wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2017 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Damit sollten die Vertragsdetails geklärt sein, oder gibts da noch einen unbekannten Punkt ? Kommt mir bekannt vor. Und was spricht dagegen, dem LASK, quasi die Option abzukaufen?? Dann schaut Altach durch die Finger, wenn diese nicht gezogen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Rapid-Gustl schrieb vor 5 Minuten: Wohin soll er denn gehen? Er hat einen gültigen Vertrag von Rapid und ist frühestens Mitte Juli wieder einsatzfähig. Wegkaufen wird den sicher niemand. Selbst wenn er heuer das ganze Jahr nicht mehr auflaufen kann, wäre das wirklich keine Seltenheit. naja, sollte man dem Spieler wirklich vermitteln, dass man nicht mehr auf ihn zählt, müsste man sich natürlich zusammensetzen und eine Lösung finden, das Interesse an Jäger könnte wie Ernesto schon schrieb darauf hindeuten, vielleicht geht es aber auch Richtung Grahovac. bearbeitet 10. März 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. März 2017 warum sollten wir einen bald 34 jährigen janko holen? der spielt ja auch nicht gratis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2017 Ernesto schrieb vor 27 Minuten: das interesse an jäger zeigt ja auch dass man auf der position etwas unternehmen will. Das ist schon richtig, aber es heißt nicht dass es automatisch der rekordtransfwr ist, der keine Chance mehr bekommt. Und wenn ein Auer ur plötzlich in der Start 11 als 6er steht, ist das kein gutes Zeichen für einen grahovac , der dann nur zusehen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: warum sollten wir einen bald 34 jährigen janko holen? der spielt ja auch nicht gratis. weil er das Tor trifft,, nein im ernst ich halte es auch eher für unwahrscheinlich, aber ich kann Canadi/Bickel diesbezüglich nicht einschätzen. bearbeitet 10. März 2017 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2017 mrneub schrieb Gerade eben: warum sollten wir einen bald 34 jährigen janko holen? der spielt ja auch nicht gratis. Der kommt doch eh nie und nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. März 2017 wolf77 schrieb vor 15 Minuten: Und was spricht dagegen, dem LASK, quasi die Option abzukaufen?? Dann schaut Altach durch die Finger, wenn diese nicht gezogen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass das vertragsrechtlich möglich ist, aber man lernt nie aus. Ich habe vor Onisiwo auch nie geglaubt, dass in Österreich Spieler die Vereine wegen verlängerter Verträge klagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. März 2017 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Aufgrund eines Gefühles würde ich halt noch nicht davon ausgehen, dass mocinic geht. Der hat fußballerische Klasse, und auch als es bei ihm nicht lief, war er durchaus ein Kämpfer, daher denke ich schon, dass er in das Canadi System passen wird. Alle mal wieder eine Runde relaxen. Er hat sie halt kaum gezeigt bei uns, schon zu Beginn war nach den ersten beiden Spielen nichts besonderes mehr zu sehen, nur eine klägliche Zweikampfführung mit dämlichen Fouls und "glückloses" Aufbauspiel. Und man darf auch nicht vergessen, dass die Entscheidungsträger, die ihn geholt haben, nicht mehr bei uns sind. Bickel und Canadi wird nur interessieren, was mit den derzeitigen Mitteln möglich ist - den Mocinic Kauf haben sie ja nciht zu verwantowrten, daher werden sie sich auch nicht verpflichtet fühlen, ihn auf Teufel komm raus zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. März 2017 Adversus schrieb vor 23 Minuten: Damit sollten die Vertragsdetails geklärt sein, oder gibts da noch einen unbekannten Punkt ? Nein, also mMn ist die Sache gar nicht so kompliziert, wie sie scheint. Altach braucht Kohle für den Stadionumbau, wird also an einer Veräußerung von Dovedan sicher interessiert sein. Dovedan würde den Trainer auch schon kennen, als gebürtiger Tullner hat er mit Wien sicher auch kein Problem. Einen zumindest hohen 6-stelligen Betrag wird man für ihn halt hinlegen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 1 Minute: Nein, also mMn ist die Sache gar nicht so kompliziert, wie sie scheint. Altach braucht Kohle für den Stadionumbau, wird also an einer Veräußerung von Dovedan sicher interessiert sein. Dovedan würde den Trainer auch schon kennen, als gebürtiger Tullner hat er mit Wien sicher auch kein Problem. Einen zumindest hohen 6-stelligen Betrag wird man für ihn halt hinlegen müssen. sofern der Spieler in unserer Liga weiterspielen möchte, es würde mich aber nicht wundern wenn es ihn Richtung Deutschland ziehen sollte. bearbeitet 10. März 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2017 Varimax schrieb vor 3 Minuten: Er hat sie halt kaum gezeigt bei uns, schon zu Beginn war nach den ersten beiden Spielen nichts besonderes mehr zu sehen, nur eine klägliche Zweikampfführung mit dämlichen Fouls und "glückloses" Aufbauspiel. Und man darf auch nicht vergessen, dass die Entscheidungsträger, die ihn geholt haben, nicht mehr bei uns sind. Bickel und Canadi wird nur interessieren, was mit den derzeitigen Mitteln möglich ist - den Mocinic Kauf haben sie ja nciht zu verwantowrten, daher werden sie sich auch nicht verpflichtet fühlen, ihn auf Teufel komm raus zu halten. Schon klar, aber grahovac zeigt im Vergleich, über einen langen Zeitraum schon dass er für einen Legionär zu wenig Qualität hat. Also ich wäre überrascht, sollte mocinic gehen und grahovac bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: naja, sollte man dem Spieler wirklich vermitteln, dass man nicht mehr auf ihn zählt, müsste man sich natürlich zusammensetzen und eine Lösung finden, das Interesse an Jäger könnte wie Ernesto schon schrieb darauf hindeuten, vielleicht geht es aber auch Richtung Grahovac. Es ist davon auszugehen, dass je ein Neuzugang für jeden Mannschaftsteil kommen wird (ausgenommen Torhüter, doch selbst das ist möglich): Folglich müssten dann sämtliche Spieler glauben, dass mit ihnen nicht mehr gerechnet wird. So schnell wird ein verletzter Neuzugang, der über 2 Mill. kostete, auch wieder nicht abserviert. Es sei denn, Rapid strebt eine Vertragsauflösung aus medizinischen Gründen an, was wohl auch zugleich das Karriereende von M. bedeuten würde. Das ist allerdings nichts als negative Zukunftsmusik. Selbst wenn Jäger kommen sollte, heißt das meiner Meinung nach nicht, dass man mit M. nicht mehr plant. bearbeitet 10. März 2017 von Rapid-Gustl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. März 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: Schon klar, aber grahovac zeigt im Vergleich, über einen langen Zeitraum schon dass er für einen Legionär zu wenig Qualität hat. Also ich wäre überrascht, sollte mocinic gehen und grahovac bleiben Das stimmt, Grahovac dürfte aber, nach anfänglichem "Lob" (bzw. nicht geschimpft ist globt genug) von Canadi eh auch eher am Abstellgleis stehen. Am Ende ist es auch eine wirtschaftliche Frage, Mocinic wird wohl einiges mehr als Grahovac verdienen. Vielleicht wird es aber auch gar keine entweder-oder Frage sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2017 grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Das ist schon richtig, aber es heißt nicht dass es automatisch der rekordtransfwr ist, der keine Chance mehr bekommt. Und wenn ein Auer ur plötzlich in der Start 11 als 6er steht, ist das kein gutes Zeichen für einen grahovac , der dann nur zusehen darf. ich habe ja nicht geschrieben dass mocinic gar keine chance mehr bekommt, sondern dass es eben nicht gut aussieht aus meiner sicht. und das gilt ebenso für grahovac aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 4 Minuten: Das stimmt, Grahovac dürfte aber, nach anfänglichem "Lob" (bzw. nicht geschimpft ist globt genug) von Canadi eh auch eher am Abstellgleis stehen. Am Ende ist es auch eine wirtschaftliche Frage, Mocinic wird wohl einiges mehr als Grahovac verdienen. Vielleicht wird es aber auch gar keine entweder-oder Frage sein. Kann durchaus so sein, Jäger hat ja unter DC hauptsächlich in der Dreierkette gespielt. bearbeitet 10. März 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts