Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

ried sollt sich jetzt auch mal wieder fangen. neustadt zurzeit brutal stark, die spielen richtig guten offensivfußball. mmn bestes team und bester trainer zurzeit in liga 2. 

innsbruck eiskalt, obwohl selten wirklich überzeugend. ähnlich wie damals st. pölten unter daxbacher. die werden wohl auch nicht mehr viel verlieren.

wenns blöd hergeht wirds für die innviertler nur platz 3 und dann ein brennheißes alles-oder-nichts duell gegen st. pölten, das sich jetzt das ganze frühjahr gezielt auf diese 2 spiele vorbereiten kann. hätt ich mir im herbst nicht gedacht, dass die noch so straucheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Herr Moderator wollen wir leicht bewusst Fake News verbreiten...ziemlich armselig mein Freund 

Nope - war klar ersichtlich im ORF nach dem Blau-Weiß Elfer. War zwar nur Einer, aber der dafür im Fanblock.

Übrigens auch im sky-Beitrag zu sehen - ein Herr im roten Anorak.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 17 Stunden:

ried sollt sich jetzt auch mal wieder fangen. neustadt zurzeit brutal stark, die spielen richtig guten offensivfußball. mmn bestes team und bester trainer zurzeit in liga 2. 

innsbruck eiskalt, obwohl selten wirklich überzeugend. ähnlich wie damals st. pölten unter daxbacher. die werden wohl auch nicht mehr viel verlieren.

wenns blöd hergeht wirds für die innviertler nur platz 3 und dann ein brennheißes alles-oder-nichts duell gegen st. pölten, das sich jetzt das ganze frühjahr gezielt auf diese 2 spiele vorbereiten kann. hätt ich mir im herbst nicht gedacht, dass die noch so straucheln.

ich wäre sehr froh, würde ried heuer nicht aufsteigen. dann hätten wir auf jahre unsere nummer-eins-position in oberösterreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steve McManaman schrieb vor 53 Minuten:

Nope - war klar ersichtlich im ORF nach dem Blau-Weiß Elfer. War zwar nur Einer, aber der dafür im Fanblock.

Übrigens auch im sky-Beitrag zu sehen - ein Herr im roten Anorak.

Jo fryly..deswegen hast auch geschrieben im bw block werden klatschilfen verwendet...come on...sei ehrlich....du wolltest auf einen Post von mir im beisl anspielen...sei ehrlich...wie gesagt einem Moderator nicht gerecht....viel Spass morgen beim Gottesdienst...da kennst dich aus:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

laskler89 schrieb vor 24 Minuten:

ich wäre sehr froh, würde ried heuer nicht aufsteigen. dann hätten wir auf jahre unsere nummer-eins-position in oberösterreich.

Will niemandem was unterstellen, aber wenn man JETZT Angst davor hat, dass es irgendein realistisches Szenario geben kann, in dem Ried uns den Rang als Nr. 1 von OÖ ablaufen kann, muss man gewaltig kleine Eier haben.

Und selbstverständlich nehme ich nächste Saison lieber zwei Mal die Rieder her, bevor sie dann im Abstiegs-Playoff sind, als dass ich zwei Mal Wr. Neustadt, WAC oder St. Pölten habe.

Und das sage ich in aller Demut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
laskler89 schrieb vor 35 Minuten:

ich wäre sehr froh, würde ried heuer nicht aufsteigen. dann hätten wir auf jahre unsere nummer-eins-position in oberösterreich.

Die Freude des kleinen  Mannes :v:

Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten:

Kannst das eh selber anschauen.auf sky bei den Torvideos

:facepalm:...ich war dabei...aber du und Sky wissen es besser...wie gesagt...fryly...besser öfters der Realität beiwohnen als fernschauen...nur ein Tipp 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten:

 

Will niemandem was unterstellen, aber wenn man JETZT Angst davor hat, dass es irgendein realistisches Szenario geben kann, in dem Ried uns den Rang als Nr. 1 von OÖ ablaufen kann, muss man gewaltig kleine Eier haben.

Und selbstverständlich nehme ich nächste Saison lieber zwei Mal die Rieder her, bevor sie dann im Abstiegs-Playoff sind, als dass ich zwei Mal Wr. Neustadt, WAC oder St. Pölten habe.

Und das sage ich in aller Demut :davinci:

natürlich, du hast eh recht, sehe es ja auch so, aber das hernehmen von ried funktioniert selten, und wir kennen den LASK, das wird selten etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oliver-glasner-von-salzburg-aufstieg-ueberzeugt/

Wegen einer beiläufigen Bemerkung während einer Pressekonferenz, bei der es um ganz andere Dinge geht, gleich wieder einen ganzen Artikel raushauen zeugt wieder einmal von besonderer Qualität ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.