Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2021 Für solche Grauslichkeiten dürften schon auch mal ein paar Tage Sperre rausschauen, Meinungsfreiheit hin oder her, aber vor manchen Strömungen ghört die Gesellschaft halt gschützt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Oktober 2021 Ventola schrieb vor 9 Minuten: Für solche Grauslichkeiten dürften schon auch mal ein paar Tage Sperre rausschauen, Meinungsfreiheit hin oder her, aber vor manchen Strömungen ghört die Gesellschaft halt gschützt Werd das mal im Gremium vorbringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Oktober 2021 laskler89 schrieb vor 6 Stunden: stiegl ist schon ziemlich das beste das hier ist nicht der unpopuläre meinungen thread 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Da ich erst jetzt endlich zum Anhören gekommen bin meine unbedingte Empfehlung, nein Aufforderung sich die App Football was my first love runterzuladen https://footballwasmyfirstlove.com/de/ Hat mir ein sehr guter Freund vor langem mal empfohlen. Die ersten 5 Podcasts sind kostenlos. Mir persönlich hats schon länger die Rubrik „heiße kurven treue typen“ angetan, aber auch ansonsten findet man allerhand Vereins Chroniken bzw. Geschichten, groundhopper Stories, Fan Portraits etc. Die Ausgabe 54 in der Rubrik International mit dem Titel "Aufwachsen mit dem Linzer ASK" ist aber auf jeden Fall Pflicht für jeden gepflegten bzw. asozialen schwarz-weißen Podcast Fan. Der Interviewte Herr ist kein Unbekannter und passionierter Teil unserer aktiven Szene und auch im ASB ein wichtiger Mann Viele werden sichs einfach anhören aber mir persönlich hats a paar Mal fast die Tränen rausgedrückt und Gänsehaut war auch am Mann beim Revue passieren lassen der alten Zeiten und Geschichten die mit viel Emotionen verbunden sind. Oiso.. Corona mal kurz ausblenden und auf in den app store . LINZER ATHLETIK SPORT KLUB- DU BIST MEIN VEREIN !! bearbeitet 5. Oktober 2021 von TONY301 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2021 Danke dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten: Danke dafür. gerne bearbeitet 5. Oktober 2021 von TONY301 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2021 TONY301 schrieb vor 40 Minuten: Da ich erst jetzt endlich zum Anhören gekommen bin meine unbedingte Empfehlung, nein Aufforderung sich die App Football was my first love runterzuladen https://footballwasmyfirstlove.com/de/ Hat mir ein sehr guter Freund vor langem mal empfohlen. Die ersten 5 Podcasts sind kostenlos. Mir persönlich hats schon länger die Rubrik „heiße kurven treue typen“ angetan, aber auch ansonsten findet man allerhand Vereins Chroniken bzw. Geschichten, groundhopper Stories, Fan Portraits etc. Die Ausgabe 54 in der Rubrik International mit dem Titel "Aufwachsen mit dem Linzer ASK" ist aber auf jeden Fall Pflicht für jeden gepflegten bzw. asozialen schwarz-weißen Podcast Fan. Der Interviewte Herr ist kein Unbekannter und passionierter Teil unserer aktiven Szene und auch im ASB ein wichtiger Mann Viele werden sichs einfach anhören aber mir persönlich hats a paar Mal fast die Tränen rausgedrückt und Gänsehaut war auch am Mann beim Revue passieren lassen der alten Zeiten und Geschichten die mit viel Emotionen verbunden sind. Oiso.. Corona mal kurz ausblenden und auf in den app store . LINZER ATHLETIK SPORT KLUB- DU BIST MEIN VEREIN !! Big Up! Gleich runtergeladen, 1 sehr geile Empfehlung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2021 Die Gemütslage des Hr. Hochedligner beschreibt sich scheinbar am besten mit einem Trümmerhaufen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Oktober 2021 Ventola schrieb vor 3 Minuten: Die Gemütslage des Hr. Hochedligner beschreibt sich scheinbar am besten mit einem Trümmerhaufen ajde baustella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2021 bereits der Teaser sorgt für Gänsehaut @TONY301danke. Das wird eine kurzweilige Fahrt nach Italien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2021 Der Athletiker schrieb vor 12 Stunden: Hinfort mit dir! @casual1908 schenkt dir ein like, obwohl der feinspitz nur schampus und prosecco durch die zähne schlürft, bier aber ächtet. Much1 schrieb vor 5 Stunden: das hier ist nicht der unpopuläre meinungen thread sei nicht so hart mit mir, du ratsherrn-jünger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Oktober 2021 laskler89 schrieb vor 13 Minuten: @casual1908 schenkt dir ein like, obwohl der feinspitz nur schampus und prosecco durch die zähne schlürft, bier aber ächtet. Guter Mann dieser @casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Oktober 2021 Das Gremium hat entschieden. @laskler89 entgeht einer Sperre haarscharf. Strafmildernd wirkt sich aus, dass ihm Freistädter wohl bekommt. Ganz von einer Strafe kann das Gremium jedoch auch nicht absehen, auch wenn der Betroffene bei seiner Anhörung meinte "keinen umgebracht zu haben" und auch dass sowohl Hopfen und Malz für ihn sakrosankt seien. So kam man zu dem Entschluss, dass der 89er sämtlichen Mods des LASK Channels ein Freistädter spendieren muss. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2021 LASK1965 schrieb vor 29 Minuten: Das Gremium hat entschieden. @laskler89 entgeht einer Sperre haarscharf. Strafmildernd wirkt sich aus, dass ihm Freistädter wohl bekommt. Ganz von einer Strafe kann das Gremium jedoch auch nicht absehen, auch wenn der Betroffene bei seiner Anhörung meinte "keinen umgebracht zu haben" und auch dass sowohl Hopfen und Malz für ihn sakrosankt seien. So kam man zu dem Entschluss, dass der 89er sämtlichen Mods des LASK Channels ein Freistädter spendieren muss. Allerdings gibt es eine zusätzliche Buße: 1 Woche Training unter Franco Foda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2021 Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: Allerdings gibt es eine zusätzliche Buße: 1 Woche Training unter Franco Foda War das Vergehen wirklich so schlimm gleich zu Methoden der psychischen Folter greifen zu müssen? Davon war anfangs gar nicht die Rede 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts