Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Naturbua
Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

bam, das werkl rennt. 7. sieg in serie (gabs wohl nochh nie), bester aufsteiger aller zeiten.

#dominantundsexy

Zuletzt 1984/85 beim LASK in der Bundesliga. Damals mit einer ganz legendären Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Zuletzt 1984/85 beim LASK in der Bundesliga. Damals mit einer ganz legendären Truppe.

richtig, da warns genau 7. der rekord darf gerne fallen. 84/85 hat man übrigens beide spiele in der liga gegen rapid verloren und im cup auch noch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Weils mir gestern aufgefallen ist: weiß jemand ob bei uns jeder Spieler während des Spiels mit einem Sender ausgestattet ist? Und weiß jemand was mit diesem alles aufgezeichnet werden kann? 

Berktold hats ja mal kurz erklärt in einem Videoblog vom Trainingslager. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern bzw bin zu faul um es wieder zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
LASK1965 schrieb vor 42 Minuten:

Weils mir gestern aufgefallen ist: weiß jemand ob bei uns jeder Spieler während des Spiels mit einem Sender ausgestattet ist? Und weiß jemand was mit diesem alles aufgezeichnet werden kann? 

Berktold hats ja mal kurz erklärt in einem Videoblog vom Trainingslager. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern bzw bin zu faul um es wieder zu suchen. 

Im Spiel glaub ich nicht dass das erlaubt ist oder? Gibt ja auch Ausrüstungsvorschriften @LASK1965? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Sicher ist das erlaubt, sonst könnte Opta nie die Headmaps erstellen.

Dachte technisch geht das über Video/Bildauswertung ... Würd mich interessieren - vielleicht weiß da wer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb vor 9 Minuten:

Dachte technisch geht das über Video/Bildauswertung ... Würd mich interessieren - vielleicht weiß da wer mehr.

Wie willst bitte bei 22 Spieler pro Spiel, die jede Sekunde in Bewegung sind, eine Bildauswertung machen? :lol: 

 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.