lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/aston-villa-taetigt-mit-emiliano-buendia-einen-rekordtransfer/ Weil ja kürzlich über Corona und den einbrechenden ablösen sinniert wurden. Auf der Insel ist wirklich schon alles wurscht. Mindesten 38 Mio für einen zugegeben erfolgreichen Zweit Liga Kicker . Der Käufer ein Verein der in England absoluten durchschnitt verkörpert Haben manche gedacht die Pandemie und ihre folgen könnten eine gewisse trendumkehr bewirken muss festgehalten werden das es schon wieder massive Indizien (Trainer in Deutschland gehen für Mio Beträge über den Ladentisch)gibt das es so wie gewohnt weitergehen wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2021 MarioAUT schrieb vor 1 Stunde: Oder kommt wieder ein schlägertrupp beim nächsten unserer Heimspiele vorbei? ziemlich heldenhaft eigentlich dieser schlägertrupp, muss man sich erstmal trauen, als kleine bauernszene die nummer eins einer stadt ("stadtverein") beim eigenen heimspiel anzugreifen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2021 sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten: ziemlich heldenhaft eigentlich dieser schlägertrupp, muss man sich erstmal trauen, als kleine bauernszene die nummer eins einer stadt ("stadtverein") beim eigenen heimspiel anzugreifen 2 Leute anzugreifen ist natürlich heldenhaft. aber gut. jeder hat seine eigene Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Juni 2021 MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: Aber psst, man muss ja aufpassen. Sonst werden wieder von eurer Szene Hausbesuche angedroht.... das muss dich echt mitgenommen haben, wie ich das letzte mal im nerzmantel bei deiner sozialwohnung um 3 in der früh sturmgeläutet hab. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 5 Stunden: das muss dich echt mitgenommen haben, wie ich das letzte mal im nerzmantel bei deiner sozialwohnung um 3 in der früh sturmgeläutet hab. Einfach mal vorstellen kommen.. bearbeitet 11. Juni 2021 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Juni 2021 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Einfach mal vorstellen kommen.. ihr kennt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Schade, dass ich hier das Foto aus einem anderen asb thread nicht posten darf. Warum eigentlich? In einem thread ist es erlaubt, im anderen nicht? bearbeitet 12. Juni 2021 von MarioAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Juni 2021 MarioAUT schrieb vor 7 Minuten: Schade, das ich hier das Foto aus einem anderen asb thread nicht posten darf. Warum eigentlich? In einem thread ist es erlaubt, im anderen nicht? *dass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. Juni 2021 Danke, habe es editiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Juni 2021 bitte. und sei froh, dass ich mit unseren saunafotos sensibler umgehe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 MarioAUT schrieb vor 29 Minuten: Schade, dass ich hier das Foto aus einem anderen asb thread nicht posten darf. Warum eigentlich? In einem thread ist es erlaubt, im anderen nicht? So geht's nicht weiter. Weil du jetzt immer hier bist... bitte ausfüllen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Das meiste ist euren Leuten eh bekannt. Bitte selbst ausfüllen, vorbeibringen. Ich unterschreibs dann. @Petroleum bitte mein posting auf Rechtschreibfehler prüfen. bearbeitet 12. Juni 2021 von MarioAUT Respekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Der tragische und beklemmende Vorfall in Kopenhagen weckt bei mir unweigerlich Erinnerungen an den Tod Idrizajs. Wenngleich mir natürlich schon bewusst ist, dass sich das nicht wirklich vergleichen lässt. Eriksen ist, natürlich im Bewusstsein, dass er das hier nicht lesen wird, nichtsdestotrotz ohne jede Frage uneingeschränkt nur das Allerbeste zu wünschen. bearbeitet 12. Juni 2021 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2021 BlauesLinz1 schrieb am 11.6.2021 um 13:55 : 2 Leute anzugreifen ist natürlich heldenhaft. aber gut. jeder hat seine eigene Meinung. Dann wurde sozusagen euer gesamter Plock angegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2021 Also so wie der VAR bei der EM gehandhabt wird, gefällt mir das sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts