2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

ASB-Legende

der gegner könnte schon ziehen und das stadion voll machen. bin gespannt und werde vermutlich auch hingehen, frei hab ich zumindest!

hab mir AC damals gegen die Austria im Happel angschaut, direkt neben dem AW-Sektor. ein rundum perfekter Abend war das. zuerst die Chore der Austria mit dem titel "vom winde verweht" und danach die 5:1 klatsche wo AC keine zweifel aufkommen hat lassen. Donnarumma hat bei diesem Spiel mit den zwei IVs quasi eine 3er kette gespielt.

bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Langweilig.

für die kreativität hätte ich ein WienerSportKlub Trikot mit Turbobier aufdruck. :=
wenn ich das anziehen soll brauch ich aber ein Taxi. wenn ich das trage wird ausschließlich Bier konsumiert! :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
havara schrieb vor 25 Minuten:

fällt der "bonus" des abo+ (das int. freundschaftsspiel)?
nur mehr 50%?

Ticketinfos und -preise

VVK für Abo Plus: Allen Abo Plus-Besitzer:innen wird dieses Spiel automatisch auf die Abokarte aufgebucht, sowie der Ticketpreis (-50% Preisvorteil für alle Abo Plus-Besitzer:innen) von ihrem Bankkonto abgebucht.

Hui. Wir wünschen uns die IIer und/oder die Damen und/oder den Cup beim Abo dabei und der Verein streicht uns sogar noch was vom Abo Plus. Leider nicht erfreulich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheMichii schrieb vor 38 Minuten:

Was ist denn Kategorie E bei dem Spiel? Doch nicht der Gästesektor oder?

Wäre auch meine Vermutung. Hab dem Klubservice diesbezüglich geschrieben.

Edit: Sehr schnelle Antwort vom Klubservice: Kategorie E ist der Familiensektor in Sektor 2. 

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kategorie E ist wahrscheinlich Säulenhalle vorm Bildschirm:)

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1978 schrieb Gerade eben:

Kategorie ist wahrscheinlich Säulenhalle vorm Bildschirm:)

Würstel-VIP also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 8 Minuten:

Hui. Wir wünschen uns die IIer und/oder die Damen und/oder den Cup beim Abo dabei und der Verein streicht uns sogar noch was vom Abo Plus. Leider nicht erfreulich.

Fix. Jetzt weiß ich auch, warums im E-Mail von der Aboverlängerung nicht mehr angeführt wurde als Goodie beim AboPlus...scheiss Move, hier sind wir echt unsympathisch im Vergleich zu anderen Vereinen. Isso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine andere Frage zum Abo/AboPlus: inzwischen wird da beim Abo16 nur mehr der Platz bei den 16 Meisterschaftsspielen angeführt. Beim AboPlus hingegen steht explizit auch die Reservierung für internationale und Cup Spiele dabei.

Ist das jetzt eine (mmn nicht ausreichend kommunizierte) Änderung, dass beim Abo16 der eigene Platz nicht mehr reserviert ist als VVK Recht, oder ist dasnur schlecht formuliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
FloRyan schrieb vor 20 Minuten:

Gute Info - ich spare mir diese Freundschaftsspiele grundsätzlich, aber jetzt muss man halt aufpassen, sonst wird das gleich dazugebucht. Ist mMn. sehr zweischneidig, weil das ist ja kein Pflichtspiel und ich weiß nicht ob das so kommuniziert wurde beim Abo Plus, dass da auf einmal irgendein Gaude Match dazu gebucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Gute Info - ich spare mir diese Freundschaftsspiele grundsätzlich, aber jetzt muss man halt aufpassen, sonst wird das gleich dazugebucht. Ist mMn. sehr zweischneidig, weil das ist ja kein Pflichtspiel und ich weiß nicht ob das so kommuniziert wurde beim Abo Plus, dass da auf einmal irgendein Gaude Match dazu gebucht wird.

Im Mail für die automatische Verlängerung und auch im Abo-Folder steht dazu nichts. Es wird explizit von den möglichen Spielen um den internationalen Bewerb und Meisterschaftsheimspiele im Cup und UEFA-Bewerben geschrieben. Insofern spannend, ob das nicht sogar gegen die Vertragsbedingungen verstoßt, wenn sie das automatisch einziehen, weil man es übersehen hat.

Wenn ich nichts übersehen hat, hat anscheinend der Verein übersehen, dass beim Streichen des Goodies natürlich auch die Bedingungen bzgl. automatischen Abbuchen angepasst werden sollten. Auch wenn es ein Rücktrittsrecht gibt, kann der Verein ja nicht einfach für irgendwelche Veranstaltungen automatisch mir Geld abbuchen.

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe eine andere Frage zum Abo/AboPlus: inzwischen wird da beim Abo16 nur mehr der Platz bei den 16 Meisterschaftsspielen angeführt. Beim AboPlus hingegen steht explizit auch die Reservierung für internationale und Cup Spiele dabei.

Ist das jetzt eine (mmn nicht ausreichend kommunizierte) Änderung, dass beim Abo16 der eigene Platz nicht mehr reserviert ist als VVK Recht, oder ist dasnur schlecht formuliert?

Bei den Vorteilen vom Abo steht:

Zitat

Vorkaufsrecht bei allen Spielen abseits der Meisterschaft

Q: https://assets.skrapid.at/media/e1/3a/db/abo-broschuere-24-25-ansicht.pdf

Insofern ist das einfach im Text nicht gut kommuniziert, dass man auch ohne Abo Plus natürlich seinen Abo-Platz bei anderen Spielen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich nichts übersehen hat, hat anscheinend der Verein übersehen, dass beim Streichen des Goodies natürlich auch die Bedingungen bzgl. automatischen Abbuchen angepasst werden sollten. Auch wenn es ein Rücktrittsrecht gibt, kann der Verein ja nicht einfach für irgendwelche Veranstaltungen automatisch mir Geld abbuchen.

In den AGB sind Freundschaftsspiele zwar erwähnt, aber ganz vollständig wirkt der Teil auch nicht. Einerseits sind durch das Abo Plus nur für nationale und internationale Bewerbsspiele verpflichtend zu kaufen, andererseits werden Freundschaftsspiele bei der Möglichkeit von diesem Kauf zurückzutreten schon erwähnt. Wäre interessant, wie das juristisch dann interpretiert wird und ob das ausreichend ist, dass man ein Freundschaftsspiel einfach aufbucht.

Zitat

Mit einem Abo Plus* verpflichten sich die Käufer:innen, Eintrittskarten für alle nationalen und internationalen Bewerbsspiele der Kampfmannschaft des SK Rapid in der jeweiligen Saison, für die diese Abo-Form erworben worden ist, zu erwerben. Die Abo Plus* Inhaber:innen können allerdings für Freundschaftsspiele, Cupspiele und Spiele in einem UEFA-Bewerb bis 14 Tage vor dem jeweiligen Spiel den Kauf der jeweiligen Eintrittskarte im Onlineshop abwählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Sportdirektor #Katzer verkündet noch einen Abschied: „Martin #Mayer bleibt nicht als Fitnesscoach. Wir verändern uns da.“

Huber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten