler derzeit wahnsinnig weiterhilft, weil dahinter einfach zu wenig kommt. Aber kann mich auch täuschen. Es wäre aber sicher mit großem Risiko verbunden (Verletzung nicht auszuschließen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. November 2018 mrneub schrieb vor 14 Minuten: https://www.transfermarkt.at/alexander-meier/profil/spieler/1565 Wie findet ihr alex maier ? (Für das restliche halbjahr) der admira hat er abgesagt http://m.fr.de/sport/eintracht/ex-eintracht-spieler-alex-meier-legt-profifussball-noch-nicht-ad-acta-a-1628215 Ich habe immer viel von ihm gehalten und vom Stürmertyp her würde er passen. Befürchte aber, dass es körperliche Probleme geben könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. November 2018 Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten: Ich habe immer viel von ihm gehalten und vom Stürmertyp her würde er passen. Befürchte aber, dass es körperliche Probleme geben könnte. war er die letzte zeit bei Frankfurt öfter verletzt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. November 2018 mrneub schrieb vor 23 Minuten: war er die letzte zeit bei Frankfurt öfter verletzt?! 17/18 hat er ein Spiel gemacht, die restliche Zeit krank oder verletzt. In dem einen Spiel wurde er für 3 Minuten eingewechselt und hat getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. November 2018 Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten: 17/18 hat er ein Spiel gemacht, die restliche Zeit krank oder verletzt. In dem einen Spiel wurde er für 3 Minuten eingewechselt und hat getroffen ok danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2018 Fox Mulder schrieb vor 34 Minuten: 17/18 hat er ein Spiel gemacht, die restliche Zeit krank oder verletzt. In dem einen Spiel wurde er für 3 Minuten eingewechselt und hat getroffen höchst effizient, alle drei minuten, wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2018 Plasocro schrieb vor 17 Minuten: höchst effizient, alle drei minuten, wow So einen würden wir dringend brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. November 2018 Gibts hier tschechische liga kenner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2018 Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden: Ich habe immer viel von ihm gehalten und vom Stürmertyp her würde er passen. Befürchte aber, dass es körperliche Probleme geben könnte. Angeblich soll er recht gut beinander sein, hat die letzten wochen jede einheit bei uns voll mitgemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2018 über meier kann man nachdenken, wenn uns beric fix absagt. es wäre sehr enttäuschend, wenn es zu ihm nicht bald zumindest ein gerücht gibt, von jemanden der nicht sportwoche heißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 27. November 2018 database schrieb Gerade eben: über meier kann man nachdenken, wenn uns beric fix absagt. es wäre sehr enttäuschend, wenn es zu ihm nicht bald zumindest ein gerücht gibt, von jemanden der nicht sportwoche heißt Beric ist abgehakt, sorry database. Wir können uns seine Gehaltsvorstellungen einfach nicht leisten, das wurde bereits kommuniziert. So gern ich ihn zurück hätte, es ist nicht realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2018 Greenandwhite schrieb vor 6 Minuten: Beric ist abgehakt, sorry database. Wir können uns seine Gehaltsvorstellungen einfach nicht leisten, das wurde bereits kommuniziert. So gern ich ihn zurück hätte, es ist nicht realistisch. wann wurde das gesagt? im sommer? seitdem spielt beric nicht mehr und sein vertrag läuft aus. ich glaube, dass er jetzt verhandlungswilliger ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 27. November 2018 database schrieb vor 4 Minuten: wann wurde das gesagt? im sommer? seitdem spielt beric nicht mehr und sein vertrag läuft aus. ich glaube, dass er jetzt verhandlungswilliger ist Ja, nach der Transferperiode. War Bickel sogar selbst der es erwähnte wenn ich mich richtig erinnere. Na gut, er war ja auch verletzt. Wie gesagt, willig zu sein heißt noch lange nicht dass wir ihm zahlen können was er will. Er hatte ja tatsächlich Interesse auf eine Rückkehr, beim Gehalt ist es aber gescheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2018 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Ja, nach der Transferperiode. War Bickel sogar selbst der es erwähnte wenn ich mich richtig erinnere. Na gut, er war ja auch verletzt. Wie gesagt, willig zu sein heißt noch lange nicht dass wir ihm zahlen können was er will. Er hatte ja tatsächlich Interesse auf eine Rückkehr, beim Gehalt ist es aber gescheitert. eben. also zumindest nochmal versuchen sollte man es auch wenn beric gerade gespielt und getroffen hat den fb kommentaren mit übersetzer sind sie nicht sonderlich zufrieden mit ihm Zitat keine Lust traurig zu sehen beric auch schlecht danke noch an Ferri Man sieht doch, dass diousse beric salibur nordin nicht das Niveau haben und Hamouma ist zu unregelmäßig Der Arme Beric ist völlig daneben und die Marke ist rutschig. Ich liebe Beric, aber wie erklärst du dir, dass du mit dem Glück, das ihm heute Abend geboten wurde, um zu versuchen, seinen Platz zurückzugewinnen, keine Lust mehr hat? ? Aber sehen polomat kmp und Beric Inhaber ist nicht eingehalten der Holz Becher ? Es bricht die Eier, es reicht nicht, die Schnitte zu spielen, die Saliba, Nordin, monnet Paket, Diousse, Beric und Hamouma haben nicht das Niveau, Punkt. GESEHEN DAS TEAM TEAM BERIC POLOMAT KMP DIOUSSE SALIBUR HAMOUMA.. Das ist echt schlecht diesen Winter muss man wegwerfen usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts