LASK08 Naturbua Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 25 Minuten: Ebenso in der Firma Jop. ich mein gehört sich eh, wenn man bei einem LASK-Sponsor hackelt. Aber wenn dann die ganzen Mühlviertler dem Vernehmen nach wieder in Richtung Gugl pilgern, dann hat das ein bissl Charakter von Braveheart. bearbeitet 14. August 2019 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. August 2019 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Jop. ich mein gehört sich eh, wenn man bei einem LASK-Sponsor hackelt. Aber wenn dann die ganzen Mühlviertler dem Vernehmen nach wieder in Richtung Gugl pilgern, dann hat das ein bissl Charakter von Braveheart. rohrbäcker bauernsläng kannst halt nicht überspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 22 Stunden: Bei uns gehts grad um ein Spiel für die Champions League und beim kleinen Nachbarn wird über einen 3:1 Sieg gegen RB vom Jahre 2010 geschrieben. der V ist auch verdammt groß. werden wohl heute in ihren löchern verkrochen sein, aber ich denke, bw darf kein thema mehr sein, die sind uns mitlerweile lichtjahre hinterher. Much1 schrieb vor 13 Minuten: rohrbäcker bauernsläng kannst halt nicht überspielen gestern auch ein paar mal aufgeschnappt - da glaubst, dass das mühlviertel galizien ist und schlägl brody. und dann kommt noch der zipfer-faktor hinzu - duden zur hülfe! bearbeitet 14. August 2019 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) Die Welt steht nimma lang bearbeitet 15. August 2019 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 LFW´96 schrieb vor 34 Minuten: Die Welt steht nimma lang @Petroleumweint schon.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. August 2019 Eldoret schrieb Gerade eben: @Petroleumweint schon.. Ich auch. Absolute Institution. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2019 Benutzt noch irgendjemand die App Tapatalk für das ASB und hat extreme Probleme seit gestern?Mir zeigts die neuen Beiträge zwischen den alten an, etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2019 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: @Petroleumweint schon.. Mei Frau a ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 16. August 2019 Nikola Jelisic, Bruder von unserem Daniel, wechselt zum Stadtrivalen Blau Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. August 2019 Jetzt schnell zuschlagen Hr. S verkauft seine letzten Matchworn Trikots, ob sich da jemand seine Reise nach Brügge finanzieren möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2019 Jetzt schnell zuschlagen Hr. S verkauft seine letzten Matchworn Trikots, ob sich da jemand seine Reise nach Brügge finanzieren möchte? Nein, ihm juckt das Sammeln nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) irgendwie Feier ich ja die Juniors - 1:0 gegen Innsbruck, da sind wirklich ein paar Kicker dabei E: stand jetzt sogar Tabellenführer bearbeitet 16. August 2019 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 16 Minuten: irgendwie Feier ich ja die Juniors - 1:0 gegen Innsbruck, da sind wirklich ein paar Kicker dabei E: stand jetzt sogar Tabellenführer Haben die eigentlich eine Nicht-Aufstiegsklausel unterschrieben oder dürfen die sogar Aufsteigen wenn man ja auch im Cup antritt ?♂️. Unnediger Verein bearbeitet 16. August 2019 von harryASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. August 2019 harryASK schrieb vor 18 Minuten: Haben die eigentlich eine Nicht-Aufstiegsklausel unterschrieben oder dürfen die sogar Aufsteigen wenn man ja auch im Cup antritt ?♂️. Unnediger Verein ein Aufstieg würde ja den jungen Spielern eher schaden, ich denke in der 2 Liga können sie sich perfekt entwickeln, machen es sicher so wie Liefering und steigen nicht auf, wenn’s soweit kommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: ein Aufstieg würde ja den jungen Spielern eher schaden, ich denke in der 2 Liga können sie sich perfekt entwickeln, machen es sicher so wie Liefering und steigen nicht auf, wenn’s soweit kommen würde Du musst es ja verschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts