mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Bickel schau genau zu was da heut abgeht. Edit: noch genauer. bearbeitet 13. Mai 2018 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) TwoPointFifty schrieb vor 4 Stunden: Ich verstehe nicht warum hier einige Onisiwo fordern. Er hat zwar den richtigen Pass, glaube aber kaum dass er die nötige Mentalität hätte um für uns zu spielen. Ich fordere Onisiwo nicht, sondern ich wünsche ihn mir. Das ist einmal ein gewichtiger Unterschied! Wie Lucifer richtig vermutet hat, würde ich ihn begrüßen da mir die Kombination von einem wuchtigen und flotten Flügelspieler gefallen würde für unsere Rapid. Ich habe keine Befunde wie es um seine Mentalität steht, deswegen beachtet ich auch diesen Aspekt in keinster Weise. Warum glaubst du das ihm seine Mentalität im Weg stehen würde, sodass er nicht für uns spielen könnte? - Als Schaub-Ersatz würde ich ihn auch gar nicht sehen wollen, eher als Berisha-Upgrade für den linken Flügel. - Die Frage von einem Missing Link stellt sich für Rapid ja gar nicht. Bei Rapid müsste schon mal grundsätzlich die Rede von mehreren Missing Link abgehandelt werden, bevor man da jetzt schon im Vorgriff eine Personalie daran bindet. Denn das (Missing Link) kann weder ein Onisiwo noch ein junger Steffen Hofmann erfüllen, in der aktuellen Situation. bearbeitet 13. Mai 2018 von Dr.Potenta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2018 Ich würde spätestens nach dem heutigen Spiel sagen,dass wir neue Verteidiger brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde spätestens nach dem heutigen Spiel sagen,dass wir neue Verteidiger brauchen. Na dann mach mal eine Liste, wenn du nicht weiter weißt, dann frag nach bei Database; so circa 20 Namen wären fein bearbeitet 13. Mai 2018 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2018 trifon1 schrieb vor 15 Minuten: Ich würde spätestens nach dem heutigen Spiel sagen,dass wir neue Verteidiger brauchen. bickel hat eh auer verlängert. reicht doch. der kann alles spiel wie wir alle wissen und das immer sehr zufriedenstellend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2018 trifon1 schrieb vor 21 Minuten: Ich würde spätestens nach dem heutigen Spiel sagen,dass wir neue Verteidiger brauchen. Galvao, Dibon und Bolingoli nicht gut genug? Dir ist aber schon bewusst das unsere 2 besseren IV und der Stamm-LV nicht dabei sind und ein neuer Aussenbracker in der Pipeline steht!? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Ob dibon wirklich wieder spielt und an die Leistung anknüpft glaube ich noch nichtGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2018 trifon1 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde spätestens nach dem heutigen Spiel sagen,dass wir neue Verteidiger brauchen. Nach dem heutigen Spiel forderst das?? Neues System und 3 von 5 Verteidigern waren heute nicht Stammspieler, da hab ich Thurnwald sogar noch als Stamm dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2018 Djfun78 schrieb vor einer Stunde: Ob dibon wirklich wieder spielt und an die Leistung anknüpft glaube ich noch nicht Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Da sind zuviele Fragezeichen(Dibon) und Qualitätsfragen (Auer.Thurnwald,Kuen,...) bei den vorhandenen Verteidigern offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2018 Djfun78 schrieb vor einer Stunde: Ob dibon wirklich wieder spielt und an die Leistung anknüpft glaube ich noch nicht Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Und deswegen brauchen wir nach dem heutigen Spiel neue Verteidiger!? Denn um das ging es nämlich. Ob da deine Spekulation über Dibon ins Gewicht fällt steht dabei mal hinten an (siehe noch die anderen Personalien und die Gegebenheiten rund um das Spiel). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Dr.Potenta schrieb vor 2 Stunden: Galvao, Dibon und Bolingoli nicht gut genug? Dir ist aber schon bewusst das unsere 2 besseren IV und der Stamm-LV nicht dabei sind und ein neuer Aussenbracker in der Pipeline steht!? so ist es. Wenn man bei Dibon von einem Comeback in alter Stärke überzeugt ist dann ist die IV abgeschlossen. Auf der AV Position, vor allem rechts, muss natürlich gehandelt werden. mit Mr. X Dibon Galvao Boli ist man absolut top aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2018 Das heutige Spiel hat wieder einmal gezeigt, dass hinter Galvao und Dibon bzw. Bolingoli defensiv lange nichts kommt. In Wahrheit braucht man neben der AV auch in der IV einen 3. Spieler, wo das Niveau nicht gravierend fällt so wie bei Hofmann Max oder noch schlimmer Sonnleitner. Ob Müldür schon soweit ist für die kommende Saison wage ich zu bezweifeln. Wir haben generell zu viele Baustellen im Kader. Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: so ist es. Wenn man bei Dibon von einem Comeback in alter Stärke überzeugt ist dann ist die IV abgeschlossen. Auf der AV Position, vor allem rechts, muss natürlich gehandelt werden. mit Mr. X Dibon Galvao Boli ist man absolut top aufgestellt. Als Stamm ja, dahinter schauts düster aus. Das Leistungsgefälle zwischen 1. und 2. Garnitur ist enorm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2018 Sollte man nächste Saison um Platz 2 spielen wollen, braucht es mindestens 6 zusätzliche Spieler mit Niveau zum jetzigen Kader. Kaum fällt ein Leistungsträger aus, ist der kaum mehr zu ersetzen. Da hat man das doppelte Budget zu früher und was merkt man davon? Irgendwo ist doch da der Hund drinnen. Haben wir soviele Schulden oder verdienen unsere Kicker zuviel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Auf welchen positionen sollte man sich verstärken (ernsthaft)? AV -> potzmann?! Bei boli abgang noch einen. IV -> mr.x statt sonnleitner, bei galvao abgang noch einen. MF -> michorl statt petsos Flügel -> da kanns durchaus spannend werden, ein ersatz für schaub und wenn schobi so weiter tut bitte einen spieler ala goiginger holen der ihm druck macht. Sturm -> bei kvili abgang noch einen, wenn er bleibt dann sasa. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2018 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Auf welchen positionen sollte man sich verstärken (ernsthaft)? AV -> potzmann?! Bei boli abgang noch einen. IV -> mr.x statt sonnleitner, bei galvao abgang noch einen. MF -> michorl statt petsos Flügel -> da kanns durchaus spannend werden, ein ersatz für schaub und wenn schobi so weiter tut bitte einen spieler ala goiginger holen der ihm druck macht. Sturm -> bei kvili abgang noch einen, wenn er bleibt dann sasa. Unterschreib ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts