Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2020 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Wenn's nicht die ersten zwei sind, dann gibt's Relegation gegen den Letzten der Bundesliga, soweit ich weiß Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 24. November 2020 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Nein, das ist nicht möglich. Es kann nur eine aufstiegsberechtigte Mannschaft aufsteigen, wenn sie unter die ersten 2 kommt. Sonst gibt es keinen Aufsteiger und keinen Absteiger aus der Bundesliga. Zumindest war das zuletzt so. Doch ist tatsächlich möglich. Der 1. und 2. sind direkt aufstiegsberechtigt. Wenn unter den ersten 2 kein aufstiegswilliger Verein ist, aber es auf den Plätzen 3-8 einen gibt, gibt es eine Relegation gegen den letzten der Bundesliga. Theoretisch kann also der 8. der 2. Liga in die Bundesliga aufsteigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 10 Minuten: Doch ist tatsächlich möglich. Der 1. und 2. sind direkt aufstiegsberechtigt. Wenn unter den ersten 2 kein aufstiegswilliger Verein ist, aber es auf den Plätzen 3-8 einen gibt, gibt es eine Relegation gegen den letzten der Bundesliga. Theoretisch kann also der 8. der 2. Liga in die Bundesliga aufsteigen. Ah ok danke für die Aufklärung,, da hat man seit der 12er Liga offensichtlich was geändert, das ich so nicht mitbekommen habe. Ich wusste nur damals das Relegationsspiel Wr. Neustadt - St. Pölten, aber das war ja wegen Ligenumstellung und kein Standard-Procedere. Finde die Regelung aber ehrlich saudumm, das hat null sportlichen Mehrwert. Ein Aufsteiger sol es auch sportlich verdient haben, aufzusteigen. bearbeitet 24. November 2020 von LASK08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 24. November 2020 Alleiniger Rekord-Aufsteiger bleiben wir aber, bis Austria Salzburg das nächste Mal in die Bundesliga aufsteigt - immerhin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 24. November 2020 https://kurier.at/sport/fussball/aerger-wegen-platz-im-teambus-bruegge-stuermer-dennis-fliegt-aus-kader-fuer-champions-league/401108292 Diese Stadionmusik muss ja irgendwann Auswirkungen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. November 2020 burnhard schrieb vor 50 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/aerger-wegen-platz-im-teambus-bruegge-stuermer-dennis-fliegt-aus-kader-fuer-champions-league/401108292 Diese Stadionmusik muss ja irgendwann Auswirkungen haben Dann müssten wir aber noch immer in der regionalliga spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. November 2020 Wenn man sowas liest wie bei Schalke gerade, fühl ich mich immer zurück versetzt in düstere Zeiten unseres Fan-Daseins. Dann schießt mir wieder ein, welch charakterstarke Truppe wir damals hatten und wie schnell es im Fußball in beide Richtungen gehen kann. Und auch wenn ich weiß wie gut die Herrschaften an der Spitze arbeiten, bekomm ich ein leichtes Ziehen im Bauch wenn ich an den Stadionbau denke. Einerseits weil ich Vorfreude verspüre, andererseits weil ich auch weiß, dass ein solches Mammutprojekt unglaubliche Ressourcen beansprucht und durchaus auch dafür sorgen kann, dass der sportliche Erfolgslauf ins Stocken gerät. Conclusio: all das was momentan um unseren Verein passiert in vollen Zügen aufsaugen, genießen und dran glauben, dass uns noch viele glorreiche Jahre bevorstehen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. November 2020 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: ..., dass ein solches Mammutprojekt unglaubliche Ressourcen beansprucht und durchaus auch dafür sorgen kann, dass der sportliche Erfolgslauf ins Stocken gerät Wenn das heißen würde, dass wir einmal nicht in einer Gruppenphase vertreten sind oder vielleicht auch mal um das OP zittern müssen kann ich damit ganz gut leben Solange der LASK in den nächsten Jahren nix mit dem Abstieg zu tun hat und die Lizenz immer ohne Auflagen in erster Instanz bekommt bin ich glücklich. Ist zwar nicht so spannend wie in den letzten 22 Jahren ? aber entspannter ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2020 JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden: Solange der LASK in den nächsten Jahren nix mit dem Abstieg zu tun hat und die Lizenz immer ohne Auflagen in erster Instanz bekommt bin ich glücklich. Ist zwar nicht so spannend wie in den letzten 22 Jahren ? aber entspannter Wir werden auch nicht jünger und müssen auf unsere Gesundheit Achten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. November 2020 LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: Und auch wenn ich weiß wie gut die Herrschaften an der Spitze arbeiten, bekomm ich ein leichtes Ziehen im Bauch wenn ich an den Stadionbau denke. Einerseits weil ich Vorfreude verspüre, andererseits weil ich auch weiß, dass ein solches Mammutprojekt unglaubliche Ressourcen beansprucht und durchaus auch dafür sorgen kann, dass der sportliche Erfolgslauf ins Stocken gerät. Absolut, hab das bei Alemannia Aachen miterlebt. Echt traurig, wenn dich das Stadion ruiniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. November 2020 https://www.fcjuniors.at/fc-juniors-ooe-verpflichtet-talent-aus-mali/?fbclid=IwAR2EaEUaXnsdbL2iBBM4hfNU5uws8-PZlS_f1LN-yut0aBbPSeus3HIzAv8 angeblich war auch West Ham an ihm interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. November 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten: https://www.fcjuniors.at/fc-juniors-ooe-verpflichtet-talent-aus-mali/?fbclid=IwAR2EaEUaXnsdbL2iBBM4hfNU5uws8-PZlS_f1LN-yut0aBbPSeus3HIzAv8 angeblich war auch West Ham an ihm interessiert. Auf so etwas gebe ich genau nix. Man sieht an Dramé, wie viel oft wirklich fehlt, wenn sie dann einmal liefern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. November 2020 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Auf so etwas gebe ich genau nix. Man sieht an Dramé, wie viel oft wirklich fehlt, wenn sie dann einmal liefern müssen. Dazu fehlt ihm 2 Monate komplettes Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2020 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: https://www.fcjuniors.at/fc-juniors-ooe-verpflichtet-talent-aus-mali/?fbclid=IwAR2EaEUaXnsdbL2iBBM4hfNU5uws8-PZlS_f1LN-yut0aBbPSeus3HIzAv8 angeblich war auch West Ham an ihm interessiert. Schade, dass wir ihn nicht bekommen haben. Wenn er sich beim FC Juniors OÖ gut entwickelt, könnte man dort ja mal anklopfen. Eventuell ist man aufgrund der geographischen Nähe dann in einer guten Verhandlungsposition. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 25. November 2020 Diego ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts