Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Ein jakolis oder schmidt (halte ich für mehr realistisch da österreicher) sind für mich spieler für die 2te reihe bei uns. Der stürmer der helfen kann kommt sowieso.

Keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Es wäre halt wenig überraschend, wenn man einen Stürmer holt, wenn man ihn sucht und es wäre wenig überraschend, wenn einer der gesuchten dann einer ist, der schon 12 Scorerpunkte in der BL geholt hat bzw. ein talentierter österr. Stürmer. :ratlos: 

Man wird es eh sehen, aber ich würde da nicht jetzt mich auf irgendeinen Spieler festlegen, vor allem nicht auf die logischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
leitner weil strebinger geht

oder irgendein amateur wie gerade der vom skn

Leitner wäre wirklich eine Überraschung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Es wäre halt wenig überraschend, wenn man einen Stürmer holt, wenn man ihn sucht und es wäre wenig überraschend, wenn einer der gesuchten dann einer ist, der schon 12 Scorerpunkte in der BL geholt hat bzw. ein talentierter österr. Stürmer. :ratlos: 

Man wird es eh sehen, aber ich würde da nicht jetzt mich auf irgendeinen Spieler festlegen, vor allem nicht auf die logischen.

Jz. Wirds kompliziert zur späten stunde :D

Lassen wir uns einfach überraschn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Lassen wir uns einfach überraschn :)

Das wäre ein Rat, den du generell die gesamte Transferzeit befolgen solltest. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
database schrieb vor 2 Minuten:

leitner weil strebinger geht

oder irgendein amateur wie gerade der vom skn

Strebinger geht sicher nicht einfach so ... der ist ein Familienmensch der geht nur bei einen Topangebot 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung, wahrscheinlich eh auch nicht. Aber es wäre halt auch semi-überraschend, wenn man einen talentierten Stürmer holt, wenn man einen Stürmer sucht.

Denke es könnte sich um Nummer 3 handeln?!? 

Mr X (sofortige Verstärkung), Kivi, Schmidt?!?

Entrub, Sobozyk, Jelic, Mujakic und Co. wird man die Rolle als 3. Stürmer net zutrauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte was kann dieser Schmidt? Ich hab von dem überhaupt noch nichts mitbekommen... genauso von Strauss (außer das er Schößwendter Maße hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Leitner wäre wirklich eine Überraschung

die eigentlich überraschung wäre der strebingerabgang. leitner ist sicher einer der besten Ö tormänner, die man kriegen könnte

Waldratte schrieb vor 4 Minuten:

Würde auch auf Jakolis tippen - der gefällt mir diese Saison recht gut.

einen der besten admiraspieler holen ist eher standard als überraschung. vielleicht geht gio ja wirklich in die türkei und wir holen uns einen anderen jungen ausländer als 2er

alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Strebinger geht sicher nicht einfach so ... der ist ein Familienmensch der geht nur bei einen Topangebot 

wenns eine größere liga ist und er mehr verdient.... kA vielleicht frankreich oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer ist diese quelle?

Journalist, früher bei Laola, dürft ein Naheverhältnis zur Admira pflegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Journalist, früher bei Laola, dürft ein Naheverhältnis zur Admira pflegen

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

Bitte was kann dieser Schmidt? Ich hab von dem überhaupt noch nichts mitbekommen... genauso von Strauss (außer das er Schößwendter Maße hat)

Naja, 19 Jahre jung, 6 Tore und 2 Assists in 17 Spielen lesen sich recht ordentlich. Spielt auch schon seit letztem Jahr fürs U21 Nationalteam. Schießt seine Tore mit links, rechts und per Kopf (obwohl er nicht sonderlich groß ist). Hat z.B. auch gegen RB beim 2:6 beide Tore gemacht. Meiner Meinung nach ein relativ "kompletter" Stürmer mit ordentlich Potenzial - durchaus seinem Cousin Hosiner ähnlich (finde ich halt). Aber er hat bis 2020 (!) Vertrag bei der Admira. Das wäre wohl schon ein richtig teurer Transfer - auch wenn er mir grundsätzlich gefallen würde.

Vielleicht kann aber ein Admiraner mehr zu ihm sagen. Weil außer das bissl Bundesliga habe ich von ihm nicht wirklich was gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, 19 Jahre jung, 6 Tore und 2 Assists in 17 Spielen lesen sich recht ordentlich. Spielt auch schon seit letztem Jahr fürs U21 Nationalteam. Schießt seine Tore mit links, rechts und per Kopf (obwohl er nicht sonderlich groß ist). Hat z.B. auch gegen RB beim 2:6 beide Tore gemacht. Meiner Meinung nach ein relativ "kompletter" Stürmer mit ordentlich Potenzial - durchaus seinem Cousin Hosiner ähnlich (finde ich halt). Aber er hat bis 2020 (!) Vertrag bei der Admira. Das wäre wohl schon ein richtig teurer Transfer - auch wenn er mir grundsätzlich gefallen würde.

Vielleicht kann aber ein Admiraner mehr zu ihm sagen. Weil außer das bissl Bundesliga habe ich von ihm nicht wirklich was gesehen. 

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten