Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2017 Doena schrieb vor 3 Stunden: Ja der ist es eh, war zumindest vor ca 1 Monat in den israelischen Medien Ist mit "israelische Medien" der Gellar-Tweet gemeint? Hab den Spieler um den's ging ned mehr im Kopf, aber ich geh da eigentlich fix von einer Ente aus. Chrisii27 schrieb vor 2 Stunden: Ist zwar nur ein Video, aber sieht mir nach einen sehr dynamischen Spieler aus. Dynamisch, ja. Schnell, find ich weniger. Hat einen netten First-Touch-Haken im Repertoire, ich bezweifle nur, dass der bei uns so funktioniert Sicherlich ein interessanter Spieler auch für Österreich, aber eher in der unteren Tabellenhälfte. SuiCune schrieb vor 12 Minuten: Der Markt an Israelischen Spielern gibt punkto unseren Typus an Wunschspieler nichts her. Im Norden und Osten würds da 4-5 sehr interessante Spieler geben, die unseren Vorstellungen entsprechen - mal schaun was Fredy da aus dem Hut zaubert ... Bin auch schwer für den Norden, da kamen - zumindest in meiner Erinnerung - eigentlich immer brauchbare bis sehr gute Spieler zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2017 Teiwaz schrieb vor 18 Minuten: Bin auch schwer für den Norden, da kamen - zumindest in meiner Erinnerung - eigentlich immer brauchbare bis sehr gute Spieler zu uns Die Instagramer aeh Isländer sollen ja ganz toll sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. Juni 2017 Teiwaz schrieb vor einer Stunde: Dynamisch, ja. Schnell, find ich weniger. Hat einen netten First-Touch-Haken im Repertoire, ich bezweifle nur, dass der bei uns so funktioniert Sicherlich ein interessanter Spieler auch für Österreich, aber eher in der unteren Tabellenhälfte. Böse Zungen würden meinen Rapid war ja lange genug in der unteren Tabellenhälfte heuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2017 Chrisii27 schrieb vor 3 Stunden: Ist zwar nur ein Video, aber sieht mir nach einen sehr dynamischen Spieler aus. Erinnert an burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2017 Richtig fader tag heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2017 mrneub schrieb vor 21 Minuten: Richtig fader tag heut Abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2017 weist du mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2017 Tom Boere hätte mir auch gut gefallen, wechselt leider nach Twente ... 33 Tore + 6 Assists in 38 Spielen kann sich durchaus sehen lassen, auch wenns die 2. Holländische Liga ist - zudem wären 400k ein Schnäppchen gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. Juni 2017 Will hier auch mal Namedropping betreiben Nachdem wir ja mit einem gewissen Slowenen viel Glück und Erfolg hatten, hab ich mir mal die linken Außenstürmer in der slowenischen Liga durchgeklickt. Gregor Bajde (21, Vertrag bis 2018, U21-Nationalspieler) von Maribor macht einen recht guten Eindruck, mMn: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2017 Kennt wer die finnische Liga besser und kann was zu Aristote Mboma sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2017 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Will hier auch mal Namedropping betreiben Nachdem wir ja mit einem gewissen Slowenen viel Glück und Erfolg hatten, hab ich mir mal die linken Außenstürmer in der slowenischen Liga durchgeklickt. Gregor Bajde (21, Vertrag bis 2018, U21-Nationalspieler) von Maribor macht einen recht guten Eindruck, mMn: Vielleicht findet Bickel ja noch irgendwo Müllers Notizen im Schreibtisch http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-beobachtet-den-slowenen-gregor-bajde/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. Juni 2017 flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht findet Bickel ja noch irgendwo Müllers Notizen im Schreibtisch http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-beobachtet-den-slowenen-gregor-bajde/ Oh.... Danke, den Artikel kannte ich garnicht oder ich hab ihn schon wieder längst vergessen gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2017 McKenzie1983 schrieb vor 19 Minuten: Will hier auch mal Namedropping betreiben Nachdem wir ja mit einem gewissen Slowenen viel Glück und Erfolg hatten, hab ich mir mal die linken Außenstürmer in der slowenischen Liga durchgeklickt. Gregor Bajde (21, Vertrag bis 2018, U21-Nationalspieler) von Maribor macht einen recht guten Eindruck, mMn: Der war vorigen Sommer bei Sturm im Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2017 Ferdi schrieb vor 11 Minuten: Der war vorigen Sommer bei Sturm im Gespräch. Bei uns eher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juni 2017 Teiwaz schrieb vor 4 Stunden: Ist mit "israelische Medien" der Gellar-Tweet gemeint? Hab den Spieler um den's ging ned mehr im Kopf, aber ich geh da eigentlich fix von einer Ente aus. Jein. Es waren schon israelische Medien, die haben aber als Quelle diesen Gellar Tweet genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts