Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Februar 2020 Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: Mal was ganz anderes. Mir kommt vor, dass ich vor ein, zwei Jahren gelesen hab, dass die Auswärtstorregel fällt. Weiß da wer genaueres? Zitat Änderung wohl frühestens 2021 In mindestens einer Sitzung des UEFA-Exekutivkomitees stand das Thema schon auf der Tagesordnung - eine Abschaffung wäre aber wohl frühestens 2021 denkbar, dann beginnt der nächste "Drei-Jahres-Zyklus" der europäischen Klubwettbewerbe, für die meist ein einheitliches Reglement gilt. Der Europapokal ist der Leuchtturm für die Auswärtstorregel. Kippt die Regel dort, könnte bald auch in der Relegation gelten, dass man für einen Sieg auf jeden Fall ein Tor mehr schießen muss als der Gegner. Oft verursacht sie Ummut, dennoch bin ich pro Auswärtstorregelung, da es einfach zum EC dazugehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Februar 2020 Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten: Oft verursacht sie Ummut, dennoch bin ich pro Auswärtstorregelung, da es einfach zum EC dazugehört. Bin ich bei dir, bei einer etwaigen Verlängerung sollte sie aber die Gültigkeit verlieren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Februar 2020 ^-^ schrieb vor 17 Stunden: Mein Highlight des heutigen Spiels war da sitznachbar hinter uns der sich die ganze Zeit ein 3:3 gewünscht hat, weil scheinbar drauf gewettet wurde ? Dreschn wie a sau! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2020 https://www.profil.at/shortlist/gesellschaft/kabinenpredigt-unsportliche-unterhaltung-11358606 Nicht unwahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: https://www.profil.at/shortlist/gesellschaft/kabinenpredigt-unsportliche-unterhaltung-11358606 Nicht unwahr. Ja aber wenn uns dann nächstes Jahr die Doppelbelastung so richtig hart trifft, sind wir auch wieder froh, wenn wir im Frühjahr nicht allzu viel Punkte Rückstand haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2020 burnhard schrieb vor 1 Minute: Ja aber wenn uns dann nächstes Jahr die Doppelbelastung so richtig hart trifft, sind wir auch wieder froh, wenn wir im Frühjahr nicht allzu viel Punkte Rückstand haben Glaub ich auch... nächste Saison kommt der Zerfall der Mannschaft und der daraus folgende Leistungseinbruch dann sicher... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Glaub ich auch... nächste Saison kommt der Zerfall der Mannschaft und der daraus folgende Leistungseinbruch dann sicher... wir sind auch nur erster weil bei RB der totale Ausverkauf war! Wenn die Mannschaften die gegen Rapid spielen den Platz nicht vorher mit Sand bestreuen, den Schiedsrichter bestechen oder einfach um ihr Leben laufen würden weil sie eben gegen das große Rapid spielen wären wir in der Bedeutungslosigkeit mit unsrem nicht anzusehenden Spielstil !1!1!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2020 (bearbeitet) Ich für meinen Teil bin immer ein (scharfer) Kritiker der Punkteteilung, oder generell gesprochen, jeglichen Versuchen "künstlich" Spannung zu erzeugen, (exemplarisch seien hier auch noch zB die Playoff- Systeme in anderen Sportarten genannt) gewesen und werde das wohl auch immer bleiben. Völlig unabhängig davon, ob der LASK in Zukunft Profiteur dieses Systems sein könnte bzw. mal sein wird. Primär einfach deshalb, weil ich ein Anhänger davon bin, dass sich Kräfteverhältnisse im Sport (im tabellarischen Sinne) so abbilden sollen, wie sie nun einmal, mag einem das nun gefallen oder nicht, gegeben sind. burnhard schrieb vor 21 Stunden: Doppelbelastung Diesen Begriff scheint es im Wortschatz der Schwarz-Weißen nicht zu geben. Mag natürlich marginal sein, wie man das nun benennt, unterstreicht aber mAn einmal mehr die tolle Herangehensweise an die Aufgabe. bearbeitet 25. Februar 2020 von LASK_92 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. Februar 2020 Nur weil man einmal davon profitiert und einmal nicht, macht es eine Sache nicht sportlich gerechter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Februar 2020 Wenn man denkt, dass Hartberg schon zu viel des Guten ist, kommen die Skandinavier mit 24 Sponsoren daher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2020 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Wenn man denkt, dass Hartberg schon zu viel des Guten ist, kommen die Skandinavier mit 24 Sponsoren daher. Die Ärmel find ich ein bisschen fad. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 25. Februar 2020 Aussenpracker schrieb vor 21 Minuten: Die Ärmel find ich ein bisschen fad. Rosa würde sich hier gut machen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 Gehts nur mir so, oder hat jetzt noch jemand lust auf kewab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 42 Minuten: Gehts nur mir so, oder hat jetzt noch jemand lust auf kewab? McKewab bearbeitet 25. Februar 2020 von Artschi1979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 @Petroleum nur weil du ein reiner rauschtrinker bist, brauchst du uns biergourmets & genusstrinker hier nicht denunzieren. während bei dir das credo "zum brunzen reichts" angesagt ist, will der gemeine akademiker seinem gaumen schon ein stück von himmel gönnen, bevor er ein paar stunden später stockbesoffen einen räudigen bahnhofskewab () reingedrückt bekommt und dann im blödesten fall alles wieder retour kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts