Spekulationen - Wintertransfers 2024


AllesKlar

Recommended Posts

V.I.P.
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Michorl ist laut OÖN ein Thema beim WAC und bei Hartberg.

WSG könnte ich mir gut vorstellen, weil die ja heute Ertlthaler verloren haben und daher wahrscheinlich schnell einen Mittelfeldspieler suchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gspiatnix schrieb vor 12 Minuten:

Bin gespannt ob wir Anselm nochmals im Sommer bei uns sehen. Halte relativ viel auf ihm aber der Körper halt die letzten 2 Jahre nicht wirklich mitgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb am 17.1.2024 um 23:29 :

WAC

der wird’s schon mal nicht.

Zitat

Michorl ist kein Thema
Der Cheftrainer nimmt auch zu den aufgetauchten Transfer-Gerüchten um den beim LASK aussortierten Mittelfeldmann Peter Michorl Stellung nimmt: „Kein Thema bei uns!“

https://www.krone.at/3221878

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
GH78 schrieb vor 30 Minuten:

https://www.lask.at/de/m/news/71-sieg-im-ersten-test-gegen-den-kremser-sc

Beim Testspiel der Amateure gegen den Regionalligisten Krems hat zwischen den Minuten 55 und 80 ein Testspieler viermal (!) genetzt dessen Namen man offensichtlich nicht nennen will.

Lt. fan.at war es Marco Schabauer. Das wäre dann aber kein Testspieler. Strange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MitleserSW schrieb vor 6 Minuten:

Lt. fan.at war es Marco Schabauer. Das wäre dann aber kein Testspieler. Strange. 

Nope, 

Zitat

Danach zeigte sich ein Testspieler von seiner besten Seite und netzte gleich viermal am Stück. Zunächst assistierte ihm Alex Michlmayr mit einem Traumpass zum 3:1 (55.). Nur drei Minuten später chippte er den Ball über den gegnerischen Keeper drüber und baute den Vorsprung auf 4:1 aus. In der 70. fand Marco Schabauer den Abschluss, den Abpraller verwertete der Testspieler erneut – 5:1. Den vierten Treffer zum 6:1 erzielte er nach einem feinen Stanglpass von Alex Michlmayr (80.).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.