MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 Was ich so gehört hab soll auch ein Haufen Brasilianer auf den Weg nach Wien sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 ton1z schrieb vor 12 Minuten: Ja wenn du meinst. Auer wurde nicht umsonst verlängert und potzmann wurde aus demselben grund geholt potzmann wurde geholt, weil pavelic gehen wollte. wir hätten ihn auch geholt, wenn er nur RV spielen kann und sonst einfach nichts. ganz einfach aus dem grund, weils keinen anderen gab ja ich meine, dass wir uns junge aufstrebende österreicher holen sollten, vor allem wenn sie nichts kosten und wir selber im nachwuchs nichts haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Portugiese für den Flügel, interessant, die Liga NOS kenne ich eigentlich nicht so schlecht, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass wir von dort einen verpflichten können, der schon aufgezeigt hat und der RA von Fortuna Sittard wirds wohl auch kaum sein, ist halt ein Ratespiel, falls es stimmt werden wir es eh bald mal erfahren. bearbeitet 7. Juni 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 mrneub schrieb vor 20 Minuten: Ok?! Welcher https://kurier.at/sport/fussball/geht-der-star-geruechte-um-ronaldo-abschied-verdichten-sich/400047203 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Waldratte schrieb vor 15 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/geht-der-star-geruechte-um-ronaldo-abschied-verdichten-sich/400047203 dachte mir schon das wir nicht so kleinkariert denken.... im Ernst: der ist mehr wert als beide Wr. Vereine zusammen! sry Mods...can be DELETED!!!! bearbeitet 7. Juni 2018 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 Geh bitte Leute - bissl zusammen reißen mit den "Späßen". Wir haben die Plauderecke nicht ohne Grund eröffnet. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 Onisiwo ist aktuell in Wien. Er ist gerade in seinem Boliden hier an mir vorbeigefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 buffalo66 schrieb vor 6 Minuten: Onisiwo ist aktuell in Wien. Er ist gerade in seinem Boliden hier an mir vorbeigefahren. Ich glaub ja eher, dass ihn die Austria holt mangels Flügelspielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Ich glaub ja eher, dass ihn die Austria holt mangels Flügelspielern. Denk ich auch eher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 buffalo66 schrieb vor 8 Minuten: Onisiwo ist aktuell in Wien. Er ist gerade in seinem Boliden hier an mir vorbeigefahren. Dovedan auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Dovedan auch Nein, es stimmt wirklich. Ich habe ihn selbst nicht gesehen aber das Kennzeichen seines Autos hat ihn "entlarvt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Dovedan auch Und hinter Dovedan fuhr der junge Russe 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 der konkrete russe bitte 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 Burschi schrieb vor einer Stunde: der konkrete russe bitte Vodka Davidoff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 https://www.transfermarkt.at/benjamin-kololli/profil/spieler/191486 wenns mit dreyer nix wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts