database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2017 Doena schrieb vor 38 Minuten: Krankes ASB schon wieder Heut in der Früh wars noch ein anderer war er doch gestern auch schon wäre ein sehr interessanter spieler, mit einer extravaganten spielweise, die rapid am flügel brauchen könnte, damit das spiel nicht so langweilig bleibt wie gegen schwaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2017 database schrieb vor 6 Minuten: war er doch gestern auch schon wäre ein sehr interessanter spieler, mit einer extravaganten spielweise, die rapid am flügel brauchen könnte, damit das spiel nicht so langweilig bleibt wie gegen schwaz der ist dann nur verletzt wie unser schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) vielleicht sollten wir alle ein mal den prosenik auf transfermarkt aufrufen. möglicherweiße lockt man so interessenten an, wenn er der meistaufgerufene spieler is der wäre interessant: Rafael Felipez jung, schnell, dynamisch, ein topstürmer bearbeitet 18. Juli 2017 von ton1z 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.M.10 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juli 2017 ton1z schrieb vor 2 Stunden: vielleicht sollten wir alle ein mal den prosenik auf transfermarkt aufrufen. möglicherweiße lockt man so interessenten an, wenn er der meistaufgerufene spieler is der wäre interessant: Rafael Felipez jung, schnell, dynamisch, ein topstürmer Zu geil der Link! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 T.M.10 schrieb vor 35 Minuten: Zu geil der Link! ? mittlerweile ist er auf platz 7 der meistaufgerufenen spieler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2017 ton1z schrieb vor 3 Stunden: vielleicht sollten wir alle ein mal den prosenik auf transfermarkt aufrufen. möglicherweiße lockt man so interessenten an, wenn er der meistaufgerufene spieler is der wäre interessant: Rafael Felipez jung, schnell, dynamisch, ein topstürmer Hab natürlich auch gleich mal draufgeklickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2017 lt. türkischen Medien ist Fenerbahce an Ghoddos dran - scheina Schaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 1 Minute: lt. türkischen Medien ist Fenerbahce an Ghoddos dran - scheina Schaas naja war ja klar nach dieser Vorstellung! wobei ich ja der Meinung bin das der Typ nie bei uns Thema ist oder war! bearbeitet 19. Juli 2017 von Lucifer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: naja war ja klar nach dieser Vorstellung! wobei ich ja der Meinung bin das der Typ nie bei uns Thema ist oder war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2017 Nur so ein Gedanke meinerseits, aber ich würde Philipp Pomer vom ASK Ebreichsdorf im Auge behalten. Hat mir gegen die Austria sehr gut gefallen, ist technisch stark und erinnert mich bisschen an den Schobi. Dürfte damals auch von Djuricin geholt worden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2017 marsh23 schrieb vor 12 Minuten: Nur so ein Gedanke meinerseits, aber ich würde Philipp Pomer vom ASK Ebreichsdorf im Auge behalten. Hat mir gegen die Austria sehr gut gefallen, ist technisch stark und erinnert mich bisschen an den Schobi. Dürfte damals auch von Djuricin geholt worden sein. wäre eher ein fall für die amateure nach vorbild keles und falls nix wird kann er rapids yotubekanal betreuenhttps://www.instagram.com/philipppomer/Footballer | Youtuber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2017 database schrieb vor 27 Minuten: wäre eher ein fall für die amateure nach vorbild keles und falls nix wird kann er rapids yotubekanal betreuenhttps://www.instagram.com/philipppomer/Footballer | Youtuber Zumindest bei uns im Stadion posen kann er schon mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 19. Juli 2017 Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Zumindest bei uns im Stadion posen kann er schon mal... Kein Zufall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Juli 2017 database schrieb vor 16 Stunden: wäre eher ein fall für die amateure nach vorbild keles und falls nix wird kann er rapids yotubekanal betreuenhttps://www.instagram.com/philipppomer/Footballer | Youtuber Der hat ein Peckerl von Gregor (Kickers) am Wadl den Buam müss ma allein scho deshalb holen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2017 McKenzie1983 schrieb vor 24 Minuten: Der hat ein Peckerl von Gregor (Kickers) am Wadl den Buam müss ma allein scho deshalb holen ^^ Es ist Tsubasa aus der fast gleichnamigen Serie Captain Tsubasa Aber Danke für den Kickers Ohrwurm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts