Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Ich glaube das uns noch Joe verlassen wird,so wie der heute spielte war er wohl mit den Gedanken wo anders.

Im winter is der fix weg. Als einser stürmer in 5 spielen ein tor is sehr mager und er hatte sehr wohl chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube das uns noch Joe verlassen wird,so wie der heute spielte war er wohl mit den Gedanken wo anders.

und niemand würde ihm eine träne nach weinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Also wenn man noch wen holen will, dann bitte jemanden als Konkurent zu Schwab..., nicht weil ich ihn los werden möchte sondern weil er eine Reihe weiter vorne vielleicht nicht so sehr das Spiel gestalten/ aufbauen muss... scheiss auf den Stürmer ein ZDM muss her, bitte mit Körper und Köpfchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn man noch wen holen will, dann bitte jemanden als Konkurent zu Schwab..., nicht weil ich ihn los werden möchte sondern weil er eine Reihe weiter vorne vielleicht nicht so sehr das Spiel gestalten/ aufbauen muss... scheiss auf den Stürmer ein ZDM muss her, bitte mit Körper und Köpfchen

Schwab ist zurzeit nicht nur im spielaubau schwach sondern auch in den zweikämpfen. Und das obwohl er einigen bulligen körper mitbringt. Hier sollte man eher einen neuen spielgestalter holen der das spiel an sich reißen kann und die notwendigen tödlichen pässe spielen kann. 

Btw. Den stürmer braucht man natürlich auch noch. Joe ist und bleibt einfach ein chancentod für mich. Außerdem ist er spätestens im nächsten sommer sowieso weg und daher sollte man jetzt schon den neuen aufbauen.

vielleicht könnte man es auch wie schon oft von database gefordert eine leihe von onisiwo ansuchen. Spielt bei mainz ja angeblich keine alzugroße rolle. Den auf den außen haben wir ein akutes problem. Und wenn schobi nicht wieder der alte wird noch ein größeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schwab ist zurzeit nicht nur im spielaubau schwach sondern auch in den zweikämpfen. Und das obwohl er einigen bulligen körper mitbringt. Hier sollte man eher einen neuen spielgestalter holen der das spiel an sich reißen kann und die notwendigen tödlichen pässe spielen kann. 

Btw. Den stürmer braucht man natürlich auch noch. Joe ist und bleibt einfach ein chancentod für mich. Außerdem ist er spätestens im nächsten sommer sowieso weg und daher sollte man jetzt schon den neuen aufbauen.

vielleicht könnte man es auch wie schon oft von database gefordert eine leihe von onisiwo ansuchen. Spielt bei mainz ja angeblich keine alzugroße rolle. Den auf den außen haben wir ein akutes problem. Und wenn schobi nicht wieder der alte wird noch ein größeres.

Ich weis nicht, der Ersatz für Joe ist bereits im Kader und der heißt nicht Prosenik! Man möge noch eine Kraft im Sturm holen, jedoch würde ich dies zu diesem Moment nicht ganz verstehen, denn eigentlich hätten wir mit Traustason jemanden gehabt der diesen Part einnehmen hätte können! Mir ist viel wichtiger jemanden im Defensiven Mittelfeld zu wissen der den Rucksack Schwabs teilweise abnehmen kann, damit der Typ wieder in die Spur findet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Im winter is der fix weg. Als einser stürmer in 5 spielen ein tor is sehr mager und er hatte sehr wohl chancen.

du hoffst ja schon wieder auf einen neuen heilsbringer - aber ich waren davor: es wird schwierig werden einen besseren zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So und jetzt fordere ich das: Marvin Hitz als 1er auf Jahre holen. Der wäre scheinbar auch bereit retour in die Schweiz zu gehen deshalb auch für Rapid nicht komplett unrealistisch.  Gebts dem ordentlich Geld und wir haben neben dem neuen Trainer Herzog unser Hauptproblem auf Jahre gelöst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

So und jetzt fordere ich das: Marvin Hitz als 1er auf Jahre holen. Der wäre scheinbar auch bereit retour in die Schweiz zu gehen deshalb auch für Rapid nicht komplett unrealistisch.  Gebts dem ordentlich Geld und wir haben neben dem neuen Trainer Herzog unser Hauptproblem auf Jahre gelöst. 

Ja genau wir haben ja wirklich viele Punkte aufgrund der Torhüter in den ersten 4 Runden verloren und ein totales Torwartproblem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

IMG_1004.JPG

alexbender schrieb vor 1 Minute:

Ja genau wir haben ja wirklich viele Punkte aufgrund der Torhüter in den ersten 4 Runden verloren und ein totales Torwartproblem

Wir haben ehrlich gesagt seit vielen Jahren ein torwartproblem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Das mit Hitz hab ich mir auch schon gedacht, damit zerstörst du aber die beiden anderen unter Garantie endgültig.
Dann heißts wieder, Rapid wird immer kälter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Sei mir jetzt nicht böse, aber bei uns fällt der Nummer 1 Innenverteidiger bis Saisonende aus und du kommst mit dem Torwartthema daher. Ich denke, wir haben aktuell wohl andere Probleme, als diese Position ;)

Vor allem wäre der Transfer sehr realisitsch, wenn Basel der Konkurrent wäre und wir Ablöse zahlen müssten. Leute, bitte.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem wir quasi 2  1er goalie unter Vertrag haben , wäre es der falsche Moment.

Glaube nicht dass uns so schnell einer der 2 verlassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir sind weder wegen Novota noch wegen Strebinger nicht Meister geworden, da hakt es an ganz anderen Baustellen zb Kainz ersatz Beric ersatz etc.

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten