Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
svecee schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Schwab nicht nach Frankfurt will, dann werden sie ihn nicht bekommen :ratlos: 

das halt ich für unwahrscheinlich - frankfurt ist einfach eine deutliche verbesserung zu rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das halt ich für unwahrscheinlich - frankfurt ist einfach eine deutliche verbesserung zu rapid

Vor allem wird Schwab wegen der Kohle ganz scharf überlegen, ob er da nicht schon aus Vernunft schwach werden sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Dannyo schrieb Gerade eben:

Vor allem wird Schwab wegen der Kohle ganz scharf überlegen, ob er da nicht schon aus Vernunft schwach werden sollte...

klar - einerseits das geld, anderseits die möglichkeit dt bundesliga in einem tollen stadion und als draufgabe noch international zu spielen. das ganze unter einem österreichischen trainer. ich kann mir nicht vorstellen dass er da nein sagen würde, wenn die ernst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich ganz genauso. In allen Bereichen außer der Stadt selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bezweifel allerdings stark, dass Frankfurt die Summe auf den Tisch legt die Bickel gerne möchte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Najo, wenn Schwab dort nur zwei Saisonen durchhält (und ich glaub, dass er auch zum Stammspieler werden könnte), steigt er aus dem Vertrag inkl. Prämien wahrscheinlich mit 4 Mille aus... was brauchst da groß überlegen? Theoretisch halt...

So groß ist Schwabs Liebe zu Rapid mMn nicht. Der ist halt ein Profi und kein superemotionaler "Wir sind Rapid"-Kapitän.

Also ich würd's verstehen, wenn er geht. Und gleichzeitig zeigt's mal wieder, dass man im Vorfeld nicht zu viel reden sollte. Das "nur Italien"-Ding hätt man sicherheitshalber auch verschweigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dannyo schrieb Gerade eben:

Najo, wenn Schwab dort nur zwei Saisonen durchhält (und ich glaub, dass er auch zum Stammspieler werden könnte), steigt er aus dem Vertrag inkl. Prämien wahrscheinlich mit 4 Mille aus... was brauchst da groß überlegen? Theoretisch halt...

So groß ist Schwabs Liebe zu Rapid mMn nicht. Der ist halt ein Profi und kein superemotionaler "Wir sind Rapid"-Kapitän.

Also ich würd's verstehen, wenn er geht. Und gleichzeitig zeigt's mal wieder, dass man im Vorfeld nicht zu viel reden sollte. Das "nur Italien"-Ding hätt man sicherheitshalber auch verschweigen können.

Wenn beide Seiten ernst machen ist er eh schon im Gedanken in FFM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SuiCune schrieb vor 6 Minuten:

Ich bezweifel allerdings stark, dass Frankfurt die Summe auf den Tisch legt die Bickel gerne möchte ...

wenn frankfurt schwab will und schwab bereit ist, wovon ich ausgehe bei einem ernsthaften interesse, dann wird die ablöse kein problem darstellen bzw eine einigung mit rapid zu erzielen sein. denn bickel wird dann schwab ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Was glaubst du würde Rapid als Ablöse verlangen? Wenn die zwischen 5-6 Mille. verlangen wird das Frankfurt wohl nicht Bezahlen.

Und um weniger sollten wir ihn nicht ziehen lassen.

Wenn man dann Zulj holt sollten vom Erlös trotzdem Minimum ein Drittel überbleiben.

Bickel sollte seinen Freund Hütter Zujl einreden;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Lt. diesem Spox-Artikel liegt der Durchschnittsverdienst in Frankfurt bei 760000 - ob da Schwab weit drüber kommt ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Sind wir uns doch ehrlich - so groß ist bzw. war die Liebe von kaum einem Spieler. Selbst ein Steffen hat Servus gesagt und ist nur deshalb zurück gekommen weil er in Deutschland gnadenlos gescheitert ist (unabhängig davon was daran Schuld war). Und damals hat er ja auch entsprechend gut verdient und nicht für eine Schnitzelsemmel und der Liebe zu Rapid gespielt.

Das "nur Italien"-Ding kam aber von Bickel oder hat das Schwab auch einmal so gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

klar - einerseits das geld, anderseits die möglichkeit dt bundesliga in einem tollen stadion und als draufgabe noch international zu spielen. das ganze unter einem österreichischen trainer. ich kann mir nicht vorstellen dass er da nein sagen würde, wenn die ernst machen.

+ wo sich der trainer auch noch selbst um dich bemüht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor 21 Minuten:

Das "nur Italien"-Ding hätt man sicherheitshalber auch verschweigen können.

In der Presseaussendung einfach vom Francoforte CF reden und es fällt nicht auf. Wir haben ja auch die deutsche Meisterschaft geholt, das soll kein Hindernis also sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schaut also nicht gut aus das Schwab bleibt.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten