Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Zum Thema BlackWings: Deren Arbeit muss man honorieren, seit 2011 durchgehend min. im Halbfinale. Heuer eben nicht. Ich find´s schade, obwohl ich mit (österreichischem) Eishockey sowas von gar Nichts am Hut habe. Dass sich das Ausscheiden der Black Wings positiv auf den LASK bzw die Zuseherzahlen auswirkt, glaub ich nämlich ehrlich gesagt auch nicht. 

Zum Thema Freiheit: Die Zeit vergeht, ich kann mich noch genau daran erinnern, als Vujo in der letzten Spielminute den Ball versenkt hat. Was war das für 1 Tag :love:

War glaub ich ein Volley oder Halbvolley aus ca. 20 Metern mit dem Innenpfosten ins Netz.

War wenn ich mich recht entsinne das erlösende Tor zum 3:2!

Hab mich so gefreut damals, unfassbar :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachgehakt/2017/maerz/notfallszenario--spielen-austria-amateure-kommende-saison-in-der-sky-go-ersten-liga-/

sehr intressant 
schade nur das da die lask amateure nicht in frage kommen für einen aufstieg...

wäre ja zu schön wenn man da gleich einen doppel aufstieg feiern könnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wobei ich jetzt eigentlich nicht wüsste, warum wir dafür nicht in Frage kommen sollten. Schon klar, sportlich geht es sich sowieso nicht aus, aber sofern wir der Aufsteiger sein sollten - und das ist ja im Bereich des Möglichen - wüsste ich nicht, warum das nicht gehen sollte. Ich muss ja die Bundesligateams von 2017/18 heranziehen und nicht die von 2016/17.

Trotzdem ein gutes Thema: Die Erste Liga soll ja 2018/19 auf 16 Teams aufgestockt werden, hieß es mal... im Idealfall sollte unsere SPG dann dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich jetzt eigentlich nicht wüsste, warum wir dafür nicht in Frage kommen sollten. Schon klar, sportlich geht es sich sowieso nicht aus, aber sofern wir der Aufsteiger sein sollten - und das ist ja im Bereich des Möglichen - wüsste ich nicht, warum das nicht gehen sollte. Ich muss ja die Bundesligateams von 2017/18 heranziehen und nicht die von 2016/17.

Trotzdem ein gutes Thema: Die Erste Liga soll ja 2018/19 auf 16 Teams aufgestockt werden, hieß es mal... im Idealfall sollte unsere SPG dann dabei sein.

Ich glaub mal max. 3 Amateurteams wo gelesen zu haben. Herangezogen werden wohk die best Platziertesten. Salzburg/Liefering und Austria sollten mal fix sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harryASK schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub mal max. 3 Amateurteams wo gelesen zu haben. Herangezogen werden wohk die best Platziertesten. Salzburg/Liefering und Austria sollten mal fix sein. 

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Liefering gehört ja offiziell nicht zu Salzburg, also ist kein Amateur-Team von Salzburg sondern eigenständig, oder? Das heißt die 3 Amateurteams wären dann Sturm, Austria und Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Da habt ihr sicher recht, aber ich denke dass Red Bull das ganze sicher "legalisieren" wird, da Sie ja ofiziell in der 2ten Liga spielen. Würde dann ja nichts mehr dagegensprechen oder? Also wird denk ich mal dann Liefering wieder ofiziell als RB Amateure geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe mal irgendwo gelesen, dass Red Bull weiterhin am Liefering-Modell festhalten möchte. Keine Ahnung, warum und welche Vorteile es hat. Und sollten tatsächlich 3 Amateure vor uns den Aufstieg schaffen, muss bei uns halt dann auch der eigenständige FC Pasching aufsteigen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aussenpracker schrieb vor 35 Minuten:

Wobei ich jetzt eigentlich nicht wüsste, warum wir dafür nicht in Frage kommen sollten. Schon klar, sportlich geht es sich sowieso nicht aus, aber sofern wir der Aufsteiger sein sollten - und das ist ja im Bereich des Möglichen - wüsste ich nicht, warum das nicht gehen sollte. Ich muss ja die Bundesligateams von 2017/18 heranziehen und nicht die von 2016/17.

Trotzdem ein gutes Thema: Die Erste Liga soll ja 2018/19 auf 16 Teams aufgestockt werden, hieß es mal... im Idealfall sollte unsere SPG dann dabei sein.

wir kommen da schlicht nicht in frage weil es bei uns mit hartberg einen aufsteiger gibt? zumindest hab ich das so verstanden... und somit in den ligen wo keiner rauf will ein passendes amateurteam raufkommt


zu der neuen liga mit max 3 amateurteams ist das sowieso eigentlich schonwieder ein schildbürgerstreich...
ist doch eigentlich dann komplett unfair wenn sturm austria und rapid ein team da oben hat.. und alle anderen BL vereine können dann nurmehr eine liga drunter spieln und nicht aufsteigen obwohl sie vll besser wären

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

wir kommen da schlicht nicht in frage weil es bei uns mit hartberg einen aufsteiger gibt? zumindest hab ich das so verstanden... und somit in den ligen wo keiner rauf will ein passendes amateurteam raufkommt


zu der neuen liga mit max 3 amateurteams ist das sowieso eigentlich schonwieder ein schildbürgerstreich...
ist doch eigentlich dann komplett unfair wenn sturm austria und rapid ein team da oben hat.. und alle anderen BL vereine können dann nurmehr eine liga drunter spieln und nicht aufsteigen obwohl sie vll besser wären

Wie gesagt dass mit den 3 glaube ich, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Aber eine Limitierung macht aus Attraktivitätssicht natürlich Sinn. Sollte Liefering bleiben hast du dann eh quasi 4/16 uninteressante Amateurteams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten:

wir kommen da schlicht nicht in frage weil es bei uns mit hartberg einen aufsteiger gibt? zumindest hab ich das so verstanden... und somit in den ligen wo keiner rauf will ein passendes amateurteam raufkommt

Nein, Sturm käme auch in Frage und die sind ein paar Plätze hinter uns... ebenfalls in der selben Liga wie Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.