LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. April 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/top-aktion-und-fairness--salzburger-helfen-rapid-spielern/ Jetzt bastelt laola1 schon aus sowas einen Artikel. Die Welt steht nimmer lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/top-aktion-und-fairness--salzburger-helfen-rapid-spielern/ Jetzt bastelt laola1 schon aus sowas einen Artikel. Die Welt steht nimmer lang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2021 LASK1965 schrieb vor 30 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/top-aktion-und-fairness--salzburger-helfen-rapid-spielern/ Jetzt bastelt laola1 schon aus sowas einen Artikel. Die Welt steht nimmer lang. Kann nur ein Aprilscherz sein, der, warum auch immer, 11 Tage Verspätung aufgerissen hat. Kann man nicht erfinden, selbst wenn man wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. April 2021 LASK1965 schrieb vor 58 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/top-aktion-und-fairness--salzburger-helfen-rapid-spielern/ Jetzt bastelt laola1 schon aus sowas einen Artikel. Die Welt steht nimmer lang. immer noch besser als der tägliche bachmann artikel... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2021 wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: immer noch besser als der tägliche bachmann artikel... https://kurier.at/sport/fussball/bachmann-faengt-sich-in-die-premier-league-und-in-die-bestenlisten/401347076 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 11. April 2021 111ASK schrieb vor 11 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bachmann-faengt-sich-in-die-premier-league-und-in-die-bestenlisten/401347076 Derzeit ist er (wahrscheinlich) klar vor Alex zu Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. April 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Stunden: Derzeit ist er (wahrscheinlich) klar vor Alex zu Reihen. er ist hald trotzdem nur ein keeper in einer zweitklassigen liga... es fordert auch niemand, dass frieser ins nationalteam einberufen werden sollte oder schubert ich schätze mal 70% von den leuten die bachmann fordern oder denken er wäre besser als schlager haben den noch nie spielen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. April 2021 wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten: er ist hald trotzdem nur ein keeper in einer zweitklassigen liga... es fordert auch niemand, dass frieser ins nationalteam einberufen werden sollte oder schubert ich schätze mal 70% von den leuten die bachmann fordern oder denken er wäre besser als schlager haben den noch nie spielen sehen Auch wenn die Bachmann-Diskussion überflüssig ist, ist Liga 2 nicht gleich Liga 2. Die Championship, also die Vorstufe zur Premier League, und die heimische zweiter Liga sind nicht vergleichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2021 btw, @lasso: Glückwunsch zum Gewinn der Präsidentenstichwahl in Ecuador Ecuador: Konservativer Lasso wird Präsident 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2021 AllesKlar schrieb vor 9 Minuten: btw, @lasso: Glückwunsch zum Gewinn der Präsidentenstichwahl in Ecuador Ecuador: Konservativer Lasso wird Präsident Danke. War wieder eine Heiden Arbeit den linken Widerstand niederzuschlagen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 wunderwuzzi schrieb vor 12 Stunden: er ist hald trotzdem nur ein keeper in einer zweitklassigen liga... es fordert auch niemand, dass frieser ins nationalteam einberufen werden sollte oder schubert ich schätze mal 70% von den leuten die bachmann fordern oder denken er wäre besser als schlager haben den noch nie spielen sehen Ich schau mir auf DAZN immer die Highlights von Watford Spielen an. Es ist so, dass Bachmann eigentlich so gut wie nie was zu tun hat weil seine Abwehr so bombenfest steht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2021 111ASK schrieb vor 19 Stunden: Draußen ist so schönes Wetter und Ihr gebt Euch den Kick. Ich mach derweil etwas sinnvolles: Ich lasse meine auch Original-abgefuckt mit Aufklebern. Aber was machst mit den Sesseln? Hab noch keine Idee derweil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. April 2021 Linzer1908 schrieb vor 12 Minuten: Ich lasse meine auch Original-abgefuckt mit Aufklebern. Aber was machst mit den Sesseln? Hab noch keine Idee derweil. ich bau mir eine bank aus 3 solchen sesseln und stell sie in den garten und später mal in meine noch nicht existente kellerbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2021 Much1 schrieb vor 27 Minuten: ich bau mir eine bank aus 3 solchen sesseln und stell sie in den garten und später mal in meine noch nicht existente kellerbar. wie machst das Gestell dafür? bzw wo schraubst du die Sesseln an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. April 2021 Linzer1908 schrieb vor 17 Minuten: wie machst das Gestell dafür? bzw wo schraubst du die Sesseln an? wenn ich daheim bin schick ich dir eine skizze, wie ich mir das ca. vorstelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts