Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chrisii27 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke der hat besser Möglichkeit als zu uns zu kommen.

hatte friesenbichler vor 4 jahren auch..... hat er auch getan.... wo ist er heute?

 

 

sky typ meint, dass rapid und austria an jakolis dran sind

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Auf Sky habens auch gesagt, dass ein Verein aus Wien Goiginger unbedingt verpflichten will. Weiß jemand ob wir das sind?

Ich gehe mal davon aus, dass beide Wiener Vereine ihn unbedingt wollen. Normalerweise verlangt der LASK aber so viel, dass ihn wohl nur wir bekommen würden. Kann mir nicht vorstellen, dass die Austria heuer massive Ablöse zahlen würde :ratlos: Und, dass der LASK die Spieler nicht verschenken muss hat man schon bei Otavio gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Auf Sky habens auch gesagt, dass ein Verein aus Wien Goiginger unbedingt verpflichten will. Weiß jemand ob wir das sind?


Kann ich mir nicht vorstellen, wobei er durchaus passen würde statt Louis, sofern er gehtu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fahre die Bahnen des Threads jetzt mal ordentlich aus und pracke den Kader hin, mit dem ich sehr zufrieden wäre mit Anbeginn der neuen Saison.

Abgänge:

Hofmann, Pavelic, Petsos, Kuen, Schaub, Joelinton, Kvilitaia, Jelic, Entrup, Arase (Leihe)

Zugänge:

Potzmann, Malicsek, Wydra, Goiginger, Onisiwo, Jakolis, Pavlovic

Mannschaft:

------------------------STREBINGER------------------------ / Knoflach, Haas

POTZMANN--WYDRA--GALVAO--BOLINGOLI / Thurnwald - Hofmann, Dibon, Sonnleitner - Auer

--------------SCHWAB-------------LJUBICIC------------- / Szanto, Mocinic - Wydra, Malicsek

SCHOBI----------------MURG----------------ONISIWO / Goiginger - Szanto - Berisha

--------------------------PAVLOVIC---------------------------  / Jakolis

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich verstehe nicht warum hier einige Onisiwo fordern. Er hat zwar den richtigen Pass, glaube aber kaum dass er die nötige Mentalität hätte um für uns zu spielen.


ich denke weil er die Attitüde Körper mitbringt... mich haut er allerdings auch nicht aus den Socken, vor allem nicht als Schaub Ersatz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


ich denke weil er die Attitüde Körper mitbringt... mich haut er allerdings auch nicht aus den Socken, vor allem nicht als Schaub Ersatz

und kampfgeist
er erinnert schon sehr an burgstaller und seine scorer in Ö sind auch sehr gut

RLW: 30s 12t 11v
1liga: 33s 18t 10v
BL: 18s 2t 7v

ich kenn jetzt pavlovic nicht, aber ohne joe haben wir neben berisha keinen im sturm mit einem wuchtigen körper

als kontrast zu murg, schobi,gio wäre er sicher eine gute alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Onisiwo würd ich nicht unterschätzen. Der is schon ganz gut.


Unterschätzen darf man niemanden der Deutsche BL spielt, jedoch sehe ich ihn nicht unbedingt als missing link in unserem System! vielleicht irre ich ja, er ähnelt Röcher, ist eine Spur wuchtiger... aber ob er Rapid kann? Die Erwartungshaltung in ihm wäre sehr groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Onisiwo ist leider unrealistisch. Den Burschen hätten wir direkt von Austria Salzburg verpflichten müssen (wie ich es damals gefordert habe). 

Er würde perfekt zu unserem System passen und er kann auch als MS spielen. Er wäre eine gigantische Verstärkung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 19 Stunden:

Ich gehe mal davon aus, dass beide Wiener Vereine ihn unbedingt wollen. Normalerweise verlangt der LASK aber so viel, dass ihn wohl nur wir bekommen würden. Kann mir nicht vorstellen, dass die Austria heuer massive Ablöse zahlen würde :ratlos: Und, dass der LASK die Spieler nicht verschenken muss hat man schon bei Otavio gesehen.

ich kann mir schwer vorstellen das lask einen Ausverkauf startet. michorl oder goiginger sind denke ich nicht zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde:

Ein Onisiwo ist leider unrealistisch. Den Burschen hätten wir direkt von Austria Salzburg verpflichten müssen (wie ich es damals gefordert habe). 

Er würde perfekt zu unserem System passen und er kann auch als MS spielen. Er wäre eine gigantische Verstärkung. 

 

Das Gehalt von Mainz können wir wahrscheinlich nicht bieten.

Für Rapid wäre er eine Topverstärkung.

Hat bis 2019 Vertrag(?),also muss sich Mainz was überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 54 Minuten:

ich kann mir schwer vorstellen das lask einen Ausverkauf startet. michorl oder goiginger sind denke ich nicht zu bekommen.

dan wird michorl ablösefrei gehen und ich denke nicht, dass sich der lask das leisten kann. die sollen das geld nehmen, ersatz holen und schon mal für einen stadionausbau sparen

das 6000er stadion ist für eine großstadt ein witz

trifon1 schrieb vor 17 Minuten:

Das Gehalt von Mainz können wir wahrscheinlich nicht bieten.

Für Rapid wäre er eine Topverstärkung.

Hat bis 2019 Vertrag(?),also muss sich Mainz was überlegen.

wenn man kurz google nutzt dann war das durchschnittsgehalt von mainz stand jänner2017 0,64mio

onisiwo kam vom aufsteiger österreichs und wird auch dementsprechend verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.