floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. Juni 2012 Deutsche Analyse von Russland gegen die Tschechische Republik. Fällt euch was auf? Keine Lizenz bekommen, aber bei der Euro groß Werbung schalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2012 Keine Lizenz bekommen, aber bei der Euro groß Werbung schalten Tatsächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Juni 2012 soviel zum thema großklub, jetzt wissen wohl alle worums bei uns geht das mit dem gak war wohl eh jedem klar, dass im falle eines hartberg sieges dort das stadion zerlegt wird. wundert mich nicht sonderlich, dass es da eskalierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2012 soviel zum thema großklub, jetzt wissen wohl alle worums bei uns geht das mit dem gak war wohl eh jedem klar, dass im falle eines hartberg sieges dort das stadion zerlegt wird. wundert mich nicht sonderlich, dass es da eskalierte. mich würds auch nicht wundern wenns morgen im Radio durchgeben, dass die LASKfans Schuld daran sind "LASKfans stürmen das Spielfeld" fragt mich nicht wie ich auf den Blödsinn jetzt komme...liegt wahrscheinlich an der EM und den tollen "Experten" vom ORF...wennst seit 17:00 Uhr nur Müll hörst ;-) @GAK ich finde es extrem schade das der GAK es wieder nicht geschafft hat. diese Mannschaft mit diesem Potential an Zuseher gehört rauf. so wird die Qualität der Buli leider nicht besser werden. ich hättes es den Grazern wirklich von ganzen Herzen gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Juni 2012 am besten net bundesliga mit: Rapid Lask Gak Sturm - da hauen sich alle gegenseitig in schedl ein- und dann noch salzburg. eh so a zuschauerbundesliga eben... Geh doch bitte mit deiner Katze spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Juni 2012 bin leider in graz. aber sonntag dann ok? Danke! Bis dahin könntest ja den Grazern auf die Eier gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) paranoia? @ viel zuschauer=in die bundesliga=bessere qualität wie kommst darauf? da du so und so nur zum Nerven da bist werde ich erst gar nicht versuchen dir die frage zu beantworten bearbeitet 9. Juni 2012 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 25. Juni 2012 die dame am foto ist marektingleiterin beim GAK! schade das uns auch hier andere vereine weit voraus sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2012 die dame am foto ist marektingleiterin beim GAK! schade das uns auch hier andere vereine weit voraus sind Naja...ich will jetzt nicht überheblich klingen...aber als Dressensponsor "KiK" zu installieren....da musst ehrlich gesagt, komplett Banane sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juni 2012 [x]i would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2012 Nein so weit ich weiß arbeitet die Dame im Marketingbereich unseres Sponsors JCL und nicht bei uns. Im Übrigens hab ich absolut kein Problem damit dass Kik uns sponsort. Besser die als Hauptsponsor als gar niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 25. Juni 2012 @graz-1902:hab zu schnell gepostet! hast in beiden punkten recht. dame is vom JCL und in sachen sponsor sollten wir LASKler lieber ruhig sein..... außerdem ist KIk glaube schon mehr als zehn jahre sponsor vom gak... das nur nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Senker hat vergessen dass wir ISI als Hauptsponsörchen haben...... Ich glaub dieser Fakt ist mindestens genauso lächerlich wenn nicht um Längen peinlicher....... (ISI Kindersicherung ! ... sagt ja ALLES über unsere derzeitige Lage aus !) bearbeitet 25. Juni 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2012 Senker hat vergessen dass wir ISI als Hauptsponsörchen haben...... Ich glaub dieser Fakt ist mindestens genauso lächerlich wenn nicht um Längen peinlicher....... (ISI Kindersicherung ! ... sagt ja ALLES über unsere derzeitige Lage aus !) Wär dir KIK lieber?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Juni 2012 Wär dir KIK lieber?? mir schon. und eine damen haben wir ja eh auch http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2009/april/suesses_geschenk_zum_vierziger_fuer_michael_baur/index_ger.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts