Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassekicker
LASKing 1908 schrieb vor 14 Minuten:

das kann man aber nicht vergleichen

Was kann man nicht vergleichen? Unsere Zuschauerzahlen waren in der 2. Division 2001 - 2004 oftmals nur 3-stellig. Damals gab es aber keine Black Wings, DAZN oder anderes Überangebot an Sport und Fußball im speziellen. Natürlich sind die aktuellen Zahlen von Blau Weiß auch für sie nicht zufriedenstellend. Aber wie oft war Pasching letztes Jahr wirklich vorzeitig ausverkauft?

Linz ist leider ein schwieriges Pflaster für Fussball, weil es erst interessant ist, wenn es keine Karten leicht zu erwerben gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
harryASK schrieb vor einer Stunde:

Ich will ja nicht die Spaßbremse sein, aber vor nicht allzulanger Zeit hat es bei uns auch nicht recht viel anders ausgesehen.

Damals hatten wir aber auch einen Wahnsinnigen als Präsidenten, der verdammt viel zerstört hat. An was es bei Blauweiß scheitert weiß ich nicht und ist mir eigentlich auch egal. Trotzdem hätten sich die Spieler schon ein bisserl mehr Zuschauer verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und Blau-Weiß spielt seit Jahren um die goldene Ananas. Bzw wurden bis vor ein paar Jahren haarsträubend Fehler im Bereich Marketing/fankontakt/aussendarstellung usw gemacht. 

Was in den letzten Jahren ruiniert würde, ist eben nicht nach 2-3 spielen wieder vergessen. Jetzt muss man, mehr oder weniger, wieder bei null anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vergleichbar mit der derzeitigen Situation waren eure Jahre 2001-2004.

da ging’s bei euch in der 2.liga auch nicht wirklich um was. Immer im Tabellen Mittelfeld. Da wären die Zahlen auch nicht wirklich berauschend. Schnitt unter 2000 Leute/Spiel.  Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, da wären teilweise 3-600 Leute bei lask spielen auf der gugl. 

Manche von euch vergessen wirklich sehr schnell, wo man herkommt. 

Ich vergönne euch euren schnitt und hoffe das der auch für Blau-Weiß zum Standard wird. Vermutlich nicht mehr auf der gugl, aber 3000/spiel sollten im neuen Stadion schon machbar sein. Sportliche Leistung natürlich Vorraussetzung. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 40 Minuten:

Da wären die Zahlen auch nicht wirklich berauschend. Schnitt unter 2000 Leute/Spiel.  Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, da wären teilweise 3-600 Leute bei lask spielen auf der gugl. 

What?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wir spielen heute um den einzug in die fußball - königsklasse, und ihr diskutiert mit fans eines durchschnittlichen zweitligavereins über deren zuschauerzahlen - HEAST WOS IS MIT EICH? 

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 38 Minuten:
Zitat

Mit mir kann und muss man rechnen. Ich gebe Tipps, bin der Vater der Kompanie.

Super Typ. Jedoch wirkt er im Match nicht wie der Vater sondern wie der explosive Onkel :D 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Da bekomme ich Gänsehaut, wenn ich von "Fußballwunder" lese. Ist es natürlich, aber das mein LASK einmal Teil eines solchen ist, ist immer wieder wunderbar :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.