NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2024 Michael65 schrieb vor 45 Minuten: @NURDERTSV Trommeln ausprobieren! Michael65 schrieb vor 45 Minuten: @NURDERTSV Trommeln ausprobieren! Kann leider nd bin da schon beschäftigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2024 NURDERTSV schrieb Gerade eben: Kann leider nd bin da schon beschäftigt. Oida, wieviele Accounts hattn der Julian? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 7. Mai 2024 NURDERTSV schrieb vor 2 Minuten: Kann leider nd bin da schon beschäftigt. Schad... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2024 Was wollt ihr von mir. Hört auf.....und nein das bin nd ich. Wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten: Oida, wieviele Accounts hattn der Julian? Welcher Julian? Michael65 schrieb vor 10 Minuten: Schad... Ja hab ein Date. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2024 NURDERTSV schrieb vor 19 Minuten: Ja hab ein Date. @MarkoBB8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2024 NURDERTSV schrieb vor einer Stunde: Ja hab ein Date. Vergiss nicht auf den Spermbooster 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2024 SandkastenRambo schrieb vor 14 Stunden: Vergiss nicht auf den Spermbooster Funktioniert dann wie ein maschinengewehr! Kann ich nur empfehlen, 10/10! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. Mai 2024 Außerordentliche HV und Mitgliedertreffen am 22. Juni 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/05/einladung-zur-aohv-und-dem-mitgliedertreffen-2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2024 Parenzo schrieb vor 53 Minuten: Außerordentliche HV und Mitgliedertreffen am 22. Juni 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/05/einladung-zur-aohv-und-dem-mitgliedertreffen-2024 Mit Spenden könnte man echt viel Geld lukrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Mai 2024 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Mit Spenden könnte man echt viel Geld lukrieren Wie ist dein Gedankengang, dass Rapid da viel lukrieren kann? Bzw. was ist "viel" für dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2024 schleicha schrieb vor 31 Minuten: Wie ist dein Gedankengang, dass Rapid da viel lukrieren kann? Bzw. was ist "viel" für dich? Wenn zum Beispiel jedes Mitglied € 25,- spendet, könnten wir den Schöller sofort kaufen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 Parenzo schrieb vor 4 Stunden: Außerordentliche HV und Mitgliedertreffen am 22. Juni 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/05/einladung-zur-aohv-und-dem-mitgliedertreffen-2024 @pedro - Die Terminwahl ist etwas unglücklich, denn viele, die womöglich gern kommen würden, werden in Berlin sein (Österreich spielt am Vorabend). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2024 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Wie ist dein Gedankengang, dass Rapid da viel lukrieren kann? Bzw. was ist "viel" für dich? Wenn ich z.b. 50€ Spende und dann diese steuerlich absetzen kann und mit dem Steuerausgleich wieder zurück bekomme, kann Rapid sicher profitieren. Daher auch die AOHV im Juni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Mai 2024 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Wenn ich z.b. 50€ Spende und dann diese steuerlich absetzen kann und mit dem Steuerausgleich wieder zurück bekomme, kann Rapid sicher profitieren. Daher auch die AOHV im Juni Na, das Prinzip is mir schon klar. Ich hätt nur gern gewusst was "viel" bedeutet. Bei mir wäre das sechsstellig mittel aufwärts. Und irgendwie glaub ich es nicht, wobei es ja einige Verein gibt die sich da viel erhoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts