LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Februar 2017 Teuer genug war er ja, der Rasen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 tobi93 schrieb vor 7 Minuten: Die Fußballer-Gewerkschaft VdF hat wieder ihre "Pitch-Competition" veröffentlicht. Über den gesamten Herbst hinweg haben die österreichischen Profi-Fußballer nach den Spielen die Fußball-Felder, auf denen sie ihre Arbeit verrichtet hatten, bewertet. Mit 8,30 sind wir hinter Kapfenberg 2er Von der ersten Liga? Oder war die Bundesliga auch dabei. Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. Februar 2017 Hab n link vergessen http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schlechte-noten-fuer-rapids-neuen-rasen/ österreichweit unter den top 3 wenn mans vergleichen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2017 thaha das schönste für mich ^^ der drecksrasen auf der gugl wurde komplett abgestraft als dritt letzer platz soviel zum thema top stadion usw... nicht nur das man extrem weit weg sitzt.. auch der rasen ist mist in der schüssel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 Die Sportstadt Linz zeichnet sich auch wieder aus mit dem dritt schlechtesten Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Februar 2017 Der Rasen auf der Gugl war sogar damals besser: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. Februar 2017 wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten: thaha das schönste für mich ^^ der drecksrasen auf der gugl wurde komplett abgestraft als dritt letzer platz soviel zum thema top stadion usw... nicht nur das man extrem weit weg sitzt.. auch der rasen ist mist in der schüssel... Es gibt schon Gründe warum wir dort gegen BW verlorn haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2017 tobi93 schrieb vor 35 Minuten: Es gibt schon Gründe warum wir dort gegen BW verlorn haben Ja, eine aufopferungsvolle kämpferische Leistung der Blauen und eine etwas weniger gute von uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Februar 2017 JochenGierlinger schrieb vor 50 Minuten: Ja, eine aufopferungsvolle kämpferische Leistung der Blauen und eine etwas weniger gute von uns der rasen halt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. Februar 2017 #FakeNews Ich wollte euch nur darauf hinweisen das in der Zeitschrift Ballesterer alternative Fakten verbreitet werden!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 tobi93 schrieb vor 33 Minuten: #FakeNews Ich wollte euch nur darauf hinweisen das in der Zeitschrift Ballesterer alternative Fakten verbreitet werden!!! Einer der Redakteure dort ist ein alter Blauweisser - Lügenpresse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Der zukünftige Landeshauptmann von OÖ, Thomas Stelzer, ist seit Kindheit an ein bekennender LASK-Anhänger ! Darüber hinaus ist Stelzer wie unser Wirtschaftslandesrat Strugl Mitglied beim LASK-Fanklub "LASKler" Die 2 mächtigsten Männer in OÖ sind übrigens auch für ein neues LASK-Stadion im Linzer Zentralraum ! bearbeitet 9. Februar 2017 von MythosLASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) da Mythos schön wieder von dir zu lesen Bin ja schon gespannt wenn ihr dann das erste Mal wieder ..buuhhhhhh da Luger schiebt euch alles in den Arsch und wir bekommen nix schreit. Dann werden in Pasching wieder Transparente entrollt und uns mitgeteilt dass Politikthemen hier nix verloren haben (explizit geht ihr ja da gerne den @Hochofen an) Nur als kleine Erinnerung bearbeitet 10. Februar 2017 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Februar 2017 Der Herr Stelzer soll zuerst einmal seinen eigentlichen Job gut erledigen. Weil bei der Standortsuche kann auch er wenig ausrichten. Genauso wenig ein Strugl. Und ich bin nicht gewillt, mich auch nur von einer politischen Person oder Partei in irgendeiner erdenklichen Art und Weise einwickeln zu lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor einer Stunde: Der Herr Stelzer soll zuerst einmal seinen eigentlichen Job gut erledigen. Weil bei der Standortsuche kann auch er wenig ausrichten. Genauso wenig ein Strugl. Und ich bin nicht gewillt, mich auch nur von einer politischen Person oder Partei in irgendeiner erdenklichen Art und Weise einwickeln zu lassen. Warum so negativ, lieber LASK08 ??? Stelzer (LH, Finanzen) und Strugl (Wirtschaft, Sport) werden ihren wichtigen Beitrag leisten, damit der LASK und die "Sportstadt" Linz ein Fussballstadion erhält ! Ohne Politik geht in Österreich gar nichts ! Von dir hätte ich mir schon einen positiveren bzw. sinnvolleren Beitrag erwartet ! bearbeitet 10. Februar 2017 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts