tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Mai 2018 FLINTE_1908 schrieb vor 3 Stunden: Super sache, ich hoffe die Trainer bekommen auch was ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 28. Mai 2018 Styria schrieb vor 3 Stunden: Krone: Unsichtbaren Inhalt anzeigen hast du eigentlich auch die Krone vom Samstag/Sonntag... würde mich mal interessieren was GL über Ried geschrieben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2018 raphael79 schrieb vor 2 Stunden: hast du eigentlich auch die Krone vom Samstag/Sonntag... würde mich mal interessieren was GL über Ried geschrieben hat... Musst vl. mal im Ried-Channel schauen. Der User postet die meisten Artikel in den zugehörigen Vereinsforen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Höhö....unseren Channel fast nicht gefunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2018 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Höhö....unseren Channel fast nicht gefunden jedes Jahr dasselbe - das dauert ein paar Monate. In meinem Alter wird man unflexibel. Aber Gott sei Dank sind die WM-Threads jetzt eh drüber, da kann ich mich vielleicht leichter daran gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Mai 2018 Fußball-Bundesliga@OEFBL Die Verhandlung beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht betreffend des von TSV Prolactal Hartberg eingebrachten Klagebegehrens auf Erteilung der Lizenz für die höchste Spielklasse wurde auf morgen vertagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 Laskinger1908 schrieb vor 3 Stunden: Fußball-Bundesliga@OEFBL Die Verhandlung beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht betreffend des von TSV Prolactal Hartberg eingebrachten Klagebegehrens auf Erteilung der Lizenz für die höchste Spielklasse wurde auf morgen vertagt. Unglaublich eigentlich - da erfahren die Mannschaften erst am Dienstag, ob sie am Donnerstag noch ein immens wichtiges Spiel haben oder schon in die Sommerpause gehen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 das ist schon arg, aber sind wir froh, dass wir diese zeit hoffentlich für lange hinter uns haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. Mai 2018 Wir sind channel 4 im ASB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juni 2018 Der GAK wieder in der RLM Hoffentlich bald wieder in der 2. Liga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 36 Minuten: Der GAK wieder in der RLM Hoffentlich bald wieder in der 2. Liga. Werd mir die Truppe nächste Saison mal ansehen, wenn sie gegen die Hertha spielen. Die Zweite Liga hat meiner Meinung nach sowieso ein ungeheures Potenzial. Dazu müssten halt die Traditionsklubs oben spielen. bearbeitet 1. Juni 2018 von Messestädter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2018 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=788037881391286&id=638981139630295 Laut diesem offiziellen Video spielen die Juniors OÖ im ÖFB-Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juni 2018 Black Mountain schrieb vor 2 Minuten: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=788037881391286&id=638981139630295 Laut diesem offiziellen Video spielen die Juniors OÖ im ÖFB-Cup. Nachdem das noch ein altes Video ist, sieht man an den Einteilungen der Mannschaften, wird sich das schon noch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb vor 9 Minuten: Nachdem das noch ein altes Video ist, sieht man an den Einteilungen der Mannschaften, wird sich das schon noch ändern. Video wurde anscheinend auch schon wieder gelöscht dazu fehlten Mannschaften wie Amstetten und Horn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2018 Da sitzt man im pösen pösen Wien, in der Marketingabteilung eines weltweiten Konzern und wer grinst einen aus dem Lesezirkel heraus an? Da Pervan natürlich. Sachen gibts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts