Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: wer sich in zweitligavereinschannels herumtreibt, hat zu viel zeit Hast eigentlich recht  1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 49 Minuten: .. da @MEISTER1965 stimmt dir sicher zu...und jetzt iss ein Putenschnitzel und schau dir einen Film aus Kenia an...dann beruhigst dich hoffentlich wieder Super dass du mich erwähnst, wollte ja heute früh schon nachfragen, ob du schon wieder "liacht" bist. Nach den extremem Sympathien die du in letzter Zeit für uns hegst, musst ja gestern einen ordentlichen ausgefasst haben ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 MEISTER1965 schrieb vor 20 Minuten: Super dass du mich erwähnst, wollte ja heute früh schon nachfragen, ob du schon wieder "liacht" bist. Nach den extremem Sympathien die du in letzter Zeit für uns hegst, musst ja gestern einen ordentlichen ausgefasst haben ?? Süßes ASB.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Heute vor 6 Jahre gab es eine der wohl "irrsten" Auswärtsfahrten in der Geschichte des LASK. Martin Eichmair fuhr mit dem Rad(!) an nur einem(!) Tag von Traun nach Klagenfurt um dem Spiel unseres Teams gegen den SAK Klagenfurt/Celovec beizuwohnen. Es gab einen 4:0 Sieg für uns und im Kader waren folgende Spieler ==> https://www.transfermarkt.at/lask/startseite/verein/413… Genau so irr ist es ja, dass wir nur 6 Jahre nach dieser Partie in der Regionalliga, jetzt gegen Basel, Brügge und/oder Kiew um die CL Quali spielen dürfen. Einfach unpackbar !! bearbeitet 9. August 2019 von iceman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2019 iceman schrieb vor 2 Minuten: Heute vor 6 Jahre gab es eine der wohl "irrsten" Auswärtsfahrten in der Geschichte des LASK. Martin Eichmair fuhr mit dem Rad(!) an nur einem(!) Tag von Traun nach Klagenfurt um dem Spiel unseres Teams gegen den SAK Klagenfurt/Celovec beizuwohnen. Es gab einen 4:0 Sieg für uns und im Kader waren folgende Spieler ==> https://www.transfermarkt.at/lask/startseite/verein/413… Genau so irr ist es ja, dass wir nur 6 Jahre nach dieser Partie in der Regionalliga, jetzt gegen Basel, Brügge und/oder Kiew um die CL Quali spielen dürfen. Einfach unpackbar !! Die Zeit hat auch seinen "Charme" gehabt aber eine Wiederholung brauch ich keine mehr. Trotzdem Daxi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 9. August 2019 iceman schrieb vor einer Stunde: Heute vor 6 Jahre gab es eine der wohl "irrsten" Auswärtsfahrten in der Geschichte des LASK. Martin Eichmair fuhr mit dem Rad(!) an nur einem(!) Tag von Traun nach Klagenfurt um dem Spiel unseres Teams gegen den SAK Klagenfurt/Celovec beizuwohnen. Es gab einen 4:0 Sieg für uns und im Kader waren folgende Spieler ==> https://www.transfermarkt.at/lask/startseite/verein/413… Genau so irr ist es ja, dass wir nur 6 Jahre nach dieser Partie in der Regionalliga, jetzt gegen Basel, Brügge und/oder Kiew um die CL Quali spielen dürfen. Einfach unpackbar !! Na dann rauf auf den Drahtesel und ab noch Brügge/Kiev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. August 2019 am sonntag auf ö3 übrigens ein "walek wandert" mit lukas weißhaidinger über den steinigen weg zu den olympischen spielen.... da kannst davon ausgehen, dass die gugl geschichte mit den leichtathleten sicher wieder aufgewärmt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 9. August 2019 He kurze frage....kann man im asb seinen usernamen änder? Wenn ja wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. August 2019 PaulJungmann schrieb vor 16 Minuten: He kurze frage....kann man im asb seinen usernamen änder? Wenn ja wie? Da musst du glaub ich @Dannyo kontaktieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2019 PaulJungmann schrieb vor 23 Minuten: He kurze frage....kann man im asb seinen usernamen änder? Wenn ja wie? Jo kaumma. Muast in @Dannyo auschreibn. Wiad owa nur gmocht, waunst aufheast zum Mundoat schreim. Wir san jo ned bei de Basler Kasstecher, de genau so gscheat schreim wias redn... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 https://android-hybrid.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/graffiti-sprayer-fluechteten-vor-polizei;art66,3155352Da war wohl der ASK unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. August 2019 Unglaubliches Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 Ich will mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn Alkmaar grade gespielt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 36 Minuten: Ich will mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn Alkmaar grade gespielt hätte. Gatsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. August 2019 Habens im Rieder Stadion jetzt auch schon Engerlinge? Der Rasen schaut ja schrecklich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts