Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. April 2018 Laskinger1908 schrieb vor 10 Minuten: ja 1 Saison nach X Jahren in Europa vertreten und von der Gruppenphase träumen und wenn wir in der 2 runde ausscheiden wieder heulend in der Ecke sitzen - tief stapeln! http://www.weltfussball.at/alle_spiele/europa-league-qual-2017-2018/ les dir mal die qualirunde 2 durch, gegen jeden wären wir da sicher nicht außenseiter. soviel selbstvertrauen darf man schon haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. April 2018 Laskinger1908 schrieb vor 13 Minuten: ja 1 Saison nach X Jahren in Europa vertreten und von der Gruppenphase träumen und wenn wir in der 2 runde ausscheiden wieder heulend in der Ecke sitzen - tief stapeln! Im Europapokal kommt es auf die Qualität des Kollektivs, die Auslosung und teilweise auf das Momentum an. Die lange Abstinenz hat nix mit möglichem Underdogdasein zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. April 2018 Sturm ist letztes Jahr gegen FK Mladost - Podgorica ausgeschieden! Sicher ist alles möglich aber wenn wir ausscheiden in der 2 Runde gibts auch was schlimmeres das wollte ich damit sagen! Mit ein bisschen Losglück und einen guten Tag is sicher alles möglich aber ist ja noch einige Zeit bis dahin und erst mal fix qualifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. April 2018 Laskinger1908 schrieb vor 7 Minuten: Sturm ist letztes Jahr gegen FK Mladost - Podgorica ausgeschieden! Sicher ist alles möglich aber wenn wir ausscheiden in der 2 Runde gibts auch was schlimmeres das wollte ich damit sagen! Mit ein bisschen Losglück und einen guten Tag is sicher alles möglich aber ist ja noch einige Zeit bis dahin und erst mal fix qualifizieren Nein die sind weitergekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Nein die sind weitergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Nein die sind weitergekommen stimmt die haben ja gegen Istanbul gespielt? egal wird schon noch früh genug zum diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. April 2018 Laskinger1908 schrieb vor 13 Minuten: Sturm ist letztes Jahr gegen FK Mladost - Podgorica ausgeschieden! Sicher ist alles möglich aber wenn wir ausscheiden in der 2 Runde gibts auch was schlimmeres das wollte ich damit sagen! Mit ein bisschen Losglück und einen guten Tag is sicher alles möglich aber ist ja noch einige Zeit bis dahin und erst mal fix qualifizieren Keine Macht dem Alkohol am Arbeitsplatz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2018 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Keine Macht dem Alkohol am Arbeitsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. April 2018 Laskinger1908 schrieb vor 5 Stunden: gesundes Selbstbewusstsein- wir werden gegen jede Mannschaft Außenseiter sein! WIR sind der LASK !! europa wird vor uns knien !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2018 Wer soll uns bitte schlagen, wenn es nicht einmal Salzburg schafft?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2018 Manchmal frag ich mich echt, ob da Michorl Petzi jeden Tag nach Wien/NÖ pendelt und wieder zurück, weil der jeden Tag bei seiner Oidn bei die Insta Storys vorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. April 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten: Manchmal frag ich mich echt, ob da Michorl Petzi jeden Tag nach Wien/NÖ pendelt und wieder zurück, weil der jeden Tag bei seiner Oidn bei die Insta Storys vorkommt Glaube die wohnen schon seit längerem in Linz Umgebung oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2018 Glaube die wohnen schon seit längerem in Linz Umgebung oder nicht?Nein, letztens hat er mal gsagt dass er wieder auf Besuch kommt. Aber ich werds noch rausfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. April 2018 was ich weiß wohnt der in der Innenstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2018 casual1908 schrieb vor 1 Minute: was ich weiß wohnt der in der Innenstadt! Er pendelt 3x wöchentlich nach Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts