LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Februar 2018 Also ich finds schön, dass sich der LASK mittlerweile ein Image erspielt/erarbeitet hat, das es überhaupt zulässt, dass andere Fans mit unserem Verein sympathisieren. War ja vor ein paar Jahren eigentlich unvorstellbar. Bzgl Auswärtsspiele gemeinsam in Linz verfolgen, früher gabs da das Cheese, war immer recht lässig dort die Spiele zu verfolgen. Und da ist ja auch die ein oder andere Bekanntschaft/Freundschaft entstanden. Mir zb ist es berufsbedingt einfach nur selten möglich Auswärtsspiele zu besuchen und da fänd ich es ebenso nett mit glrichgesinnten sie Spiele zu verfolgen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 20. Februar 2018 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Aber geh, wir mögen eh alle. Außerdem, wir sind die heimliche Liebe des 78ers und für ihn gilt vermutlich das, was unser Ex-Präsident einmal gesagt hat: "Für die, die mich kennen, bin ich super-leiwand." Ich hasse alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Februar 2018 LFW´96 schrieb vor 1 Minute: Ich hasse alle die welser san hoid wüde hund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2018 Hat man schon beim Reichel gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. Februar 2018 Feindschaften müssen erhalten und ausgebaut werden. Wo kämen wir denn da hin, wenn sich auf einmal alle lieb haben Achtung Ironie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Februar 2018 mehr HAAAAS !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) @nosky Geh in den VIP Club von Blauweiss Linz. Dort werden alle Spiele dass LASK live gezeigt, und bei einem Sieg der schwarz weißen Götter wird dort kräftig abgefeiert...der @blauweiss78 wird dir den Weg weisen... bearbeitet 20. Februar 2018 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Februar 2018 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: @nosky Geh in den VIP Club von Blauweiss Linz LASK 1b. Dort werden alle Spiele dass LASK live gezeigt, und bei einem Sieg der schwarz weißen Götter wird dort kräftig abgefeiert...der @blauweiss78 wird dir den Weg weißen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 24 Minuten: @nosky Geh in den VIP Club von Blauweiss Linz. Dort werden alle Spiele dass LASK live gezeigt, und bei einem Sieg der schwarz weißen Götter wird dort kräftig abgefeiert...der @blauweiss78 wird dir den Weg weisen... wer eine Tasse Tee und ein Schinkensemmerl mit Käse zum Frühstück konsumiert denn kann ich nicht ernst nehmen bearbeitet 20. Februar 2018 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2018 blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: Wer eine Tasse Tee und ein Schinkensemmerl mit Käse zum Frühstück konsumiert, den kann ich nicht ernst nehmen FYP Wenn schon, denn schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2018 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: FYP Wenn schon, denn schon nein.....einfach nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. Februar 2018 Weil ich gerade drüber gestolpert bin. Ruhe in Frieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 27. Februar 2018 tobi93 schrieb vor 9 Stunden: Weil ich gerade drüber gestolpert bin. Ruhe in Frieden da sieht man schon dass er nicht mehr gut ausschaute rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Februar 2018 LOOOOOOOOOOOOOOOOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Februar 2018 iceman schrieb vor 14 Minuten: LOOOOOOOOOOOOOOOOL Rarität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts