Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2019 LASK1965 schrieb Gerade eben: "Es gebts uns den Goigi, dafia griagts a Spü gegen uns gschenkt! Oba unta da Wochn, ohne Zuschaua und fliagn miassts mit RyanAir. Wir san jo net de Caritas" This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Mai 2019 So viel zu ‘in Europa kennt uns keine Sau’. Schade, dass man es nicht zu sehen bekommt, wenn Trauner mit seiner Kopfballstärke Lacazette und Aubameyang zur Weißglut treibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. Mai 2019 Ob die wissen, dass unser Platz in der Gruppenphase vom Europa League Finale abhängig ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Mai 2019 casual1908 schrieb vor 8 Minuten: Ob die wissen, dass unser Platz in der Gruppenphase vom Europa League Finale abhängig ist? Diese Frage stellt sich wohl jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Mai 2019 Wir stärken Sie fürs Finale - Arsenal gewinnts dann und wir scheiden frühzeitig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) hohes verletzungsrisiko ist pflicht. - zumindest für hz 1. aber der zweiten dann bitte unverhältnismäßige gewalt. bearbeitet 20. Mai 2019 von Petroleum 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2019 U18 einberufen - paar auf die Knöchel und nach Hause reisen. Testspiel erledigt - Fairplay darf 1x im Jahr außer Kraft gesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Mai 2019 Glaube Southampton ist im Falle eines Transfers eine genügend große Nummer für ihn. Wenn DAS der Grund des Spiels ist, wäre das schon ein Wahnsinn. Ich wage es zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Mai 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Glaube Southampton ist im Falle eines Transfers eine genügend große Nummer für ihn. Wenn DAS der Grund des Spiels ist, wäre das schon ein Wahnsinn. Ich wage es zu bezweifeln. Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, so schön es auch für ihn wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 20. Mai 2019 Siegmund Gruber wird dazu sicher befragt werden heute Abend. Bin schon sehr gespannt. Goiginger, so stark er für uns spielt, kann für Arsenal nicht wirklich ein Transferziel sein. Aber ein Testspiel fürs EL-Finale gegen den einzigen Verein anzusetzen der neben Chelsea ein Interesse daran hat, dass Arsenal verliert ist schon sehr sehr merkwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 18 Minuten: Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, so schön es auch für ihn wäre. Es hat auch City Kayode gekauft um ihn dann zu Shaktar zu verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2019 versteh ich das richtig, man hofft dass chelsea gewinnt ( würde dem LASK gruppenphase und zusätzliche millionen einbringen), gleichzeitig hilft man aber dem chelsea-gegner bei der vorbereitung auf eben jenes spiel? oder spielt mastermind gruber hier 4D-chess mit arsenal und es wird geplant, deren top-stars außer gefecht zu setzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Mai 2019 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: versteh ich das richtig, man hofft dass chelsea gewinnt ( würde dem LASK gruppenphase und zusätzliche millionen einbringen), gleichzeitig hilft man aber dem chelsea-gegner bei der vorbereitung auf eben jenes spiel? oder spielt mastermind gruber hier 4D-chess mit arsenal und es wird geplant, deren top-stars außer gefecht zu setzen Naja oder man nimmt als kleiner österr. Verein die Anfrage eines Weltklubs an und lässt sich den Trip auch noch bezahlen. Die Verantwortlichen werden den Grund des Spiels wahrscheinlich kennen und für die Mannschaft ist es ein super Erlebnis am Ende der Saison. Wenn dann noch einer fürs Finale ausfällt, ist es noch besser. In jedem Fall ein positives Event für den LASK. Hätte man abgesagt, hätte Arsenal schon einen Gegner gefunden, egal ob aus Schottland, Wales oder von wo auch immer. Sollte Thomas dann wirklich nach England gehen, kommt dafür umso mehr Marie nach Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2019 sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Minuten: oder spielt mastermind gruber hier 4D-chess mit arsenal und es wird geplant, deren top-stars außer gefecht zu setzen Werden wir erst nach dem Spiel erfahren, aber angeblich wird der Matchplan nur mit Pogal und Ramsebner besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Mai 2019 ich denke das Arsenal das nicht weiß und nicht interessiert, ob wir bei einem Sieg von Chelsea fix in die EL Gruppenphase kommen sollten wir in der CL Runde 3 ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts