111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten: lt verband ja schon. Tore von Michorl, Midzic, 3x Schabauer, 2x Vicol. https://vereine.oefb.at/LASK/Spielbericht/?Kremser-SC-RLO-vs-SPG-LASK-Amateure-OOE-Amat-RLM-&:s=3518252 Ändert nichts an der Tatsache das Schabauer kein Testspieler ist, sondern seit Sommer bei den Amateuren. Ich vertraue hier dem LASK Spielbericht wo eindeutig im Text 4x ein Testspieler genetzt hat. Vielleicht ist das ein 16 jähriges Talent, welches bisher von niemandem entdeckt wurde und man keinen Namen preisgeben möchte weil uns ansonsten jemand dieses wegschnappen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionPerg Banklwärmer Geschrieben 21. Januar 2024 111ASK schrieb vor 5 Stunden: Ändert nichts an der Tatsache das Schabauer kein Testspieler ist, sondern seit Sommer bei den Amateuren. Ich vertraue hier dem LASK Spielbericht wo eindeutig im Text 4x ein Testspieler genetzt hat. Vielleicht ist das ein 16 jähriges Talent, welches bisher von niemandem entdeckt wurde und man keinen Namen preisgeben möchte weil uns ansonsten jemand dieses wegschnappen könnte. Vielleicht ist dein Nachname ja Testspieler, wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2024 https://www.transfermarkt.at/lucas-copado-zu-fc-blau-weiss-linz-/thread/forum/154/thread_id/1071073/page/1#anchor_2839106 Ausnahmsweise mal kein ZM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Januar 2024 Zitat Copado: 17 Spiele, zehn Tore für Bayern II Man hatte im Wildpark mit der Ankunft des Torjägers vom FC Bayern München II im Laufe dieser Woche gerechnet. Copado, der für Bayern II 17 von 18 mögliche Spiele in der Regionalliga bestritt, dabei zehn Treffer markierte und fünf Tore vorbereitete, soll sich für einen Wechsel zu einem österreichischen Erstligisten, der Ambitionen auf eine Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb hegt, entschieden haben. Zitat Man munkelt es sei der FC Linz. Dafür gibt es Gründe. Copado hat beim FC Bayern einen Vertrag bis Juni 2024. Verlässt er die Münchner, bei denen er einmal in der Bundesliga eingesetzt wurde, und wechselt zu einem deutschen Club, dann bleiben die Bayern ohne Einnahmen, auch eine Ausbildungsentschädigung entfällt. Seine Statistik würde vielversprechend ausschauen https://www.transfermarkt.at/lucas-copado/profil/spieler/636898 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Vielleicht ist dieser Herr ja der mysteriöse Testspieler der nicht erwähnt werden darf. Würde mich wundern, wenn der Heislverein ihm ein angemessenes Gehalt zahlen könnte. Und die Chance in einem internationalen Wettbewerb zu spielen, sehe ich eher bei uns als bei den Anderen. bearbeitet 22. Januar 2024 von DomEng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2024 Da es bei bw maximal die Möglichkeit gibt den internationalen Schiffsverkehr an der Donau zu bewundern denke ich das wenn schon Linz dann LASK Linz 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 22. Januar 2024 aaaeskaaa schrieb vor 2 Minuten: Da es bei bw maximal die Möglichkeit gibt den internationalen Schiffsverkehr an der Donau zu bewundern denke ich das wenn schon Linz dann LASK Linz FYI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Copado... "Man munkelt es sei der FC Linz. ". Es ist wohl Zeit für eine Fusion zum FC LINZ.. jetzt ist´s heraußen Zum Spieler selbst.. schaut durchaus interessant aus, wenngleich es halt wieder ein Mittelfeldspieler wäre. => STÜRMER! Andererseits dürfte er Potential haben und alleine deswegen würde ich ihn den Schlümpfen nicht vergönnen... bearbeitet 22. Januar 2024 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) https://www.lask.at/de/m/news/lask-holt-deutsches-stuermer-talent?fbclid=IwAR2-ak4jnrYNxlZkJghHCQ8nxqglPNuTkhWn-BP1UzDl_qaLgzjct-F1DUo Copado unterschreibt bis 2028 bei uns bearbeitet 22. Januar 2024 von DomEng 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 DomEng schrieb vor 2 Minuten: https://www.lask.at/de/m/news/lask-holt-deutsches-stuermer-talent?fbclid=IwAR2-ak4jnrYNxlZkJghHCQ8nxqglPNuTkhWn-BP1UzDl_qaLgzjct-F1DUo Capado unterschreibt bis 2028 bei uns Bingo....Guter Mann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2024 Bin ich mal gespannt, wie schnell sich der bei uns reinspielen kann! Auch eine klare Ansage an Havel jetzt neben ihm noch einen jungen Stürmer zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 22. Januar 2024 Chrisu6 schrieb vor 40 Minuten: Copado... "Man munkelt es sei der FC Linz. ". Es ist wohl Zeit für eine Fusion zum FC LINZ.. jetzt ist´s heraußen Zum Spieler selbst.. schaut durchaus interessant aus, wenngleich es halt wieder ein Mittelfeldspieler wäre. Andererseits dürfte er Potential haben und alleine deswegen würde ich ihn den Schlümpfen nicht vergönnen... Ist aber ein Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2024 DomEng schrieb vor 2 Minuten: https://www.lask.at/de/m/news/lask-holt-deutsches-stuermer-talent?fbclid=IwAR2-ak4jnrYNxlZkJghHCQ8nxqglPNuTkhWn-BP1UzDl_qaLgzjct-F1DUo Capado unterschreibt bis 2028 bei uns Alles gut - somit beim richtigen Linzer Verein gelandet. In der Ausschreibung ist er als Stürmer angeführt.. dürfte sich wohl um einen MITTELstürmer handeln, nicht wie von mir angegeben Mittelfeldspieler dönermann schrieb Gerade eben: Ist aber ein Stürmer Absolut korrekt. Habe ich auch gerade gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2024 Chrisu6 schrieb vor 40 Minuten: Copado... "Man munkelt es sei der FC Linz. ". Es ist wohl Zeit für eine Fusion zum FC LINZ.. jetzt ist´s heraußen Zum Spieler selbst.. schaut durchaus interessant aus, wenngleich es halt wieder ein Mittelfeldspieler wäre. Andererseits dürfte er Potential haben und alleine deswegen würde ich ihn den Schlümpfen nicht vergönnen... Nö, ist Mittelstürmer. Sieht vielversprechend aus, zu Beginn wird er wohl für die Amas eingeplant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts