iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. März 2017 bitte auf schadenfreude verzichten ... KARMA IS A BITCH !!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 8. März 2017 laskler89 schrieb vor 32 Minuten: schön, dass die black wings ausgeschieden sind. Support your local team! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2017 harryASK schrieb vor 1 Minute: Support your local football team! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. März 2017 I hab 8 Dioptrien und sehe mit Brille schon kaum den Puck im Spiel, für mich leider kein idealer Sport. Ich war immer eher das Kampfschwein (soll jetzt nicht heißen, das Eishockey kein Kampfsport sein kann), mir waren die Handballer vom HC Linz immer sympathischer. Generell kann man aber sagen, dass alle Linzer Sportteams unter bescheidener Infrastruktur leiden. Die Volley-Damen von Linz-Steg genauso wie die Basketballer und die Handballer. Für die Eishackler scheint die derzeitige Halle ja gut zu passen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2017 Ich find das Ausscheiden der Wings schade. War zwar schon ewig nicht mehr in der Halle und werd auch nicht mehr so schnell hin gehen (die Skihüttenstimmung und die papierklatschen sind einfach nicht meins), aber das vorzeitige Ausscheiden braucht man ihnen auch nicht unbedingt wünschen. Viel mehr sollten man schon anerkennen welche gute Arbeit die Wings in den vergangenen 15 Jahren geleistet haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. März 2017 iceman schrieb vor 49 Minuten: bitte auf schadenfreude verzichten ... KARMA IS A BITCH !!! nöp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2017 Ex-Exil-LASKler schrieb vor einer Stunde: Ich find das Ausscheiden der Wings schade. War zwar schon ewig nicht mehr in der Halle und werd auch nicht mehr so schnell hin gehen (die Skihüttenstimmung und die papierklatschen sind einfach nicht meins), aber das vorzeitige Ausscheiden braucht man ihnen auch nicht unbedingt wünschen. Viel mehr sollten man schon anerkennen welche gute Arbeit die Wings in den vergangenen 15 Jahren geleistet haben. Stimme Dir zu. Dennoch profitiert der LASK natürlich davon, was gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. März 2017 Ich glaub halt nicht, dass man in der Entwicklung der Zuschauerzahlen unmittelbar etwas sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2017 Heute vor drei Jahren fand das erste Pflichtspiel der Post-PMR-Ära statt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. März 2017 Zum Thema BlackWings: Deren Arbeit muss man honorieren, seit 2011 durchgehend min. im Halbfinale. Heuer eben nicht. Ich find´s schade, obwohl ich mit (österreichischem) Eishockey sowas von gar Nichts am Hut habe. Dass sich das Ausscheiden der Black Wings positiv auf den LASK bzw die Zuseherzahlen auswirkt, glaub ich nämlich ehrlich gesagt auch nicht. Zum Thema Freiheit: Die Zeit vergeht, ich kann mich noch genau daran erinnern, als Vujo in der letzten Spielminute den Ball versenkt hat. Was war das für 1 Tag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. März 2017 Erinnert an unsre Aufstiegsleibal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2017 tobi93 schrieb vor 10 Minuten: Erinnert an unsre Aufstiegsleibal Hams die als 'Klatschhilfe' beim Spiel verteilt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. März 2017 Burton1908 schrieb vor 38 Minuten: Hams die als 'Klatschhilfe' beim Spiel verteilt?! jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2017 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Zum Thema BlackWings: Deren Arbeit muss man honorieren, seit 2011 durchgehend min. im Halbfinale. Heuer eben nicht. Ich find´s schade, obwohl ich mit (österreichischem) Eishockey sowas von gar Nichts am Hut habe. Dass sich das Ausscheiden der Black Wings positiv auf den LASK bzw die Zuseherzahlen auswirkt, glaub ich nämlich ehrlich gesagt auch nicht. Zum Thema Freiheit: Die Zeit vergeht, ich kann mich noch genau daran erinnern, als Vujo in der letzten Spielminute den Ball versenkt hat. Was war das für 1 Tag War glaub ich ein Volley oder Halbvolley aus ca. 20 Metern mit dem Innenpfosten ins Netz. War wenn ich mich recht entsinne das erlösende Tor zum 3:2! Hab mich so gefreut damals, unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts