commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2020 Much1 schrieb vor 51 Minuten: bin mir ziemlich sicher, dass der rückrundenstart verschoben wird. Mein Sohn sagte gestern die ersten 3 Nachwuchsspiele verschoben dafür müssen sie in der Reserve spielen wer Bitte braucht Reservespiele zum jetzigen Zeitpunkt da geht's um gar nichts verstehe ich nicht das wäre ja das erste das ich Absage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. März 2020 commando ultras 1 schrieb Gerade eben: Mein Sohn sagte gestern die ersten 3 Nachwuchsspiele verschoben dafür müssen sie in der Reserve spielen wer Bitte braucht Reservespiele zum jetzigen Zeitpunkt da geht's um gar nichts verstehe ich nicht das wäre ja das erste das ich Absage habe gestern mit einem beim verband telefoniert, der sagte dass stand jetzt alles wie geplant stattfinden wird, aber es wird sich vermutlich ändern die nächsten tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Minuten: Das Problem dabei ist, dass es dir leider gar nichts bringt. Außer, dass die ganzen Einnahmen verloren gehen und du Manchester ins Viertelfinale einziehen lässt. Einnahmen aus der TV-Übertragung. Mehr ist das nicht. In Zeiten wie diesen ist für kapitalistisches Denken kein Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. März 2020 Die NBA steht, die ATP Tour steht und der Skizirkus hat die Saison frühzeitig beendet. Globale Sportereignisse pausieren damit oder würden abgebrochen. Aber in Europa, wo derzeit versucht wird das Virus möglichst gut einzudämmen, geht die UEFA her und sagt: "Fliegts brav in der Gegend rum, Fußball ist leiwand" Wie soll man diesem Verband das entgegenbringen was er selbst einfordert? Respekt. Jeglicher Respekt ist schon lange verloren gegangen. Die UEFA handelt nur aus Eigeninteresse und nicht im Interesse "ihrer" Vereine. Und bei der Pokalübergabe in Danzig stehen die Bladen Typen wieder grinsend vor der Kamera. Ich könnt speiben. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2020 blwhask schrieb vor 52 Minuten: Einnahmen aus der TV-Übertragung. Mehr ist das nicht. In Zeiten wie diesen ist für kapitalistisches Denken kein Platz. Die Wettbewerbe gehören unterbrochen, aber ich würde mich nicht als Verein selbst zurückziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2020 Weiß nicht wohin damit, bitte ggf. verschieben: Lt. Datenservice des OÖFV spielen wir am 25.3. um 17:30 Uhr ein Testspiel gegen den SK Vorwärts Steyr in der Raiffeisen Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. März 2020 Ilopan schrieb vor 7 Minuten: Weiß nicht wohin damit, bitte ggf. verschieben: Lt. Datenservice des OÖFV spielen wir am 25.3. um 17:30 Uhr ein Testspiel gegen den SK Vorwärts Steyr in der Raiffeisen Arena. Alles uninteressant wenn keiner zusehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: Alles uninteressant wenn keiner zusehen kann 500 dürfen eh kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2020 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: 500 dürfen eh kommen.. 500 erreichst schon mit Spieler, Trainerteams, UEFA-Delegierte, Journalisten etc., Zuschauer kommen da keine rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. März 2020 Und mein Heimatverein liegt derzeit auf einem Abstiegsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 sowuascht schrieb Gerade eben: 500 erreichst schon mit Spieler, Trainerteams, UEFA-Delegierte, Journalisten etc., Zuschauer kommen da keine rein. UEFA Delegierte gegen Vorwärts Steyr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2020 sowuascht schrieb vor 4 Minuten: 500 erreichst schon mit Spieler, Trainerteams, UEFA-Delegierte, Journalisten etc., Zuschauer kommen da keine rein. Bei einem Testspiel werden keine UEFA Delegierten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2020 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: UEFA Delegierte gegen Vorwärts Steyr? Sorry war im falschen Thread unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. März 2020 casual1908 schrieb vor 20 Minuten: Und mein Heimatverein liegt derzeit auf einem Abstiegsplatz an tagen wie diesen sind meine gedanken natürlich bei union raika familienrechtskanzlei penninger schaßleiten am hocharsch. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. März 2020 Petroleum schrieb vor 1 Minute: an tagen wie diesen sind meine gedanken natürlich bei union raika familienrechtskanzlei penninger schaßleiten am hocharsch. im unterhaus bringen abstiege eigentlich meist nur positive aspekte mit sich & die abstiegsfeiern sind meist geiler als die meisterfeiern. verstehe die sorgen also auch nicht ganz. ligrue 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts