Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 44 Minuten: Wir sind am Ende ! Geht ja noch. Stell dir mal vor man müsste einen Kühbauer verpflichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde: So einen Vorstopper hatte jeder Mal in der U9. Stellen wir auf 3-1-4-2 um und wird auch noch reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Mai 2020 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/fussballklub-entschuldigt-sich-fuer-den-einsatz-von-sexpuppen;art191891,3259274 zumindest besser als pappfiguren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2020 Much1 schrieb vor 10 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/fussballklub-entschuldigt-sich-fuer-den-einsatz-von-sexpuppen;art191891,3259274 zumindest besser als pappfiguren Der Hintergrund der Pappfiguren ist aber bekannt, oder? https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=50956&cHash=c1225b1d241f66d50cb54886d82705ed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Mai 2020 Schneckerl back at it. Zitat … auf die Frage, ob das Corona-Virus eine Art Strafe ist: „Die Welt ist auf dem falschen Dampfer. Ich glaube nicht, dass das Coronavirus eine Strafe ist, aber der Klimawandel ist hundertprozentig eine. Wir sollten-wenn Corona überstanden ist-einmal Anleitungen kriegen, was wir gegen den Klimawandel tun können. Das sollte in der Zeitung stehen.“ … auf die Frage, ob der Rainer Pariasek vermisst: „Ja, unglaublicherweise vermisse ich ihn. Ich hätte nicht gedacht, dass mir der so abgeht. Wir haben eine Freundschaft, haben uns wöchentlich gesehen. Jetzt sehe ich ihn nur im Fernsehen, wenn er bei ORF Sport Plus moderiert.“ … über Kritik an seiner Person wegen seiner Grammatikschwäche: „Ich soll den Menschen Fußball erklären und nicht Deutsch. In Simmering wurde zu meiner Zeit nicht Hochdeutsch gesprochen. Im Dialekt verwechselt man die Fälle eben oft. Natürlich will ich keine Fehler machen, aber ich bin kein Perfektionist. Ich muss ja keinen Vortrag auf der Universität halten.“ … über seinen legendären Sager „Da san a poa Huankinda dabei“: „Wir wurden am Moderatorenpult von Kindern mit Papierfliegern beschossen. Dann ist dem Moderator ein Flieger auf den Kopf geflogen. Er hat mir nicht gesagt, dass wir schon auf Sendung sind. In dem Moment habe ich den Satz gesagt. Mittlerweile wird mir das auf der Straße zugerufen: "Schneckerl, da san a poa Huankinda dabei." 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Mai 2020 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/mai/lask-hat-neues-bildmaterial-anderer-vereine-an-die-bundesliga-geschickt/ bitte wieder öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2020 LASKing 1908 schrieb vor 11 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/mai/lask-hat-neues-bildmaterial-anderer-vereine-an-die-bundesliga-geschickt/ bitte wieder öffnen Ich bete ja dafür, dass hier "echte" fotos von den Vereinen dabei sind dessen Fans hier am lautesten geschrien haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2020 Da, wie wir alle wissen, Blau Weiß Linz alleine nichts auf die Reihe bringt, hat der LASK ihnen Zugang zu preisgünstigen Corona Tests verschafft. Quelle: Stefan Reiter in der Krone 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Mai 2020 good old times 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Mai 2020 Habe übrigens heute geträumt, dass uns rapid mit 7:0 aus dem waldstadion ballert. Kurioserweise saß ich aber auf der ost und bei uns stand richie strebinger im tor. Bei rapid traf unter anderem stefan kulovits doppelt und ließ sich vor der ost feiern, worauf es fische hagelte. Kann es sein dass dieser albtraum der nächste teil der bestrafung fürs #coronagate ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2020 Much1 schrieb vor 4 Stunden: Habe übrigens heute geträumt, dass uns rapid mit 7:0 aus dem waldstadion ballert. Kurioserweise saß ich aber auf der ost und bei uns stand richie strebinger im tor. Bei rapid traf unter anderem stefan kulovits doppelt und ließ sich vor der ost feiern, worauf es fische hagelte. Kann es sein dass dieser albtraum der nächste teil der bestrafung fürs #coronagate ist? das wir strebinger im tor haben? ich glaub das wäre zuviel des guten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2020 wunderwuzzi schrieb vor 43 Minuten: das wir strebinger im tor haben? ich glaub das wäre zuviel des guten.... Strebinger ist kein schlechter Tormann und dürfte auch menschlich ganz in Ordnung sein, zumindest hat er in der Fischwurfaktion nicht übertrieben reagiert. Dürfte wohl auch bald reif für einen Wechsel zu einem österreichischen Topklub sein und da bietet sich der LASK eigentlich an. 1 Jahr Back-up für Schlager und dann Stammgoalie dürften als Anreiz wohl genügen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) https://www.heute.at/s/alarmfahndung-nach-ueberfall-auf-trafik-100084123 bearbeitet 26. Mai 2020 von penelopes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2020 stabile aktion, wünsche dem flüchtigen alles gute! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) penelopes schrieb vor 14 Minuten: https://www.heute.at/s/alarmfahndung-nach-ueberfall-auf-trafik-100084123 sicher nur ein grün-weißer False Flag Attack um den LASK noch weiter in ein schlechtes Bild zu rücken. bearbeitet 26. Mai 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts