Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2017 Was mach i da? Kann mi bitte wer abholen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Was mach i da? Kann mi bitte wer abholen ? Beim Lask-Halbfinalgegner und beim Lask-Finalgegner im ÖFB-Cup spionieren … sehr fleissig!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 5. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 20 Minuten: Was mach i da? Kann mi bitte wer abholen ? Meinst du eine Leiter blöd in der Gegend herumtragen? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 56 Minuten: Was mach i da? Kann mi bitte wer abholen ? sitzt vorm Fernseher und will abgeholt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2017 burnhard schrieb vor einer Stunde: Meinst du eine Leiter blöd in der Gegend herumtragen? ? Na bei Rapdi arbeit i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2017 Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: sitzt vorm Fernseher und will abgeholt werden? Ja wahrscheinlich aber ich kenne keinen Fernseher mit solcher Kameraperspektive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 42 Minuten: Ja wahrscheinlich aber ich kenne keinen Fernseher mit solcher Kameraperspektive 3d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Roger Schmidt wurde übrigens heute bei Bayer gestanzt Sorry, Bayer stand drinnen, ging aber verloren bearbeitet 5. März 2017 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. März 2017 Pavo hat seit Freitag mit 156 genau so viele Spiele für den LASK bestritten wie Markus Weißenberger und ist auf Platz 18 der ewigen Rangliste. Fabiano ist auf Platz 23 mit 146. Der Spieler mit den drittmeisten Spielen im Kader ist übrigens Peter Michorl mit 78 Einsätzen. Bezüglich ewige Torschützenliste: Fabiano ist auf Platz 5, Gartler auf Platz 8 (nur mehr 1 Tor hinter Mayrleb). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. März 2017 ich zitiere aus dem deutschen Magazin "Metal Hammer" aus einer Plattenreview zu dem Album "The Great Momentum" der österreichischen Symphonic Metal Band "Edenbridge". "....... Unterm Strich sind die Österreicher vom kommerziellen Reingewinn der Nightwish-Kategorie jedoch so weit entfernt wie der LASK LINZ von der UEFA Champions League. ......" Ja hawidere wieso kennen die Piefke Metal-Hammer-Redakteure unseren Verein? Und wieso kommen sie zu solch abstrusen Vergleichen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 2 Stunden: "....... Unterm Strich sind die Österreicher vom kommerziellen Reingewinn der Nightwish-Kategorie jedoch so weit entfernt wie der LASK LINZ von der UEFA Champions League. ......" Ja hawidere wieso kennen die Piefke Metal-Hammer-Redakteure unseren Verein? Und wieso kommen sie zu solch abstrusen Vergleichen? Haben uns wohl mit dem SV Horn verwechselt. ?? bearbeitet 6. März 2017 von MH__02 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 7. März 2017 laskler1 schrieb am 6.3.2017 um 18:03 : ich zitiere aus dem deutschen Magazin "Metal Hammer" aus einer Plattenreview zu dem Album "The Great Momentum" der österreichischen Symphonic Metal Band "Edenbridge". "....... Unterm Strich sind die Österreicher vom kommerziellen Reingewinn der Nightwish-Kategorie jedoch so weit entfernt wie der LASK LINZ von der UEFA Champions League. ......" Ja hawidere wieso kennen die Piefke Metal-Hammer-Redakteure unseren Verein? Und wieso kommen sie zu solch abstrusen Vergleichen? Wenns satt "LASK LINZ" "Red Bull Salzburg" geschrieben hätten, hätte ihnen wohl jeder zugestimmt Und ja, ich bin Salzburger aber nach dem 9. Mal kann man darüber auch schon lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Die Black Wings sind ausgeschieden. Jetzt kann sich Chrisu6 bzw. Linz wieder voll auf den LASK konzentrieren bearbeitet 7. März 2017 von MythosLASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. März 2017 gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2017 schön, dass die black wings ausgeschieden sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts