Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

tobi93 schrieb vor 7 Minuten:

Wir sind ned in Wien, da hat der BlauWeisse scho recht.

Sportsbar im Plus, lässige Preise, die fällt mir noch ein. die schließen aber schon früh

Klar, wir sind offen für alle. Kommt nur, ihr Salzburger, Pöltner, Wiener, Wolfsberger.

Das ganze ist ernst gemeint, denn die, die das nicht akzeptieren werden, fahren so oder so auf alle Auswärtsspiele :) 

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Also ich finds schön, dass sich der LASK mittlerweile ein Image erspielt/erarbeitet hat, das es überhaupt zulässt, dass andere Fans mit unserem Verein sympathisieren. War ja vor ein paar Jahren eigentlich unvorstellbar. 

Bzgl Auswärtsspiele gemeinsam in Linz verfolgen, früher gabs da das Cheese, war immer recht lässig dort die Spiele zu verfolgen. Und da ist ja auch die ein oder andere Bekanntschaft/Freundschaft entstanden. 

Mir zb ist es berufsbedingt einfach nur selten möglich Auswärtsspiele zu besuchen und da fänd ich es ebenso nett mit glrichgesinnten sie Spiele zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

 

Aber geh, wir mögen eh alle. Außerdem, wir sind die heimliche Liebe des 78ers und für ihn gilt vermutlich das, was unser Ex-Präsident einmal gesagt hat: "Für die, die mich kennen, bin ich super-leiwand." :D

Ich hasse alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

@nosky

Geh in den VIP Club von Blauweiss Linz LASK 1b. Dort werden alle Spiele dass LASK live gezeigt, und bei einem Sieg der  schwarz weißen Götter wird dort kräftig abgefeiert...der @blauweiss78 wird dir den Weg weißen...

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

@nosky

Geh in den VIP Club von Blauweiss Linz. Dort werden alle Spiele dass LASK live gezeigt, und bei einem Sieg der  schwarz weißen Götter wird dort kräftig abgefeiert...der @blauweiss78 wird dir den Weg weisen...

wer eine Tasse Tee und ein Schinkensemmerl mit Käse zum Frühstück konsumiert denn kann ich nicht ernst nehmen:davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.