Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Naturbua

I hab 8 Dioptrien und sehe mit Brille schon kaum den Puck im Spiel, für mich leider kein idealer Sport. Ich war immer eher das Kampfschwein (soll jetzt nicht heißen, das Eishockey kein Kampfsport sein kann), mir waren die Handballer vom HC Linz immer sympathischer. Generell kann man aber sagen, dass alle Linzer Sportteams unter bescheidener Infrastruktur leiden. Die Volley-Damen von Linz-Steg genauso wie die Basketballer und die Handballer. Für die Eishackler scheint die derzeitige Halle ja gut zu passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich find das Ausscheiden der Wings schade. 

War zwar schon ewig nicht mehr in der Halle und werd auch nicht mehr so schnell hin gehen (die Skihüttenstimmung und die papierklatschen sind einfach nicht meins), aber das vorzeitige Ausscheiden braucht man ihnen auch nicht unbedingt wünschen.

Viel mehr sollten man schon anerkennen welche gute Arbeit die Wings in den vergangenen 15 Jahren geleistet haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ex-Exil-LASKler schrieb vor einer Stunde:

Ich find das Ausscheiden der Wings schade. 

War zwar schon ewig nicht mehr in der Halle und werd auch nicht mehr so schnell hin gehen (die Skihüttenstimmung und die papierklatschen sind einfach nicht meins), aber das vorzeitige Ausscheiden braucht man ihnen auch nicht unbedingt wünschen.

Viel mehr sollten man schon anerkennen welche gute Arbeit die Wings in den vergangenen 15 Jahren geleistet haben. 

Stimme Dir zu.

Dennoch profitiert der LASK natürlich davon, was gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Zum Thema BlackWings: Deren Arbeit muss man honorieren, seit 2011 durchgehend min. im Halbfinale. Heuer eben nicht. Ich find´s schade, obwohl ich mit (österreichischem) Eishockey sowas von gar Nichts am Hut habe. Dass sich das Ausscheiden der Black Wings positiv auf den LASK bzw die Zuseherzahlen auswirkt, glaub ich nämlich ehrlich gesagt auch nicht. 

Zum Thema Freiheit: Die Zeit vergeht, ich kann mich noch genau daran erinnern, als Vujo in der letzten Spielminute den Ball versenkt hat. Was war das für 1 Tag :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online