lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 20. März Derni schrieb vor 20 Minuten: Was war mit Misolic? Hat er was schlimmeres? Ansonsten ziemlich unsportlich das letzte Game nicht mehr zu spielen. sah zumindest nicht so aus. Falkensteiner Punta Skala Zadar Open Center court DODIG, MATEJ - MISOLIC, FILIP | * (Player Id) | ATP Tour | Tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. März (bearbeitet) Patzi schrieb am 19.3.2024 um 09:35 : etwas off-topic, aber hat schon mal jemand auf dem Rasenplatz in Österreich in Kremsmünster gespielt ? ist jetzt nicht gerade billig (1 Stunde = € 100,00 ) aber sind die Plätze grundsätzlich gut gepflegt bzw. passt das "Rundherum" ? Die Kommentare von Dortgewesenen sind jetzt nicht durchgehend positiv: https://www.derstandard.at/story/3000000177112/der-rasen-gibt-in-wimbl bearbeitet 20. März von Amarildo Lambrechtsteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März Kopp bestätigt seine gute Form, schlägt Kuzmanov und steht im Viertelfinale von Zadar. Damit neues CH im Bereich 360, nächster Gegner Skatov oder Giannessi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 20. März (bearbeitet) bearbeitet 20. März von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 0:3 aus thiem seiner sicht, brutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. März hubbab schrieb vor einer Stunde: 0:3 aus thiem seiner sicht, brutal Und nach unzähligen vergebenen Breakbällen steht es nun auch im 2. Satz 0:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 20. März Schaut ned gut aus fürn Domi, ob er gleich heute seinen Rücktritt bekann gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. März So baut er wenigstens einen anderen österreichischen Tennisspieler auf mit seiner Unform. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März (bearbeitet) Thiem geht gegen Neumayer 6-2 6-1 unter. So schlecht hab ich ihn glaub ich noch nie spielen sehen, jeder 2. Ball ins Aus oder Misshit. bearbeitet 20. März von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. März Derni schrieb vor 2 Minuten: Thiem geht gegen Neumayer 6-2 6-1 unter. So schlecht hab ich ihn glaub ich noch nie spieleb sehen, jeder 2. Ball ins Aus oder Misshit. ja irre, tut mir mittlerweile echt schon leid. Da ist ein Karriereende wohl wirklich bald realistisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. März Sportklub schrieb vor 16 Minuten: So baut er wenigstens einen anderen österreichischen Tennisspieler auf mit seiner Unform. Neumayer reicht ein weiterer Sieg für die Top 200. Prizmic heute verloren, somit wird es Forejtek. Neues CH für Neumayer auch so wohl schon fix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März Gut, dass Neumayer das einfache Los nutzen konnte. Eh das bessere Ergebnis fürs österreichische Tennis! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. März Karrierendee oder bei Bresnik zu Kreuze kriechen, wird er aber zu liebe der Familie nicht machen. Unglaublich so brutal weg gespielt zu werden. Gabs sowas jemals, ein GS sieger mit so einem Absturz, mit 30 so am Ende? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März lp-x schrieb am 18.3.2024 um 21:55 : Ofner vs Nishikori go die Partie darf Ofner aber niemals verlieren. R2 - Cerundolo besser wirds bei einem 1000er selten kommen. 1,66er Quote für Ofi spielbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 20. März Derni schrieb vor einer Stunde: Thiem geht gegen Neumayer 6-2 6-1 unter. So schlecht hab ich ihn glaub ich noch nie spielen sehen, jeder 2. Ball ins Aus oder Misshit. Das ist eine in die Goschen dieses Ergebnis. Thiem hat im Davis Cup Team so auch nichts mehr verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts