Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juni 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Wie zufrieden selbst bist du mit dem spieler?! Die aufgelegte Frage Ich wollte sie ja schon extra noch vorweg dazuschreiben, aber ich glaube seit Grahovac ist das eh wurscht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Juni 2017 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß es nicht genau, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es jetzt schnell geht. Tippe sogar noch auf diese Woche. Aber das ist echt nur eine Vermutung. Kann der auch am flügel spielen der Neue? Wenn die Austria Kayode anbringt habens das Geld locker. Der Israeli soll nur 300-400 k kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2017 Dannyo schrieb Gerade eben: Die aufgelegte Frage Ich wollte sie ja schon extra noch vorweg dazuschreiben, aber ich glaube seit Grahovac ist das eh wurscht, oder? Nein find ich nicht also nicht so schüchtern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2017 database schrieb vor 7 Minuten: wirds ein japaner? klein schnell wendig findet man dort sicher genug.... ich will einen japaner... oder chinesen... wenn trifon seine schwarze perle kriegt, dann will ich einen asiaten Wie wenns ned Powidl wer welcher "Rasse" der neue angehört ... Und wenns ein autistischer Albino Aborigine wird - Hauptsache er kann kicken und passt ins System. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2017 momentan fahren morgen 30 spieler ins trainingslager, noch ein neuer sinds 31 und der kader soll aus 23 bestehen wird mMn unmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2017 Burschi schrieb Gerade eben: momentan fahren morgen 30 spieler ins trainingslager, noch ein neuer sinds 31 und der kader soll aus 23 bestehen wird mMn unmöglich Zählst du da gashi und arase dazu? Wenn ja die bleiben fix daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2017 nein dann wärens 32 bzw. 33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2017 Dannyo schrieb vor 20 Minuten: Tippe sogar noch auf diese Woche. Aber das ist echt nur eine Vermutung. Die angedachte Verkleinerung ist anscheinend auch nicht mehr so wichtig und auch die Legionäranzahl wird man so nicht verkleinern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2017 Burschi schrieb vor 2 Minuten: momentan fahren morgen 30 spieler ins trainingslager, noch ein neuer sinds 31 und der kader soll aus 23 bestehen wird mMn unmöglich die hochgezogenen amateure musst schon abziehen auch zum fertigen kader werden sie nicht fix gezählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2017 SuiCune schrieb vor 7 Minuten: Wie wenns ned Powidl wer welcher "Rasse" der neue angehört ... Und wenns ein autistischer Albino Aborigine wird - Hauptsache er kann kicken und passt ins System. oida.... mehr fällt mir dazu nicht ein Burschi schrieb vor 2 Minuten: momentan fahren morgen 30 spieler ins trainingslager, noch ein neuer sinds 31 und der kader soll aus 23 bestehen wird mMn unmöglich wie viele amateure sind bei den 30 dabei? außerdem warens 23 FITTE spieler schobi, mocinic, malicsek, osaren sind verletzt jelic prose und sobczyk werden weit von der stammelf entfernt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2017 ok 27 bzw. 28 dann müsst ma "nur" mehr 4 oder 5 anbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Juni 2017 Burschi schrieb vor 10 Minuten: ok 27 bzw. 28 dann müsst ma "nur" mehr 4 oder 5 anbringen die verletzen sich eh bis Mitte Juli ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 33 Minuten: Kann der auch am flügel spielen der Neue? Wenn die Austria Kayode anbringt habens das Geld locker. Der Israeli soll nur 300-400 k kosten kann er. dennoch bevorzugt im sturm einsetzbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2017 weiß man schon wer der spieler ist? hat euch bickel schon informiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2017 Sogut halt man dann unter Bickel anscheinend nicht dicht, wenn hier schon einige wissen um wem's geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts