Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Vor allem wird Schwab wegen der Kohle ganz scharf überlegen, ob er da nicht schon aus Vernunft schwach werden sollte...

....und Frankfurt hat Hütter als Trainer, wenn Hütter Schwab nach Frankfurt holt wird er auch schauen, dass dieser seine Einsätze bekommt, sofern er fit ist. Wie gesagt, ich könnte es nachvollziehen wenn Schwab sich für Frankfurt entscheiden würde, sol leid es mir auch tut. Bezüglich Gehälter, egal welche Summe es ist fix viel mehr.als er bei Rapid bekommt, wenn er in Frankfurt 2 Jahre kickt, muss er bei uns dafür mMn 5-6 Jahre spielen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden:

Rapid wird ihn mit Geld erschlagen und er verlängert... 

natürlich auch eine Option, aber bei einem internationalen Verein hat er dann dennoch nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

natürlich auch eine Option, aber bei einem internationalen Verein hat er dann dennoch nicht gespielt.

Zumindest spielt er nächstes Jahr sicher internationale Spiele, wenn er bei Rapid bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Wer steht denn bei denen unter Vertrag, der bei uns von Interesse wäre?

Denke es geht um mocinic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Was glaubst du würde Rapid als Ablöse verlangen? Wenn die zwischen 5-6 Mille. verlangen wird das Frankfurt wohl nicht Bezahlen.

Und um weniger sollten wir ihn nicht ziehen lassen.

Wenn man dann Zulj holt sollten vom Erlös trotzdem Minimum ein Drittel überbleiben.

Bickel sollte seinen Freund Hütter Zujl einreden;)

Ja, damit könnte ich auch leben, schwab verkaufen, zulj holen und dann noch Geld übrig haben; lieber wäre mir natürlich dasss Schwab bei uns bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten