Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. September 2017 raphael79 schrieb vor 25 Minuten: bis zum nächsten Heimspiel, wenn es dann wieder heißt "wie viele Zuschauer hat der V".. sobald die beiden LASK Heimspiele aus der Rechnung fallen wird's eh traurig für BW. is eh lustig, aber schaun wir lieber dass bei uns der zuspruch nicht abreißt und auch gegen die granden mattersboro, wac und co. die hütte ausverkauft ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 14. September 2017 Much1 schrieb vor 3 Minuten: is eh lustig, aber schaun wir lieber dass bei uns der zuspruch nicht abreißt und auch gegen die granden mattersboro, wac und co. die hütte ausverkauft ist ist mir schon klar... aber ich erinnere mich halt an die Jahre zurück, wo genau diese Schreibelinge auf den LASK los gegangen sind. Irgendwie schön wenn es mal andere erwischt.. inkl. den Riedern, die können sich ja täglich ihre mediale Watschn holen. Ich muss halt nur lachen wenn BW in einer Presseaussendung jubelt über mehr Zuschauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 14. September 2017 mir egal was über ried oder bw wo steht. ich erinnere nur dran wie oft wir von div. Schmierfinken ganz gleich ob Krone, Österreich etc in deren schmierblättern oder auch online Plattformen durch den Dreck gezogen wurden. unpackbar wieviel Leute auf einmal hier oder auf FB Artikel zb der Krone teilen weils halt momentan "pro" LASK schreiben.... ist menschlich das Phänomen ja ich weiß.. trotzdem eigenartig wie schnell manche vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2017 Ian schrieb vor 42 Minuten: mir egal was über ried oder bw wo steht. ich erinnere nur dran wie oft wir von div. Schmierfinken ganz gleich ob Krone, Österreich etc in deren schmierblättern oder auch online Plattformen durch den Dreck gezogen wurden. unpackbar wieviel Leute auf einmal hier oder auf FB Artikel zb der Krone teilen weils halt momentan "pro" LASK schreiben.... ist menschlich das Phänomen ja ich weiß.. trotzdem eigenartig wie schnell manche vergessen. Ich weiß, +1 ist seit dem Liken hier im ASB uncool, aber das hat sich eines verdient, daher +1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2017 Jetzt wird er sich halt wieder bei anderen einschleimen. und da ja sein spezl bei euch platzsprecher ist, könntet ihr das nächste Ziel sein und da ja der luger auch nicht zu seinen Favoriten zählt könnte das auch wahrscheinlich sein. dann könnte er ja pro lask und fpö schreiben und gegen blauweiss und die roten. zielgruppenoptimierung nennt man das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2017 da nero schrieb vor 4 Minuten: Jetzt wird er sich halt wieder bei anderen einschleimen. und da ja sein spezl bei euch platzsprecher ist, könntet ihr das nächste Ziel sein und da ja der luger auch nicht zu seinen Favoriten zählt könnte das auch wahrscheinlich sein. dann könnte er ja pro lask und fpö schreiben und gegen blauweiss und die roten. zielgruppenoptimierung nennt man das Und komplett grindig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2017 Jetzt wird er sich halt wieder bei anderen einschleimen. und da ja sein spezl bei euch platzsprecher ist, könntet ihr das nächste Ziel sein und da ja der luger auch nicht zu seinen Favoriten zählt könnte das auch wahrscheinlich sein. dann könnte er ja pro lask und fpö schreiben und gegen blauweiss und die roten. zielgruppenoptimierung nennt man das LASK und FPÖ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2017 jaja die alten V-Nazis san nun alle LASKler oder wählen rot, scho klar. gehts scheissen und lassts amoi die Politik und die Parteien hier außen vor! Danke. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2017 Wie humorbehindert kann man Eigendlich sein? 3 zwinkersmileys nicht genug? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Also wenn du Zwinkersmileys machst, findest du dich lustig? bearbeitet 15. September 2017 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2017 Also wenn du Zwinkersmileys machst, findest du dich lustig? war doch eh lustig? ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußballfreund1908 Banklwärmer Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb am 13.9.2017 um 12:28 : Wissen tuts eh jeder http://www.linza.at/36-prozent-unterschied/ Wenn heute "der V ist groß" wieder eine Zuschauerzahl von 1.000 verkündet, dann hat da Wilson wirklich recht bearbeitet 15. September 2017 von fußballfreund1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. September 2017 Vielleicht macht der Wilson Holz ja einen Zuschauer Live-Thread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2017 ist die sperre so vieler sektoren der versuch, eine breite masse zu präsentieren? echt schlimm, dass der stadtverein kaum mehr zuseher hat als ein bezirksligist im mühlviertel oder eben ein landesligist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 15. September 2017 laskler89 schrieb vor 25 Minuten: ist die sperre so vieler sektoren der versuch, eine breite masse zu präsentieren? echt schlimm, dass der stadtverein kaum mehr zuseher hat als ein bezirksligist im mühlviertel oder eben ein landesligist. FC Wels - WSC Hertha hatte heute mehr Zuschauer als der "kleine V".. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts