casual1908 Postinho Geschrieben 25. Juli 2020 cw95 schrieb vor einer Stunde: ich hab mehr länderpunkte in punkto Exotik ist er dir aber noch voraus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Juli 2020 https://www.profil.at/wirtschaft/commerzialbank-martin-pucher-und-die-akte-mattersburg/400981721 eine Abendlektüre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: https://www.profil.at/wirtschaft/commerzialbank-martin-pucher-und-die-akte-mattersburg/400981721 eine Abendlektüre Das ist mal kriminelle Energie unfassbar aber wenn Gruber ein paar blöde Meldungen macht, geht das ASB fast über 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2020 Gestern Abend beim zappen auf ORF 2 die Schlager"stars" gesehen, da war aber auch kein Anzeichen, dass es Corona überhaupt gibt. Wusste gar nicht, dass soetwas schon mit Zuschauer stattfinden darf. Also wenn man motiviert ist und Zuschauer in Stadion lassen möchte, dann ist das auch möglich. Mit Einlasskontrollen im 20 Sekunden Takt, Abstand einhalten und 1-2 Sitze Abstand im Stadion. Gastro muss es eh keine geben, wenn nicht unbedingt nötig. Aber ich denke, dass wir die Herbstsaison auf der Gugl sehen werden und dann das Frühjahr 2021 in Pasching, da die Bagger anrollen in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2020 https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20011162 rechtlich gesehen sind Veranstaltungen mit 1250 (ab August) Personen erlaubt, Voraussetzung sind gekennzeichnete Sitzplätze und dass Name & Kontaktdaten aller Gäste für min. 28 Tage aufbewahrt werden denke mir man könnte z.B mehrere Veranstaltungen Anmelden, also eine pro getrennten Eingang wenn verhindert wird, dass sich die Leute vermischen normalerweise sollte sich allerdings schon die Politik nochmal zusammensetzen um solche "legalen" Konstrukte zu vermeiden und eine extra Auflage für die Bundesliga erstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 26. Juli 2020 JochenGierlinger schrieb vor 36 Minuten: https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20011162 rechtlich gesehen sind Veranstaltungen mit 1250 (ab August) Personen erlaubt, Voraussetzung sind gekennzeichnete Sitzplätze und dass Name & Kontaktdaten aller Gäste für min. 28 Tage aufbewahrt werden denke mir man könnte z.B mehrere Veranstaltungen Anmelden, also eine pro getrennten Eingang wenn verhindert wird, dass sich die Leute vermischen normalerweise sollte sich allerdings schon die Politik nochmal zusammensetzen um solche "legalen" Konstrukte zu vermeiden und eine extra Auflage für die Bundesliga erstellen Siegi, bist es du? Generell keine üble Idee. Würde aber in unserer aktuellen Sympathiesituation dbzgl. nicht die Vorreiterrolle übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. Juli 2020 Sollen sich lieber überlegen, das man gscheide yt streams anbietet zum schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2020 tobi93 schrieb vor 2 Stunden: Sollen sich lieber überlegen, das man gscheide yt streams anbietet zum schaun. Ich fahr für dich zu den Testspielen und mach an WA Videoanruf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2020 22 hours ago, casual1908 said: https://www.profil.at/wirtschaft/commerzialbank-martin-pucher-und-die-akte-mattersburg/400981721 eine Abendlektüre Komplett irre wieviele redflags da seit Jahren bekannt waren. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee Millionenüberweisungen von Rüstungskonzernen an wiener Fußballvereine - ohne eine einzige Gegenleistung - als redflag zu erachten und da mal ein bisschen nachzuforschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juli 2020 Seit wann ist DJ Simpson bei Aston Villa tätig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 38 Minuten: Seit wann ist DJ Simpson bei Aston Villa tätig? Und gefühlt die Hälfte mit dem Smartphone in der Hand, verrückte Welt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Juli 2020 Pyron schrieb vor 10 Minuten: Und gefühlt die Hälfte mit dem Smartphone in der Hand, verrückte Welt Habe ich mir auch gedacht, aber ohne solches wäre dieses Video wohl auch nicht zu uns gelangt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) Pyron schrieb vor 19 Minuten: Und gefühlt die Hälfte mit dem Smartphone in der Hand, verrückte Welt Danke bearbeitet 27. Juli 2020 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Juli 2020 Pyron schrieb vor 1 Stunde: Und gefühlt die Hälfte mit dem Smartphone in der Hand, verrückte Welt das schaut einfach nur mehr lächerlich aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2020 Heute unseren Neuzugang Mad Dog Madsen im Parkbad getroffen mitsamt seiner Familie (Eltern, Geschwister). Er tat unauffällig.. aber nix da - er wurde erkannt Ist übrigens eine durchaus imposante Gestalt... über 1,8m und wirklich gut trainiert... wenn er am Feld auch so marschiert.. da werden wir viel Freude haben. Andererseits.. unter uns bladen Null-Acht-Fünfzehn Österreichern schaust halt auch schnell trainiert aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts