2024: News, wichtige Termine, Sonstiges


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Für mich hat sich das ganze nur ausgezahlt wenn ich tatsächlich alles bekomme (Sport, Serien etc) und da ist 20€ im Monat ein guter Preis 

Absolut! Aber 20€ momentan für nur Sport ist schon bissl teuer wenn man sich die Angebote ansieht die ab und zu kommen. 
 

Aber wahrscheinlich gibts genug, die das Abo zum Bundesligastart trotzdem abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
bruno_conte schrieb am 1.8.2024 um 16:50 :

dankeschön! wie lang hat das bei dir/euch denn gedauert? ist es realistisch, dass ich heute das spiel rechtzeitig anschauen kann?

hab den code vor 20 minuten oder so gekauft und noch nichts erhalten. wundert mich ein bisschen bei einem digitalen produkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Birdy90 schrieb vor 5 Stunden:

dankeschön! wie lang hat das bei dir/euch denn gedauert? ist es realistisch, dass ich heute das spiel rechtzeitig anschauen kann?

hab den code vor 20 minuten oder so gekauft und noch nichts erhalten. wundert mich ein bisschen bei einem digitalen produkt...

hi, wir haben direkt bei sky gebucht, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Bei Online-Käufen gibts immer die 14 Tage Rücktrittsfrist. Vielleicht hat es damit zu tun. Normalerweise kannst du beim Kauf irgendwo anklicken, ob du auf den Rücktritt verzichtest. Hast du das auch irgendwo angezeigt bekommen ?

Varimax schrieb vor 15 Stunden:

Vielleicht private Sachen editieren, wenn man keine Kommentare dazu erhalten will. Es fällt nämlich wirklich schwer, so etwas unkommentiert zu lassen.

Gebe dir grundsätzlich recht. Ich überlege aber schon davor, ob ich das bringen kann oder nicht und mag die editierfunktion eigentlich nicht. Speziell in diesem Fall war es natürlich eher Ironie, denke mal es ist auch so rübergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

image.png

Findet den Fehler

image.png

Dursun steht bei Rapid 2 derzeit nicht im Kader, da er ja in der Kampfmannschaft ist.

War wohl schon ein langer Tag für unseren Pedro 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCR_Simon schrieb vor 14 Stunden:

image.png

Findet den Fehler

image.png

Dursun steht bei Rapid 2 derzeit nicht im Kader, da er ja in der Kampfmannschaft ist.

War wohl schon ein langer Tag für unseren Pedro 

Ja, aber der war zur Zeit des erfreulichen RII-Sieges schon in Klagenfurt😬

Aber Furkan hat schon gestimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

ich hol das posting heut wirklich mit großer freude hoch. klar freu ich mich selbst, für uns alle, aber ganz besonders für die verantwortlichen!

wir stehen zwar immer noch am anfang, aber der erste so wichtige und große schritt ist endlich gelungen. <3

Step by step geht es mit diesem Präsidium vorwärts…das taugt mir!

Und unsere drei K-Herren (Katzer, Klauß, Knipping) sind Goldgriffe für unseren Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Parenzo schrieb vor 12 Minuten:

Step by step geht es mit diesem Präsidium vorwärts…das taugt mir!

Und unsere drei K-Herren (Katzer, Klauß, Knipping) sind Goldgriffe für unseren Verein

Mögen sie uns alle noch lang erhalten bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.