Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gio verkaufen und berisha ist auch ein teurer fehlkauf

gio verkaufen (versuchen) und einen stürmer holen, der diese bezeichnung auch verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Im Winter gibt es vor allem auf zwei Positionen Handlungsbedarf, auf drei, wenn Schobesberger auch geht.

Unser Angriff ist leider nicht mehr tragbar. Der einzig halbwegs einsetzbare Stürmer ist Joe und der ist am Ende der Saison weg. Ansonsten bleiben wir mit Kvilitaia, Berisha und nach Ende der Saison wohl wieder Jelic mit drei (sehr teuren) Rohrkrepierern auf der Strecke. Kvilitaia kann man als Ersatzspieler behalten, wenn er vielleicht im Frühjahr wieder in Form kommt. Jelic ist gottseidank noch verliehen.

Wir sollten schauen, dass wir Berisha vielleicht verleihen oder bei den Amateuren unterbringen, damit er vielleicht in den Profifussball wieder reinkommt.

Dafür brauchen wir ein motiviertes Talent (zB Mensah) oder einen gestandenen Spieler, damit wir im Frühjahr die EC-Plätze in Angriff nehmen können und nächste Saison nicht leer dastehen.

In der IV brauchen wir, sofern Dibon zurückkommt und tatsächlich fit bleibt niemanden. Ansonsten müssen wir einen gestandenen Spieler holen. Mit Sonnleitner schaffen wir mE die Saison nicht auf EC-Plätzen.

Wenn Schobesberger geht, dann weiß ich auch nicht weiter. Ohne ihn sind wir leider im Angriff katastrophal... Wir bräuchten unbedingt Ersatz und das wird wohl nur in ähnlicher Qualität mit einem Legionär gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 6 Minuten:

Mit Sonnleitner schaffen wir mE die Saison nicht auf EC-Plätzen.

wir haben bis jetzt 2 spiele verloren und 1 davon war ohne mario und gegen die dosen war er nur 12min am feld

besser geht natürlich immer, aber einen besseren österreicher wirst du schwer einen finden.aus D vielleicht einen zurückholen, aber das wird schwer

wichtiger ist endlich ein stürmer, der trifft, nachdem man jetzt 3 spiele zu 0 gespielt hat, dürfte man das auch endlich in den griff bekommen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
database schrieb Gerade eben:

wir haben bis jetzt 2 spiele verloren und 1 davon war ohne mario und gegen die dosen war er nur 12min am feld

besser geht natürlich immer, aber einen besseren österreicher wirst du schwer einen finden.aus D vielleicht einen zurückholen, aber das wird schwer

wichtiger ist endlich ein stürmer, der trifft, nachdem man jetzt 3 spiele zu 0 gespielt hat, dürfte man das auch endlich in den griff bekommen haben

Wie gesagt, wenn Dibon da ist, ist mir Sonnleitner auf der Bank recht. Aber nicht als Stamm-IV im ganzen Frühjahr. Ist wohl aber Geschmacksache. 

Was ist eigentlich mit Gschweidl vom WAC? Der trifft am laufenden Band, hat nimmer lang Vertrag und ist relativ schnell (wie auch beim Tor gegen uns). So jemanden könnten wir im Konter brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hmm... der  Kalajdzic von der Admira wäre der net was für uns?

195cm groß, Österreicher 20 Jahre, relativ schnell —> Ersatz für Joey?!

hoffe nächstes Wochenende gibt er kein Bewerbungsschreiben bei unserem Heimspiel ab... :-/

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann's sein, dass sich bei Pavelic ein Abgang anbahnt? Evtl. schon im Winter?

Heute nicht mal im Kader, sondern Thurnwald, der gestern noch zu den Amas geschickt wurde und Bickel hat im Interview vorm Spiel irgendwas gemeint, dass man sich recht hinten was überlegen müsste.

Wegen der Roten in Salzburg wird er ja wohl nicht Ungnade gefallen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Kann's sein, dass sich bei Pavelic ein Abgang anbahnt? Evtl. schon im Winter?

Heute nicht mal im Kader, sondern Thurnwald, der gestern noch zu den Amas geschickt wurde und Bickel hat im Interview vorm Spiel irgendwas gemeint, dass man sich recht hinten was überlegen müsste.

Wegen der Roten in Salzburg wird er ja wohl nicht Ungnade gefallen sein.

Hab ich mir auch schon überlegt. Seit sich die Vertragsverhandlungen bei ihm ziehen, hat er kein Spiel mehr von Beginn an gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich mir auch schon überlegt. Seit sich die Vertragsverhandlungen bei ihm ziehen, hat er kein Spiel mehr von Beginn an gespielt.

sag ich schon die ganze zeit das er ws. nicht mehr verlängern will und deswegen nicht mehr spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Pavelic war heute verletzt.

Hast evtl. eine Quelle dazu? 

mrneub schrieb Gerade eben:

er spielt td. nix mehr, 

Gegen den SKN ist er eingewechselt worden. Aber ist halt schwer, wenn du 2 Spiele fehlst und dein Ersatz die Sache gut macht und diese Spiele auch gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten