SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2017 Wenn ich meinen Infos trauen kann bin ich "not amused" was den Stürmer betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 SuiCune schrieb vor 1 Minute: Wenn ich meinen Infos trauen kann bin ich "not amused" was den Stürmer betrifft Jimmy kehrt heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2017 svecee schrieb vor 6 Minuten: Jimmy kehrt heim sicher ???? OMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2017 Jimmy wäre so ein absolutes Armutszeugniss ! Da wäre nix von wir werden Meister übrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2017 Da wär mir fast der Jimmy noch lieber, aber wart ma mal ab - die Infos zZ sind bekanntlich ja nicht die besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2017 alexbender schrieb vor 3 Minuten: Jimmy wäre so ein absolutes Armutszeugniss ! Da wäre nix von wir werden Meister übrig Richtig. Ein Armutszeugnis. Ideenlos und panisch, einfach einen zu holen damit einer da ist. So kommt mir das vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 16 Minuten: Jimmy wäre so ein absolutes Armutszeugniss ! Da wäre nix von wir werden Meister übrig hm.... aber vl. kommt "mit dem warn wir mal Meister" und dazu wird um 2 Mio. 'der Lange' aus M'burg geholt Ernsthaft ...ich befürchte auch schon allmählich dass Jimmy kommen wird.... ansonsten hätte man vom ihm vl. bei anderen Klubs was gehört - aber so??? bearbeitet 30. August 2017 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2017 Ich hab ja nix gegen Jimmy aber wenn man von Hoffer überzeugt gewesen wäre hätte man den doch viel früher Verpflichtet ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. August 2017 alexbender schrieb vor 1 Minute: Ich hab ja nix gegen Jimmy aber wenn man von Hoffer überzeugt gewesen wäre hätte man den doch viel früher Verpflichtet ! vl. hat der erst trainiern müssen um den Med.-Check zu schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2017 SuiCune schrieb vor 33 Minuten: Wenn ich meinen Infos trauen kann bin ich "not amused" was den Stürmer betrifft Schreib einfach deine Info 1. Ist das ohnehin der Spekulationthread und du hast ja mehr oder weniger schon geschrieben dass das keine gesicherten Infos sind, und 2. weiß ja eh keiner wer dein "Informant" ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2017 Stimmt. Raus mit der Sprache! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 30. August 2017 SuiCune schrieb vor 37 Minuten: Wenn ich meinen Infos trauen kann bin ich "not amused" was den Stürmer betrifft Jetzt ist schon wieder was passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Ihr werdets noch schön schauen, was unser Sportdirektor hervorzaubern konnte. Ich bin sehr amused Das ist doch alles nur mehr Bullshit Bingo hier herinnen bearbeitet 30. August 2017 von djtom2002 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 Am 1.9 bräuchten wir eigentlich noch einen Nachbesprechungs Thread zur Transferphase Sommer 2017 :-)Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2017 djtom2002 schrieb vor 1 Minute: Ihr werdets noch schön schauen, was unser Sportdirektor hervorzaubern konnte. Ich bin sehr amused Das ist doch alles nur mehr Bullshit Bingo hier herinnen So wie jede Transferzeit im ASB halt Wenn ich daran denke wies hier abgegangen ist als am letzten Transfertag Beric verkauft und Jelic geholt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts